Travoox GmbH

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

24 Bewertungen zu Travoox GmbH

marherr
Wir haben zum 4. Mal bei Travoox nun unsere Thailand Reise gebucht. Für 2011, 2012, 2013 und nun zuletzt in diesem März.

Wir fliegen immer mit Travoox nach Koh Samui. Flüge buchen wir gerne mit Thai Airways. Dieses mal waren die aber wohl zu teuer und wir sind mit Singapore Airlines geflogen. Dazu bucht uns Travoox immer das Hotel Chaba Cabana. Dort sind wir inzw. Stammgäste.

Flüge sowohl mit Thai Airways, als auch dieses mal mit Singapore Airlines sind immer top, 1x umsteigen, das... weiterlesen
finden wir auf jeden Fall viel besser, als mit Etihat oder Emirates, wo man 2x umsteigen muss.

Hotel Chaba Cabana ist sowohl von der Lage her top, als auch von der Qualität. Ein super Hotel, ordentlich geführt. Die Zimmer geräumig und hochwertig. Außerhalb gibt es viele Restaurants, wir wählen jeden Abend was anderes, der Abwechslung halber.

Zu Travoox können wir nur gutes berichten. Die dortigen Mitarbeiter sind kompetent und bedienen uns immer hervorragend. Zulezt bediente uns eine Frau Schneider. Es klappt immer reibungslos. Buchen tun wir telefonisch, ist uns liever, als online. Die Unterlagen erhalten wir per Mail und bezahlen können wir dort noch per Überweisung. Wir können das Unternehmen nur empfehlen und werden auch für 2015 dort im Sommer unsere Reise buchen. Wir vergeben 5 Sterne, da wir uns bei Travoox sicher fühlen.

fixide
Nach dem bei Ebay ein günstiger Flug von Travoox angeboten wurde habe ich zuerst im Internet geschaut was so über diesen Anbieter geschrieben wird. Die Beurteilung nicht so gut war, deshalb dachte ich, bei einer Bezahlung per Paypal kann nichts schief gehen (entweder Ticket kommt und ist ok oder Geld von Paypal zurück).

Meine Buchung erfolgte Freitag Nacht, Samstag war Internet und Telefon Tod. Da die Reparatur erst Freitag erfolgte, erfolgte auch die Zahlung erst 7 Tage nach der Buchung,.... weiterlesen
Da in den ABG nicht steht, daß dies innerhalb zwei Tagen sein muß, ist das ja ok.

Geld kam zurück abzüglich 60 € Stornogebühren, da ich viel zu späht gezahlt hätte.

Eine Rückforderung von Paypal war erfolglos da dies nur bei Warensendungen möglich ist.

Nun geht das ganz zum Anwalt und wohl zu Gericht.

Also lieber mehr bezahlen dafür ohne Ärger.

hschuemmer
Liebe Internetgemeinde,

ich buche nun schon seit Jahren zuletzt das exakt 6. Mal bei Travoox. Ich fahre jedes Jahr für 1-2 mal nach Thailand. Meist mache ich 2-3 Tage in Bangkok halt. Der lezte Tip von Travoox, das Hotel Bandara Silom hat sich wieder als Top herausgestellt. Gute Lage in Silom und sehr schönes Hotel.

Im Anschluss mache ich meist Badeurlaub. Ich war dabei mit Travoox schon auf Koh Samui, Phuket, Koh Chang und in Pattaya, Khao Lak und Krabi.
Travoox kennt wohl die meisten... weiterlesen
Hotels in ihrem Angebot persönlich.
Auch der letzte Tipp hier das Kamala Beach Hotel auf Phuket hat sich von Lage und Ausstattung als top erwiesen.

Alle 6 bisherigen Reisen haben völlig unkompliziert funktioniert auch wenn ich das erste mal skeptisch war, ob ein Stück Papier aus dem Drucker zum abfliegen ausreicht ?

