Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

4 Bewertungen zu Kaiser-Friedrich-Therme

yinyang
netter ort in der wisbadener innenstadt , um mal für 2 stunden vom alltag abzuschalten. denken sich wohl viele, da es zur feierabendzeit recht voll wird. die saunen sind sauber, gleiches gilt für die ruheräume. wirklich angenehm und entspannend. schwimmbäder und massagen gibt es auch. beides noch nicht ausprobiert, hole ich demnächst aber nach.

bernie85
Die Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden ist eine relativ kleine, aber gemütliche Therme direkt in der Wiesbadener Innenstadt. Die Lage ist daher top. Die Therme bietet verschiedene Saunen, ein großes Becken (leider sehr kühl) und zwei Warmwasserbecken. Aufgüsse gibt es regelmäßig; diese sind meist sehr heiß; man sollte sich deshalb, wenn das nicht gewohnt ist, eher nach unten setzen. Ansonsten ist das Publikum eher älteren Jahrgangs. Preislich ist die Staffelung ok. So bezahlt für eine Stunde 4,50 Euro (aber nur im Sommer; im Winterhalbjahr kostet die Stunde schon 6,00 Euro). Das ist insofern ok, da man aufgrund der kleinen Größe der Therme meist eh nie länger als zwei Stunden bleibt.

desevchen
Ideal, um nach der Arbeit oder einfach mal so für ein paar Stunden abzuschaslten und die Seele baumeln zu lassen. Die Therme ist zentral gelegen, mitten in der Wiesbadener Innenstadt auf einer relativ geringen Fläche. es gibt dort dennoch alles, was man zum Entspannen braucht. Wer jedoch einen ganzen Tag Erholung möchte, sollte vielleicht doch besser ins Aukammtal ausweichen. Schade finde ich, dass es dort keinen Außenbereich und kein richtiges Schwimmbecken gibt.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?