Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Aachen

Location 1 - 50 von 207
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +68 weitere *
    - „Bester Sauerbraten der ganzen Stadt. Die Atmosphäre ist urig und gehört beim Sauerbratenpalast einfach dazu. Auch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vaalser Str. 316, 52074 Aachen
    Tel: (0241) 837 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein ganz bekanntes Restaurant in Aachen. Man findet es an der Seite vom Aachener Rathaus. Es ist von der Seite direkt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Krämerstr. 2, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 350 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +20 weitere *
    - „wir waren bei unseren Besuchen nie enttäucht, auch der Service ist hervorragend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hanbrucher Str. 1, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 744 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +17 weitere *
    - „Whenever I work near Aachen I have to stop! They have the best pierogis! Every time myself and co-worker would go in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Aachen

    Marienbongard 24 -28, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 40 22 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +30 weitere *
    - „Super Ambiente leckeres Essen und endlich mal ein motiviertes Team das beedient. Toller Abend

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pontstr. 154, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 200 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +25 weitere *
    - „Das Pont Pascha. Ich war zu meinen RWTH Zeiten sehr oft dort. Die Pizzen sind super. Schön knusprig, frisch und lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pontstr. 116, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 40 25 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +35 weitere *
    - „super lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pontstr. 156 -158, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 355 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Das Eis ist echt herrlich! Ich habe dieses Jahr im Fernsehen einen Beitrag über das Eiscafé gesehen und wollte mir einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Aachen

    Pontstr. 15 -17, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 15 45 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren am Mittwoch mit zehn Leuten zum Reibekuchen essen. Acht von uns waren das erste mal im Forsthaus und waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hochwaldweg 80, 52080 Aachen Verlautenheide
    Tel: (02405) 27 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Das Paella ist ein wunderbar familiär geführter Betrieb, der durch Charme und Qualität punkten kann. Die Preise sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Aachen

    Kockerellstr. 22, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 401 07 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +10 weitere *
    - „Familiengeführtes Landhotel mit sehr guter Restauration. Die Zimmer sind frisch renoviert und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Aachen

    Raafstr. 76, 52076 Aachen
    Tel: (02408) 92 52 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +24 weitere *
    - „Das Restaurant ist wunderbar um mit den Eltern essen zu gehen. Man kann gut in der Nähe parken und ist dennoch nicht

    Branche: Cafés in Aachen / Restaurants und Gaststätten

    Goethestr. 27, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 435 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +6 weitere *
    - „Ein typisches Restaurant der Pontstr. Zu meinen RWTH Zeiten war ich öfters dort. Preise sind spitze und der Service ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pontstr. 118, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 335 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +10 weitere *
    - „Gemütliches rustikales Restaurant sehr freundliche Bedienung Essen ist lecker und vor allem die Desserts werden mit

    Branche: Italienische Restaurants in Aachen / Restaurants und Gaststätten

    Hüttenstr. 45, 52068 Aachen
    Fax: (0241) 955 17 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +10 weitere *
    - „Familiengeführtes Landhotel mit sehr guter Restauration. Die Zimmer sind frisch renoviert und ...

    Branche: Hotels in Aachen / Restaurants und Gaststätten

    Raafstr. 76 -80, 52076 Aachen
    Tel: (02408) 92 52 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +45 weitere *
    - „Haben uns wohl gefühlt! Der hintere Teil ist sehr gemütlich. Vorn saß niemand, was nicht unbedingt in diesen Laden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Aachen

    Markt 45, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 401 94 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    17 .

    +14 weitere *
    - „Schöner Ort und schöne Erfahrung in der Stadt insgesamt, sehr zufrieden! https://de.wikipedia.org/wiki/Aachen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Peterstr. 81 -83, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 943 13 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +5 weitere *
    - „Super Küche, herzliche Leute und entspanntes Ambiente! Die Schnitzel sind so lecker, dass mich das verdorben hat und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Horbacher Str. 332, 52072 Aachen Horbach
    Tel: (02407) 91 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr gutes Schnell-Restaurant zu fairen Preisen. Die Speisekarte ist rechchaltig und die Gerichte werden schnell und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pontstr. 100, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 46 57 94 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +11 weitere *
    - „Vor ein paar Monaten habe ich bei Bambi Grill in Aachen ein kipcrocker und eine Frikandel bestellt und mitgenommen. 2

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karlsgraben 10, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 295 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +6 weitere *
    - „Eins der besten Restaurants in Aachen. Sehr viele Köstlichkeiten die jeden Cent wert sind. Das Ambiente ist schon etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jakobstr. 94, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 91 28 56 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +3 weitere *
    - „Küche vom feinsten ! Hier ist der Gast definitiv König. Sehr elegantes Restaurant. Kroatischen Einfluss. Der Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Aachen

    Theaterplatz 7, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 44 10 80 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das tolle Chico Mendes bietet einen tollen Lehrraum. Die Vorschrift ist dort: Leise sein! So fällt einem das Lernen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Aachen
    Tel: (0241) 470 01 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +11 weitere *
    - „Das essen war sehr Lecker Personal war nett höflich und gepflegt Local fand ich sehr modern und gemütlich Kann ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aachen Brand

    Trierer Str. 818, 52078 Aachen Brand
    Tel: (0241) 56 22 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +38 weitere *
    - „Richtig kriminell, kellner kann angeblich kein 10€ Schein wechseln und betrügt um 5€! Das essen war trotzdem super!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Aachen

    Friedrich-Wilhelm-Platz 1 -4, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 470 32 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +7 weitere *
    - „Nice place to eat typical greek food, the waiters are really polite. I recommend this place if you wanna eat something

