Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

4 Bewertungen zu CU Cafe Bistro

eulenspiegel
Eine schön eingerichtete Szene Kneipe, die gut geführt wird und immer sauber ist.
Man bekommt sehr leckere Cocktails (mit und ohne Alkohol) und alle möglichen anderen Alkoholfreie und Alkoholische Getränke.
Es gibt aber auch leckere Speisen und Snacks
Die Preise würde ich als relativ „normal“ einstufen.
Hier ist abends immer etwas los und man trifft viele junge Leute, die sich für den Partyabend warm machen oder einen schönen Abend im CU verbringen.
Der Laden ist meist gut Besucht und zu Stoßzeiten muss man schon einmal um einen Sitzplatz bangen.
Die Bedienungen sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und machen ihren Job gut.
Im CU Vorbeizuschauen lohnt sich also.

SilverSurferin
Aufgrund der guten und zentralen Lage nahe Innenstadt und Uni bietet sich das CU unbedingt für einen Besuch zwischendurch oder am Abend an. Gute Auswahl an Speisen/Snacks und Getränken zu wirklich günstigen und studentenfreundlichen Preisen. Weil die Bedienungen noch dazu freundlich sind und die Location stimmt, für einen Besuch absolut weiter zu empfehlen.

Ina2609
Das CU in der Karmelitenstraße in Würzburg ist eine tolle Bar um mal was trinken oder Essen zu gehen. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie auch wirklich kleine Snacks zu super günstigen Preisen anbieten. Es gibt auch täglich eine Cocktail Happy Hour, in der man Cocktails billiger bekommt. Nur zu empfehlen!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?