Restaurante Pizzeria Barilla

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

8 Bewertungen zu Restaurante Pizzeria Barilla

tiger11
Pizza und Pastagerichte (3 Pers.) haben uns sehr gut geschmeckt. Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Seit der 1. Bewertung hat der Inhaber gewechselt und so haben wir von der negativen Bewertung nicht eine bestätigt bekommen. Im Gegenteil, es gab einfach nichts zu meckern und wir werden jederzeit gerne wieder im Barilla essen gehen.

marienastathi
5 Sterne
@limu, die Bedienung ist der Sohn des Hauses..und ausgesprochen freundlich
also wir essen da regelmäßig, oft hole ich auch mittags was.Super lecker und zwar egal was man dort isst. Wir haben schon alles irgendwann gegessen. Das Salatdressing ist hausgemacht, wenn man nicht Essig Öl möchte. Die Pizza ist schön knusprig. Nummern werden da nie gefragt, ausser wenn ich telefonisch bestelle.Die Preise sind moderat, Ambiente gemütlich, im Sommer auch draussen. Freue mich auf später:-))

MX5Joerg
Wir sind durch Zufall dort gelandet.Haben in Zell ein Restaurant gesucht zum Abendessen.Die Tische waren beim vorbeigehen Alle bis auf Einen besetzt,da dachten wir so schlecht kann das nicht sein.Und wir wurden nicht enttäuscht!Das Essen super super lecker,vor allem auch Frisch zubereitet.So gut das wir am darauffolgenden Abend gleich nochmal dort waren und was anders bestellt hatten,wieder 1A:-)Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen.Den jungen Kellner der uns an beiden Abenden bedient hatte,war auch super freundlich und sehr zuvorkommend!Ein Familienunternehmen wir man es sich vorstellt.Wir können das Restaurant nur empfehlen!!

Deine Erfahrungen mit Restaurante Pizzeria Barilla

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben