Neueste Bewertungen für Wiesloch

von Antja

Bettelt um Kundschaft die ihm treu bleiben soll
    Hat die teuersten Autos vor der Haustür stehen
    Frägt nicht danach ob sich Familien seine überteuerte Ware leisten können
    Normales Brot am nächsten Tag hart
    Brezel nur frisch genießbar
    Werde dort nicht mehr einkaufen

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesloch

Die Erfahrung, die ich kürzlich am TotalEnergies Truckstop gemacht habe, hat mich zutiefst enttäuscht und ich fühlte mich nicht ernst genommen, ja sogar verspottet.

Die Unzufriedenheit unter den Fahrern ist spürbar, doch leider scheint es niemanden zu geben, der diese Unzufriedenheit an die richtige Stelle weiterleitet. Die derzeitige Praxis des Tankens ist unzumutbar und unnötig zeitaufwendig: Nach jedem Tanken von 250 Litern muss man den Vorgang unterbrechen, in die Station gehen, sich anstellen und bezahlen, bevor man weiter tanken kann.

Während meiner jüngsten Tankaktion musste ich diesen Prozess viermal durchlaufen, was insgesamt 35 Minuten meiner Zeit in Anspruch nahm. Hier besteht definitiv Optimierungsbedarf!

Zusätzlich vermisse ich die zuvorkommende Geste, den Fahrern einen Gratis Kaffee anzubieten, wenn sie eine bestimmte Menge an Kraftstoff getankt haben. Diese kleine Aufmerksamkeit scheint leider der Vergangenheit anzugehören.

Tankstellen / Waschanlagen in Wiesloch

Die Tierklinik am Sandpfad ist weit mehr als nur eine Tierarztpraxis. Es ist ein Ort, an dem sich unser vierbeiniger Freund immer wohl und gut aufgehoben fühlt. Nach mehr als 20 Jahren als treuer Kunde kann ich bestätigen: Die Ärzte dort sind mehr als nur fachlich kompetent - sie sind echte Tierliebhaber.

Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr. Perk, Herrn von der Bey und Frau Bucher. Sie sind nicht nur besonders liebevoll und einfühlsam im Umgang mit den Tieren, sondern auch sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Durch ihre empathische Art schaffen sie es, auch in schwierigen Zeiten, ein Gefühl von Dankbarkeit und Verbundenheit zu erzeugen.

Wer behauptet, es gehe in dieser Klinik nur um's Geld, hat meiner Meinung nach wenig Verständnis für die medizinische Versorgung, die solch eine hochqualitative tiermedizinische Betreuung erfordert.

Besonders schätze ich, dass in dieser Klinik immer mehrere Lösungswege aufgezeigt werden. Die Ärzte legen Wert darauf, dass sowohl das Wohl des Tieres als auch die Möglichkeiten des Halters berücksichtigt werden. So suchen sie stets nach der besten, aber auch kosteneffektivsten Lösung für beide Seiten.

Zusammengefasst ist die Tierklinik am Sandpfad ein Ort, an dem das Wohl der Tiere an erster Stelle steht und wo sowohl Tier als auch Halter mehr als nur Kunden sind.

Mein Erlebnis mit ZAID Autohaus war alles andere als erfreulich. Ich fühlte mich enttäuscht, wütend und entsetzt. Die Inkompetenz, die mir entgegengebracht wurde, war erschütternd. Angefangen bei einer simplen Unterscheidung zwischen H4/H7 und Xenonscheinwerfern, die nicht getroffen werden konnte. Aus diesem Grund habe ich die Überzeugung, dass Herr Zaid besser damit beraten wäre, die Straßen von Wiesloch zu kehren.

Des Weiteren wurde versucht, mir ein defektes Fahrzeug zu verkaufen - ein Manko, das sogar meine Tochter bemerkte, obwohl sie keinerlei Erfahrungen mit Autos hat. Die Tatsache, dass der Händler sofort eine Diagnose und einen Preis parat hatte, lässt mich vermuten, dass es sich hierbei um bewusste Täuschung handelte. Die Reparaturkosten überstiegen bei weitem die genannten 80 Euro.

Zusätzliche Mängel wie abgenutzte Allwetterreifen und verborgene Kratzer - ganz zu schweigen von fehlenden Ausstattungsmerkmalen, die ursprünglich im Angebot angegeben waren - trugen weiter zu meiner Enttäuschung bei. Ein scheckheftgepflegtes Fahrzeug stellt man sich definitiv anders vor.

Als ob all das nicht genug wäre, warte ich immer noch auf die Rückzahlung meiner 1000 Euro Reservierungsgebühr. Dieses Verhalten ist für mich vollkommen inakzeptabel. Jeder, der in Betracht zieht, bei diesem Händler ein Fahrzeug zu kaufen, sollte bereits einen Termin in der nächstgelegenen Werkstatt vereinbaren.

Ich stehe zu jedem einzelnen Wort meiner Bewertung und jede Aussage kann bewiesen werden

Autohäuser in Wiesloch

Die Fa. hello-dent GmbH hat mich mit ihrem Service und der Qualität ihrer Arbeit wirklich begeistert! Mit unschlagbaren Preisen, die keine Abstriche an der Qualität machen, ist hello-dent meine erste Wahl für Zahnersatz. Nach meiner Erfahrung mit ihnen würde ich ohne zu zögern erneut ihren Service in Anspruch nehmen. Darüber hinaus habe ich keine Bedenken, dieses Labor wärmstens zu empfehlen. Die Zufriedenheit, die ich erlebt habe, spricht für sich!

Dentallabore / Zahnärzte in Wiesloch

Sehr ausführliche Beratung
    Top Fenster
    Hervorragender Einbau - sehr nette,professionelle Mitarbeiter, die sehr umsichtig und vorsichtig gearbeitet haben und am Ende wurde alles tipp topp sauber gemacht und aufgeräumt.
    Sehr zu empfehlen!

Fenster in Wiesloch

Niemand konnte mir bisher weiterhelfen und diese Verspannungen im Nacken lösen.
    Durch Marc und die durch ihn angewendete Cranio-Sacrale-Therapie sind die Schmerzen weg und ich kann nach vielen Jahren meinen Nacken endlich wieder schmerzfrei bewegen.
    Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner mit sehr viel Fachwissen, sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Offene Fragen erklärt er verständlich und kann die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist sehr gut erklären, so dass man die Behandlung gut nachvollziehen kann.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen – auch wenn man einmal denkt, es gibt keinen Weg mehr von manchen Schmerzen befreit zu werden, bin ich davon überzeugt das Marc hier mit seinem enormen Fachwissen weiterhelfen kann.

Krankengymnastik in Wiesloch

Marc Hauser Einen großen Dank für diese schöne und lobende -Rezension- an Sie Jeanette.

Marc Hauser
    Konzentrat Weiterhin alles Gute.
    Und schön, dass der bewertete Physiotherapeut hier mitliest und antwortet.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
    Äußerst zuverlässig & kompetent.

Da wir bereits länger mit CleaniQ Gebäudereinigung arbeiten, können wir allen Interessenten, die nach einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung suchen, diese Reinigungsfirma wärmstens empfehlen.

Bis jetzt wurden wir noch nicht enttäuscht und sind sehr äußerst zufrieden. Es ist grundsätzlich schwer gewesen zuverlässige Partner in der Gebäudereinigung zu finden, aber hier sind Sie an der richtigen Adresse.

lg.

S. Labania

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Wiesloch

Effiziente und effektive, gute Betreuung unter dem Blickwinkel wichtiger bauphysikalischer Aspekte; rasche Rückmeldungen; sehr nützliche Vorbereitung bzw. Hilfestellung für Schritte, die man selbst unternehmen muss; angenehmes Kommunikationsklima.

Ingenieurbüros / Bauunternehmen in Wiesloch