golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Zwönitz im Überblick

Zwönitz
Zwönitz

Informationen über Zwönitz

Zwönitz ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen. Das Sachsen im Osten von Deutschland hat 4.154.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 18.415,51 km². 11.278 leben davon derzeit in Zwönitz. Die Stadt gehört zum Landkreis Erzgebirgskreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein ERZ. Bei einer Fläche von 52,86 km² leben circa 213 Einwohner je km² in Zwönitz. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 6, 08297 Zwönitz, amtierender Bürgermeister ist Wolfgang Triebert. Mehr Infos zu Zwönitz gibt es unter http://www.zwoenitz.de.

Neueste Bewertungen in Zwönitz

Mehr neueste Bewertungen in Zwönitz anzeigen

letzten Samstag
    New Cologne Tom meint belustigt
    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran. Um den Tread mal wieder vor zu heben.

gestern
    Lumilla meint
    Dabei! Mit Kinderwagen :-D

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr