Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

SonntagGeschlossen

4 Bewertungen zu Shoe 4 you Filiale

Bewertung zu Shoe 4 you Filiale

Star285
Shoe 4 You ist eines meiner Lieblingsgeschäfte. Hier in Wiesbaden gibt es eine Menge Schuhe zu Toppreisen. Hier ist wahrlich für jeden etwas dabei. Ob für die Kinder oder die Eltern, zum Joggen oder zum Ausgehen – hier findet man es definitiv. Die Preise sind, wie ich finde, sehr gut und hier kann man wirklich bares Geld sparen. Die von mir am meisten besuchte Abteilung der Freizeitschuhe wechselt sich regelmäßig und man findet garantiert ein Schnäppchen. Neben Schuhen gibt es hier auch eine... weiterlesen
kleine Auswahl an t-Shirts und Rucksäcken. Für Kinder gibt es einen großen Fernseher, auf dem Sendungen für die Kleinen laufen. Die Verkäuferinnen (habe bisher noch keinen Mann gesehen) sind super nett und beraten gut. Sie kommen von alleine auf einen zu und helfen gerne weiter. An der Kasse gibt es nie eine Schlange von mehr als zwei Personen. Das ist gut. Findet man mal einen Schuh wo anders günstiger, so reagiert Shoe4You direkt. Wenn ich mich recht entsinne, dann kriegt man sogar etwas zurück vom Preis. Aber keine Garantie, ob es 100%ig hier war. Alles in allem ein top Geschäft, zu dem man immer fahren kann.

Bewertung zu Shoe 4 you Filiale

test-o-mat
Hi,
ich muss sagen, dass Shoe 4 You ein sehr gutes Schuhgeschäft ist. Zwar kann man es nicht mit dem klassischen Schuhladen um die Ecke von früher vergleichen, aber dafür hat es ganz klar andere Stärken. Z.B. die große Auswah - da kann kein Eckladen mithalten. Außerdem werden die Schuhe zu echt guten Preisen angeboten. Das gilt wie ich finde zumindest für die Freizeitschuhe. Hier findet man eigentlich immer ein bequemes Paar Markenturnschuhe zu einem guten Preis.

Deine Erfahrungen mit Shoe 4 you Filiale

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben