Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

12 Bewertungen zu Harput Restaurant

yinyang
bei unserem besuch war es recht voll, dennoch war die mitarbeiterin stes freundlich und recht fix mit den bestellungen. der dönerteller war toll: zartes fleisch, üppige portionen und frischer salat. was will man mehr. gut, die einrichtung haut jetzt einen nicht um, aber das ist zu verkraften, denn das preis-/leistungsverhältnis ist top. gerne wieder.

acipayam
Harput ist ein türkisches Restaurant in Wiesbaden. Es ist keine kleine Döner Bude sondern ein sehr schön orientalisch eingerichtetes Restaurant. Das Restaurant ist sehr groß und geräumig. Da Harput sehr beliebt ist ist es an manchen Tagen schwer einen Platz zu finden. Auf der Speisekarte findet man viele orientalische und türkische Köstlichkeiten von Döner, Grill, Teigspeisen bis hin zu leckeren Süßspeisenßen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Man muss nicht zu lange auf das... weiterlesen
essen warten. Es gibt auch große Tische im Restaurant somit findet man auch mal zu Zehnt Platz an einem Tisch. Das essen schmeckt sehr gut und wird immer frisch zubereitet. Das Restaurant ist sehr sauber und rein. Man kann mit gutem gewissen dort essen.

mangobear
Wer echte türkische Gastfreundschaft erleben möchte, kommt ins Harput Restaurant in Wiesbaden. Ich wohne leider nicht mehr dort und habe bis jetzt keine vergleichbares türkisches Restaurant irgendwo anders in Deutschland gefunden. Egal ob die leckeren Gerichte zu günstigen Preisen, oder der freundliche und zuvorkommende Service - es passt einfach alles! Die Salate sind super frisch, die Fleischgerichte sehr appetitlich päsentiert und man kann wärend der kurzen Wartezeiten den Mitarbeitern in... weiterlesen
der offenen Küche beim zubereiten der Speisen zusehen. Man sollte grossen Hunger mitbringen, denn jeder Gast wird schon gleich nach der Bestellung mit noch warmem selbstgebackenem Fladenbrot begrüsst. Für jeden, der nicht nur Döner mag, sondern sich auch gern mal mit anderen Leckereien der osmanischen Küche verwöhnen lässt, ist das Harput die erste Wahl.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Wiesbadenbesuch, denn da werde ich auf jeden Fall wieder ins Harput zum Essen gehen.

kadir1991
Harput Restaurant ist das schickeste und modernste Restaurant in Wiesbaden. Der Döner ist das Hauptgericht und das machen die wirklich sehr gut. Der Döner schmeckt wirklich sehr gut und die anderen Speisen genau so. Der Service von den Mitarbeitern ist perfekt, die sind richtig kundenfreundlich man muss garnichts mehr machen alles wird durch die Mitarbeiter erledigt. Obwohl es ein türkisches Restaurant ist kommen auch sehr viele andere Leute hierher, das finde ich einfach super. Das leider einzige Problem ist dass es viel zu wenige Parkplätze vorhanden sind und man sich immer einen Parkplatz suchen muss.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?