Neueste Bewertungen für Wiesbaden

Super Service und Herr Walther in Wiesbaden hat mich super aufgeklärt und war sehr freundlich. Ich kann Pfando nur weiterempfehlen für jeden der mal ein Engpass hat.

von ke.

Die therapeutische Unterstützung durch Frau Dr. Vaida Cosmina in der kognitiven Verhaltenstherapie ist eine Empfehlung wert. Ihre einfühlsame Art und ihr stets offenes Ohr machen jede Unterhaltung wertvoll und zielführend. Ihre fachliche Expertise und umfangreiche Berufserfahrung sind in jedem Gespräch spürbar und tragen maßgeblich zur Qualität der Therapie bei. Sie gewährt jedem Einzelnen ihr vollstes Verständnis und nimmt sich die Zeit, um zuzuhören und zu helfen. Dank Frau Dr. Vaida konnte ich große Fortschritte machen. Ihre Unterstützung war und ist für mich sehr wertvoll.

von Luca197

Die Fahrschule Alpha hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Von Anfang bis Ende lief alles perfekt ab und ich wurde hervorragend auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Ein besonderes Highlight waren die Fahrstunden mit Ömer, die nicht nur lehrreich, sondern auch unglaublich unterhaltsam waren. Ich schätze besonders, dass mir alles ausführlich gezeigt und erklärt wurde. Die hilfreichen Tipps, die ich während meiner Ausbildung erhalten habe, waren Gold wert. Es hätte wirklich nicht reibungsloser laufen können. Danke Fahrschule Alpha!

Fahrschulen in Wiesbaden

von RB44

Ausgezeichnete Beratung bei der Konfiguration meines neuen Rechners. Alle meine Wunschvorstellungen konnten ausgeführt werden. So muß es sein. Beide Mitarbeiter haben mein vollstes Lob und selbstverständlich alle 5 Sterne. Mein Rechner sieht jetzt einfach "Geil" aus. Und....läuft...und...läuft....mit Windos 11. Alle meine Software welche ich so benötige problemlos installiert. Bin einfach "Happy". Im Herbst werde ich dann meinen 3 Jahre alten PC auch auf WIN 11 bei K&M umrüsten.

Computer in Wiesbaden

LederLand hat uns mit ihrem herzlichen und authentischen Service sehr beeindruckt. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl und willkommen, und der herzliche Empfang mit erfrischendem Orangensaft hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Es war wunderbar zu erleben, dass es hier keine aufdringlichen Verkaufsstrategien gibt. Besonders hervorheben möchten wir die exzellente Beratung durch Frau Minal. Sie hat uns nach einer kurzen Befragung und Diskussion genau das geboten, wonach wir gesucht haben. Es war offensichtlich, dass sie unsere Wünsche und Bedürfnisse voll und ganz verstanden hat. Unser Besuch bei LederLand hat uns nicht nur Zufriedenheit, sondern auch ein Gefühl der Entspannung gebracht. Ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis! Übrigens ist es schon die dritte Couch, die wir bei LederLand kaufen. Von der ersten mussten wir uns trennen, weil wir unser Haus verkauft haben und in der neuen Umgebung nicht so viel Platz war. Die zweite geben wir her, weil ein Rückenleiden eine andere Sitzposition erfordert.
    Wir werden gerne von der freundlichen Beratung berichten und LederLand jederzeit weiter empfehlen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Lieferung!

Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden

Laden ist ja wohl wie viele Supermärkte. Zwar etwas teuer, dafür aber ausgefallene Produkte. Was aber gar nicht geht ist die Parkplatzsituation. Tegut arbeitet da mit Fairparken zusammen - und diese sind alles andere als fair. Wenn man da parkt, wird man sehr genau beobachtet und die Falle kann zuschnappen. Man vergisst die Parkscheibe auszulegen und geht für 10 Minuten einkaufen.
    In meinem Fall sah ich noch beim Zurückkommen einen sonderbaren Mann mit Gehbehinderung um mein Auto schleichen. Dachte mir nichts dabei und fuhr arglos weg. Hinterher erfuhr ich, dass mein Auto in diesen 10 Minuten fotografiert worden war und ich eine Vertragsstrafe von 35 € zahlen sollte.Wenn man dort also parkt, dann geht man einen Vertrag ein. Tegut und Fairparken sind da erbarmungslos und übereifrig. Da sieht man mich als Kunde nie wieder.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

Bewertung gilt für Wiesbaden/Mainz-Kastel. Wirklich wohlschmeckender Döner zum gesalzenen Preis. Abstoßend ist eigentlich nur die Warteschlange (25 Minuten Wartezeit). Werden dann wohl nicht mehr hingehen - es sei denn der Hype um diesen Laden beruhigt sich und die Warteschlange verschwindet.

Schnellrestaurants in Wiesbaden

Lage gut, aber Parkplätze dürftig. Dafür leere abgesperrte Parkplätze für nicht anwesende Yachtbesitzer. Speisen sind gut aber viel zu teuer. Besonders die Torten sind nichts Besonderes aber winzige Stückchen - bei dem Preis! Insgesamt würde ich nur werktags wegen der schönen Aussicht wiederkommen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Seit über 40 Jahren gleichbleibende sehr gute Qualität, super leckeres Essen und sehr liebe Bedienung. Unser Lieblingsrestaurant mit einer urigen, authentischen, gemütlichen und familiären Atmosphäre!

Griechische Restaurants in Wiesbaden