Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterrichtin Wuppertal

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht

Bewertung zu Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht

Gini
Kann Impulse e.V. nur empfehlen. Man arbeitet mit fachlich hochwertigem Material, die Dozenten sind engagiert, eine tolle Lernathmosphäre auf den Seminaren. Jederzeit Ansprechpartner bei Problemen...Ich belege jetzt bald den zweites Lehrgang da, in meinem Bekanntenkreis sind nun auch vier (bald fünf) Leute die sich dort im Gesundheits-/Wellnessbereich weiterbilden.
Auch hat man nach den Lehrgängen die Möglichkeit sehr günstig an vielen verschiedenen Fachfortbildungen teilzunehmen!
DANKE, Uta K.-R.

Bewertung zu Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht

Glenni
Ich weiß nicht recht, ob ich diese Schule empfehlen kann.
Ich denke, dass wichtigste ist, das man sich vorher genau überlegt ob man das Geld dafür ausgeben möchte oder nicht. So lange man in der Ausbildung bei Ihnen ist, sind sie sehr freundlich, sehr bemüht und man kann wirklich mit allen Fragen zu ihnen kommen. Kritisiert man jedoch Sachen, so nimmt die Kulanz schlagartig ab. Wenn es dann dahin geht, dass man aus dem Vertrag aussteigen möchte sind die Fronten ziemlich schnell klar. Daher... weiterlesen
mein Rat, informieren sie sich vorher genau auch über die Kündigungsrechte, auch wenn zu Beginn dies sicherlich nicht ihre Hauptfrage ist. Insbesondere dann, wenn sie wie ich, den Betrag als Einmalzahlung überweisen, sollten sie sich über die Kündigungsrechte schon vorab informieren, da diese nicht klar geregelt sind.

Vom Inhalt her fand ich die Studienbriefe jetzt nicht ganz überzeugend. Insgesamt würde ich daher tendenziell davon abraten.

Deine Erfahrungen mit Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben