golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Wiesloch im Überblick

Wiesloch
Wiesloch

Wiesloch - Informationen zum Ort

Wiesloch ist eine Stadt im Bundesland Baden-Württemberg, die zu dem Regierungsgebiet Karlsruhe gehört. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. 25.952 Menschen leben aktuell in dem Ort Wiesloch. Die Stadt gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HD. In Wiesloch leben etwa 858 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 30,26 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktstraße 13, 69168 Wiesloch, amtierender Oberbürgermeister ist Franz Schaidhammer. Zusätzliche Informationen zur Stadt Wiesloch findest Du unter http://www.wiesloch.de.

Neueste Bewertungen in Wiesloch

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

17. März 2010
    Duesseldorfer1982 meint
    Stimmt...das mit der abgabe ungeprüfter Bewertungen durch uns hatte ich garnicht bedacht. Guter Punkt.

• letzte Woche
    jimso meint neutral
    ?

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr