Zwar freundlich, aber das war es auch schon. Problem eines Geräusch an meinem Hyundai angeblich nicht zu finden. Werkstatt um die Ecke findet den Fehler in kurzer Zeit und tauscht die Koppelstange aus.
Armselig für so eine große Werkstatt den einfachen Fehler nicht zu finden und sich noch zwei Tage einen Leihwagen bezahlen zu lassen. Unterirdische Leistung !!
Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 19 Bewertungen
- 37%11%0%11%42%
Bewertungen zu Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
Klare Empfehlung für Hyundai Thüllen! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die professionelle und sehr verständliche Einführung in unseren Ionic bedanken! Es war wirklich toll, dass sich so viel Zeit genommen wurde, um die vielen Funktionen so strukturiert zu erklären. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders positiv ist uns aufgefallen, wie sehr sich die Mitarbeiter mit dem Modell auseinandergesetzt haben. Wir haben vor der Kaufentscheidung mit einigen Verkäufern anderer Marken Kontakt gehabt, die wenigsten konnten technische Fragen beantworten, das war hier ganz anders. Daher also eine klare Weiterempfehlung von uns und die Bitte, dieses Niveau zu halten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur bedingt zu empfehlen! Nach wochenlangem Warten auf die Reparatur meines Opels von 1971, gab mir der freundliche Mitarbeiter zu verstehen, dass NIEMAND mehr aus dem Hause Thüllen heute in der Lage sei, selbst einfachste Probleme bei Fahrzeugen dieses Alters (defekte Tankanzeige, defekte Zündung) zu beheben. Auch hielt es niemand aus dem Autohaus für Nötig das Fahrzeug verschlossen auf dem Parkplatz stehen zu lassen, oder den Kunden zu informieren das an dem Fahrzeug nicht gearbeitet wird... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie mehr Opel Thüllen
Eigentlich Schade,da wir in kurze Zeit nacheinander 3 fast neue Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft haben.
Nachdem wir meine Frau und ich unseren Opel Mokka verkauft hatten sind wir nach Opel Thüllen gefahren mit dem Gedanken uns einen neuen Opel zu kaufen.
Nachdem wir im Autohaus Thüllen hin und her gelaufen sind(fast 40 min),auf der Suche nach einem geeigneten Opel,hätte auch ein Hyundai sein können ist nicht mal bei all den Verkäufern einer auf die Idee gekommen uns... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr sympathischer Verkäufer ( Herr Paland)
Das Leasing des Elektro Kona lief komplett über das Internet und per Mail ab und nach gerade mal 2 Wochen konnte der Zugelassene Wagen pünktlich vor Ort abgeholt werden.
Habe bei einem Deutschen Anbieter schon mehrere Monate gewartet und als der Abholtermin stand und alles gebucht war wurde ein Tag vorher die Auslieferung um 3 Wochen verschoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte schon mehrfach mit dem Autohaus Thüllen zu tun und war bisher immer zufrieden:
Mietwagenbereich:
Sehr netter Service. Der Ablauf war problemlos, schnell und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Werkstatt:
Bei einem Schadensfall durfte ich mein Auto mehrere Wochen in der Werkstatt unterstellen bis die Versicherungslage geklärt war. Auch wenn am Ende ein Totalschaden diagnostiziert wurde, waren die Mitarbeiter von Thüllen sehr hilfsbereit.
Ich würde jeder Zeit ein Auto bei Thüllen kaufen, reparieren oder mieten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im Sommer 20 einen gebrauchten Vivaro gekauft. Bis zur Auslieferung war eigentlich alles freundlich und nett. Bei Lieferung war ein Steinschlag in der Frontscheibe( kann passieren) und die bestellten Dachträger waren nicht montiert. Dafür wurden aber die Dachstopfen gelöst, so das massiv Feuchtigkeit eingedrungen ist. Ich war gezwungen im Urlaub diesen Umstand prov. zu beheben.
Umgehend nachdem Urlaub dachte ich dann das der Wagen repariert wird. Es dauerte dann bis November bis der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren Kunde bei Auto Thüllen in Aachen, und kann nur was positives berichten.
Auf der Suche nach einem Hyundai Tucson, war ich zuletzt vor Ort und wurde wie gewohnt
von den Herren Paland und Lorke freundlich empfangen und fachlich gut beraten . Ein Geschäft ist zwar nicht zu Stande gekommen, aber das kann ja noch werden.
Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeiter des Hauses Thüllen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021.
Mfg
T.A
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service ist einfach nur schlecht!
Durch einen Fehler eines Werkstatt Mitarbeiter hatte ich damals einen Turbolader Schaden der musste 2 × ausgetauscht werden.
Seit dem fährt mein Auto nur noch schlecht, andauernd geht dir Motorkontrollleuchte immer wieder an und keiner möchte was davon wissen. Ich finde dienmöglich weil wenn man einen Fehler macht sollte man auch dafür gerade stehen und keine dumm sterben lassen hatte das Auto gerade mal 7 monate vor dem Schaden da gekauft.
Gute freundliche Beratung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles in Ordnung
Negativ : : Sind aus der Eifel Schleiden zu Thüllen gefahren um den ´´Neuen ´´ Mokka abzuholen was ,war, Die Nummernschilder sind in 10 Tagen nicht ans Auto anzubringen ha ha die waren garnicht vorhanden das Fahrzeug garnicht zugelassen,ha ha , das wurde ich erst am abholtag gewar. Man schafte es nicht mir in der Eifelanzurufen und mir zu sagen das es sich mit dem Fahrzeug um einen Tag verzögert , aber mich erst ca. 50 Km fahren läßt ist ein wenig , auf Deutsch (Scheisse) ,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit ca. 10Jahre Kunde bei Hyundai Thüllen mit mehren Fahrzeugen.
Bisher alles bestens. Seit geraumer Zeit läßt der Service Bereich Reparaturannahme ganz besonders Bereich Serviceleitung erheblich zu Wünschen übrig. Trotz mehrmaliger Zusage würde man zurückrufen passiert nichts. Sehr, sehr unfreundlich, man versucht erst garnicht einen Kunden zu halten. Man hat das Gefühl das der Kunde ein notwendiges Übel ist. Dabei ist er der Arbeitgeber der Mitarbeiter. Anders geht es im Neuwagen Bereich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo ich bin zufrieden bei meiner Frau der Service war gut und schnell. Bei meinen Wagen hatte ich ein Unfall und alles ist super gelaufen trotz Corona .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo guten Tag,ich bin jetzt über fast 40 Jahren Kunde bei der Firma Thüllen. Ich fahre schon immer Opel.Zur Zeit ist es der Astra Turbo 1,4 125 PS Baujahr 2016,und bin sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.Mein Verkaüfer Herr Peter Pöttgens ist immer für mich da wenn ich ihn brauche,und sehr freundlich,was will man mehr? Vielen Dank,bin mit alles sehr zufrieden. Franz-Peter Wentzler AC FW 55
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich Kann nur jedem abraten bei mir war es ein einziges Disater.
Angefangen von Falschen Preis für die Inspektion der vom Mitarbeiter veranschlagt wurde. Falsche information über Öl Wechselintervall bin dann mit verbrauchten Öl 15000 Km ca gefahren.
Weil der Meister erst sagte Öl wird ausgewertet dann doch nicht doch Software Problem ich könnte problemlos die 30.0000 machen auch nach mehrfacher Nachfrage.
Jetzt bei der nächsten Inspektion wider das selbe Problem verkürzter Öl... weiterlesen