Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

4 Bewertungen zu Greif Faschingsartikelverkauf

Bewertung zu Greif Faschingsartikelverkauf

Grünwald81
Der Faschingsartikelverkauf Greif ist meiner Meinung nach ein absolutes Kult-Geschäft in Würzburg. Fast ganzjährig (Zitat aus dem Aushang im Schaufenster: "Ganzjährig geöffnet, außer im August!") bekommt man hier Faschingsartikel und Kostüme in einer rießigen Auswahl. Und sollte mal das gewünschte Outfit nicht vorrätig sein, wird es innerhalb kürzester Zeit bestellt. Wer beim nächsten Kostümball oder Mottoparty nichts zum Anziehen hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Bewertung zu Greif Faschingsartikelverkauf

Ina2609
Im Greif findet man fast immer was man für das Faschingsoutfit sucht. Sie bieten komplette Kostüme sowie sehr viele Accessoires an, um das Outfit perfekt zu machen.
Es ist zentral gelegen, beim H&M um die Ecke. Auch Halloweensartikel/Kostüme werden dort angeboten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft immer bei der Beratung!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?