    Branche: Griechische Restaurants in Aachen / Restaurants und Gaststätten

    Roermonder Str. 28, 52072 Aachen
    Tel: (0241) 15 55 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +16 weitere *
    - „Ganz schelle gewärmt Vorbereitet Essen. Keine traditionale China Chefs und Kochen Prozess Anscheind. Passt nicht zu den

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Aachen

    Franzstr. 45, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 207 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +37 weitere *
    - „Nice service, nice decor, good menu. I went there twice while in Aachen. If you have a craving Greek food, this is a

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aachen

    Schmiedstr. 3, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 40 70 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +18 weitere *
    - „Im Currypalast erwartete mich keine opulente kulinarische Reise in exotische Gefilde, sondern eine authentische

    Branche: Deutsche Restaurants in Aachen / Restaurants und Gaststätten

    Komphausbadstr. 31, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 296 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    30 .

    +9 weitere *
    - „Wenn man gerne italienische Gerichte in einfach, schlichter Atmosphäre genießen möchte, dann ist ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Aachen

    Zollernstr. 46, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 97 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +30 weitere *
    - „Tolles Essen, hätte etwas wärmer sein können (München + Wien). Nachtisch absolut Top. Sehr freundliches, kompetentes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hubertusstr. 43, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 400 98 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ein Restaurant was sich seit 30 Jahren kaum geändert hat. Der Service ist sehr gut, zuvorkommend und stets bemüht den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Freunder Landstr. 52, 52078 Aachen
    Tel: (0241) 52 11 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +13 weitere *
    - „Ich heute zum 4. Mal hier zu Gast. Wie immer haben sich alle für Schnitzel entschieden. Wir wurden freundlich begrüßt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Von-Coels-Str. 117, 52080 Aachen
    Tel: (0241) 55 33 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +6 weitere *
    - „Die Preise von dem Essen waren genau richtig, die Portion ist etwas klein aber mehr als annehmbar für das was man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kapellenstr. 32, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 678 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „pizzaria la frontiera macht die leckerste pizza der welt wenn ich in aachen bei meinem cousin bin, mach ich immer ne

    Branche: Italienische Restaurants in Aachen / Restaurants und Gaststätten

    Vaalser Str. 549, 52074 Aachen
    Tel: (0241) 827 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +13 weitere *
    - „Ich duftet gestern Restaurant Zum Wehrhaften Schmied Aachen kennenlernen. Sehr herzliche familiäre Athmosphäre, man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jakobstr. 26, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 366 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr schönes Ambiente in guter Lage und super Verkehrsanbindung. Ob mit dem Auto oder den Öffentlichen gut zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Aachen

    Kapuzinergraben 19, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 445 36 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +7 weitere *
    - „Den Jade-Garden kenne ich schon seit 15 Jahren. Die Spezialität sind Variationen der Ente. Die habe ich besser noch nie

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Aachen

    Trierer Str. 660, 52078 Aachen
    Tel: (0241) 92 12 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +13 weitere *
    - „Eine kleine und super Pizzeria. Alles ist frisch besonders das Desert. Aufgrund der wenigen Tische sollte reserviert

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aachen

    Jakobstr. 75, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 94 37 74 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +21 weitere *
    - „Bin in Aachen zwar selten , aber dieser Laden war ein glückstreffer. Asiate im wortwörtlichen Sinne , sowohl ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Aachen

    Mefferdatisstr. 1 -3, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 221 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    41 .

    +11 weitere *
    - „Heute zum zweiten mal dort und wir haben uns wieder einmal durch das 5 Gängemenu (bzw. 7 Gänge) überraschen lassen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerlachstrasse 20, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 47 58 32 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte eine positive Erfahrung mit diesem Unternehmen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Aachen

    Holzgraben 4, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 99 77 24 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Super Pizza: Lecker, frisch, schnell und gut. Das ist der sauberste Laden im Umkreis von 100km. Hier kann man vom

    Branche: Italienische Restaurants in Aachen Haaren / Restaurants und Gaststätten

    Auf der Hüls 2, 52080 Aachen Haaren
    Tel: (0241) 16 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +17 weitere *
    - „Das ehrwürdige St. Benedikt in Kornelimünster ist eine Institution. Wir hatten an diesem sehr schönen Abend das sechs

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Benediktusplatz 12, 52076 Aachen Kornelimünster
    Tel: (02408) 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Das Knossos ist ein eher studentisch ausgerichtetes griechisches Restaurant oder Kneipe. Im vorderen Teil ist eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aachen

    Templergraben 28, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 305 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Lecker! Einfach nur lecker. Top Service!

    Branche: Japanische Restaurants in Aachen / Restaurants und Gaststätten

    Eupener Str. 1 A, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 409 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +20 weitere *
    - „Super Qualität, kompetente und freundliche Bedienungen zum günstigen Preis. Absolut zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Komphausbadstr. 40, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 40 04 54 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Freundliche Bedienung und leckeres Essen zu fairen Preisen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Urbanstraße 4, 52080 Aachen
    Tel: (0241) 47 58 69 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +36 weitere *
    - „Die Bedienungen waren durchweg sehr freundlich und wir konnten auch Dinge bestellen die nicht auf der Karte standen. Und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Aachen

    Pontstr. 78, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 401 64 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +8 weitere *
    - „Eine von den besten Restaurants in Aachen. Klein aber fein..kann nur empfehlen..Daumen hoch für den Koch. Echte gutes

    Branche: Italienische Restaurants in Aachen / Restaurants und Gaststätten

    Pontstr. 153, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 243 20
    Neu hinzugefügte Fotos