Was mir ander Location Travoox gefällt, ist der immerselbe Ablauf.
Ich melde meine Reisewùnsche mit Datum per Email und erhalte daraufhin deren aktuelle Angebote. Nachdem ich die Hotels angeschaut habe entscheide ich mich und schicke einfach mein OK zurück. 1-2 Tage später erhalte ich die Mail mit den ganzen Ausdrucken.
Das passt alles gut in meinen Alltag, da ich Schicht arbeite. Da muss ich nicht um spezielle Uhrzeiten an der Materie sein, sonder warte einfach auf das Reiseangebot.
Vergleichen tu ich die Preise nicht mehr, da ich inzw. ganz gut einschätzen kann, ob die Angebote attraktiv sind. Würde aber z.zt. auch kaum wechseln, selbst wenn es mal etwas teurer wäre, da ein Kollege von mit mal ganz böse reingefalllen war. Der hatte bezahlt aber die Reise war nie gebucht und er konnte nicht fliegen.

So, da ich rechtzeitig zu Weihnachten wieder zuhausen bin wünsche ich allen frohe Weihnachten.

gomez23
Wir sind Neukunden und buchten zum ersten Mal unter www.travoox.com.
Die Webseiten fanden wir im Internet bei Google.
Gesucht wurden Flüge von Frankfurt nach New York, ca. 04.10. für 5 Tage.
Wir haben viel gesucht und bestimmt 20 Webseiten abgeklappert. Bei Travoox.com fanden wir Direktflüge mit Delta Airlines, die am günstigsten waren.
Daraufhin haben wir online gebucht.

Im folgenden stichworthaft die uns aufgefallenen Vor- und Nachteile :

Vorteile :
- günstiger
- Seite übersichtlich
-... weiterlesen
Verbraucherfreundlich (laut Logo)
- Bestätigungsmail prompt
- Zahlungsart Lastschrift (immer gut, da sicher)
- Infogehalt der Webseite zu Themen wie Webcheck in

Nachteile :
- Rechnung erst Stunden später
- Stornogebühren 100% (ist aber von Delta bestätigt worden, nur stand nix bei Buchung dabei)
- keine Ticketnummern, nur Buchungscode, daher Anruf erforderlich wg. Webcheck in (geht aber auch mit Buchungscode wie sich herausstellte)
- keine Möglichkeit Flug und Hotel in 1 Rutsch zu buchen nur getrennt (Fly & Click oder wie andere das nennen)

Alles in allem macht der Anbieter einen seriösen Eindruck.
Unsere Tickets sind jedenfalls ok (wurde von Delta bestätigt).

Daher 4 Sterne und Empfehlung wenn günstiger kann durchaus hier gebucht werden.

marwen
Habe gestern Flüge von Frankfurt nach Wien gebucht. Leider terminlich gebunden an 23.03.-25.03. Travoox war am billigsten mit 116,32 Euro. Allerdings war nur noch der Rückflug LH1247 um 06:40 frei, ganz doof, weil wir doch eigentlich bis abends bleiben wollten. Alle anderen Flüge wären allerdings schon bei 332,32 Euro p.p. gewesen. Etwas zu happig. Na gut dachten wir uns, dann haben wir den Sonntag noch zu Hause. Ca. 3 Std. nach Buchung rief mich eine Mitarbeiterin von Travoox.com an und fragte... weiterlesen
ob ich bewusst 06:20 gebucht hätte ? Im Gegenteil, ich würde lieber Abends fliegen entgegnete ich. Man könne mir dann 18:30 anbieten nach Frankfurt, Mehrpreis 40,- Euro p.P. Klar, dass war ja ein Super Angebot und für 40,- Euro p.p. fast 1 ganzen Tag mehr in Wien. Absolut OK. Bin noch nie von einem Online Reisebüro nach Buchung angerufen worden um meine Buchung zu optimieren. Daher hier Top Bewertung, das hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank !

Deine Erfahrungen mit Travoox GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?