Wohnwelt Pallen

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Wohnwelt Pallen

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Wohnwelt Pallen

Jens Kaulen
Das Sortiment ist sehr groß, wer genug Zeit hat, der findet auch etwas.
Die Verkäufer sind leider wirklich in erster Linie Verkäufer und keine Berater.

Der Grund für meine Zwei-Sterne-Bewertung ist allerdings der Lieferservice.
Meine erste Bestellung sollte ca. in der achten Kalenderwoche geliefert werden. (Auf das ca. wird bei der Service-Hotline übrigens Wert gelegt)
In der neunten Kalenderwoche habe ich mich dann mal bei Pallen gemeldet, erst dann wurde der Versand überhaupt geplant,... weiterlesen
sodas ich in der zwölften Kalenderwoche meine Ware bekam.
Meine zweite Bestellung sollte diese Woche (15.KW) geliefert werden. Ich habe mich gleich zu Beginn dieser Woche bei Pallen gemeldet, doch eine pünktilche Lieferung ist leider wieder nicht möglich. Der Servicemitarbeiter verwieß darauf das die Ware erst letze Woche eingetroffen ist und erst dann der Versand geplant werden kann.
Seltsam, dass andere Möbelhäuser das vorrausplanen können, und bei Lieferschwierigkeiten den Kunden benachrichtigen. Immerhin sollte der Versand ohnehin mit dem Kunden abgestimmt werden und nicht darauf gewartet werden, dass der Kunde sich meldet.
Service geht anders.

Deine Erfahrungen mit Wohnwelt Pallen

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben