Sugambrer Fightclub

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Sugambrer Fightclub

Bewertung zu Sugambrer Fightclub

Karl Martell
Bin als absoluter Newcomer zum Kampfsporttraining des Sugambrer Fightclub. Die Leute dort waren sehr kameradschaftlich zu mir von Anfang an. Das ganze Ambiente und der Spirit wirkten sehr motivierend auf mich. Richtig guter Kampfsport hier in Würzburg – Bodenkampf, Grappling, Standkampf, Sanda, Thaiboxen....... Ich habe in kürzerster Zeit sehr viel dazugelernt und konnte meine stärken entwickeln! Desweiteren macht es sehr viel Spass, es wird nicht nur viel geschwitzt und bis an die Grenzen und darüber hinaus gepowert, sondern auch viel gelacht. Nach jedem Training habe ich ein absolut souveränes feeling.

Bewertung zu Sugambrer Fightclub

Merowech
Eine Kampfsportschule in Würzburg bei der es richtig Spaß macht zu trainieren, tolle Atmosphäre, alle Mitglieder und Trainer sind sehr hilfsbereit und gut gelaunt! Gut ist, hier trainieren alle Alters- und Leistungsklassen, ob Hobby oder Freizeitboxer, ob Wettkämpfer, alle halten zusammen! Des Weiteren wird hier richtig guter Kampfsport präsentiert. Egal ob Standupstile wie Boxen (ganz besonders), Kickboxen, Muay Thai, oder Selbstverteidigung wie Krav Maga, und Jiu Jitsu und natürlich MMA-Mixed... weiterlesen
Martial Arts werden hier hochkompetent vermittelt! Hier wird man richtig von der Faszination Kampfsport angesteckt - jedes Training ist wie ein Fest - man hat hier richtig die Möglichkeit sich nach seinen Veranlagungen gezielt zu entwickeln! Ich kann nur sagen Sugambrer Fightclub coolste Kampfsportschule und Kampfkunstschule in Würzburg!

Deine Erfahrungen mit Sugambrer Fightclub

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?