Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterrichtin Wuppertal

Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

ogl
Ist absolut nicht zu empfehlen!!!

Zuerst informiert sich Mensch ja, dann bekommt man ständig Werbung und Aktionsversprechen.

Wenn dann genauer nachgefragt wird und auch darauf hingewiesen, daß Mensch diese Weiterbildung aus eigener Tasche zahlen muß, dann kommt auf einmal Jemand mit einem Angebot daher, das besagt, der Beitrag wird vergünstigt, wenn Anmeldende z.Zt. keine Arbeit haben.

Wäre ein prima Angebot. So wäre es mehr Menschen möglich eine Ausbildung in diesem Bereich in... weiterlesen
Erwägung zu ziehen. Hat man nur einen Minijob und beansprucht dann einen Bildungsgutschein und erhält diesen dann auch, dann wird auf einmal behauptet, man müßte ja genügend Geld haben um voll bezahlen zu können und die schriftlich zugesagte Vergünstigung gilt auf einmal nicht mehr.

Wer bitte kann von einem Minijob leben!??? und reich werden?

Gespräche mit der Schule verlaufen dann sehr schnell ausgesprochen unangenehm und entsprechen überhaupt nicht mehr dem, was Mensch von einem Ausbildungsbetrieb für Gesundheitsberufe erwarten darf.

Unfreundlichkeiten in vielen Abstufungen sind dann durchaus üblich.

Wenn es schon bei diesen Dingen nicht stimmt, ist es wohl nicht mehr ein Vergnügen sich hier ausbilden zu lassen.

Da erwarte ich ein anderes Niveau.

Gini
Kann Impulse e.V. nur empfehlen. Man arbeitet mit fachlich hochwertigem Material, die Dozenten sind engagiert, eine tolle Lernathmosphäre auf den Seminaren. Jederzeit Ansprechpartner bei Problemen...Ich belege jetzt bald den zweites Lehrgang da, in meinem Bekanntenkreis sind nun auch vier (bald fünf) Leute die sich dort im Gesundheits-/Wellnessbereich weiterbilden.
Auch hat man nach den Lehrgängen die Möglichkeit sehr günstig an vielen verschiedenen Fachfortbildungen teilzunehmen!
DANKE, Uta K.-R.

Glenni
Ich weiß nicht recht, ob ich diese Schule empfehlen kann.
Ich denke, dass wichtigste ist, das man sich vorher genau überlegt ob man das Geld dafür ausgeben möchte oder nicht. So lange man in der Ausbildung bei Ihnen ist, sind sie sehr freundlich, sehr bemüht und man kann wirklich mit allen Fragen zu ihnen kommen. Kritisiert man jedoch Sachen, so nimmt die Kulanz schlagartig ab. Wenn es dann dahin geht, dass man aus dem Vertrag aussteigen möchte sind die Fronten ziemlich schnell klar. Daher... weiterlesen
mein Rat, informieren sie sich vorher genau auch über die Kündigungsrechte, auch wenn zu Beginn dies sicherlich nicht ihre Hauptfrage ist. Insbesondere dann, wenn sie wie ich, den Betrag als Einmalzahlung überweisen, sollten sie sich über die Kündigungsrechte schon vorab informieren, da diese nicht klar geregelt sind.

Vom Inhalt her fand ich die Studienbriefe jetzt nicht ganz überzeugend. Insgesamt würde ich daher tendenziell davon abraten.

Deine Erfahrungen mit Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben