Kundenservice ist schlecht. Nach Rücksendung der Unterlagen nichts mehr gehört. Der Rückruf erfolgte auch nicht. Auto wo anders gekauft.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.5 Empfehlenswert 48 Bewertungen
- 56%4%2%4%33%
Bewertungen zu Moll Automobile GmbH & Co. KG
Zur Wahrung der Fahrzeugsicherheit gab es 2 Gründe für eine Rückrufaktion bei meinem Berlingo, BJ 2019, 1,5L TD.
- ein Schlauch, dessen Lage zu knapp an einem anderen Hardplastik lag.
Mit der Zeit hätte sich der Kühlwasserschlauch durchgescheuert.
- Mit einer Aktualisierung der Steuersoftware im Steuergerät, sollte die WEBASTO Standheizung integriert werden. Ein Zusatzrelais fand bisher Anwendung, mit Ausfällen.
Letzteres, wie es bei Änderungen von Software immer wieder Überraschungen... weiterlesen
Am 25.01.2022 machten meine Frau und ich uns auf dem Weg nach Aachen ins Autohaus. Diesen Termin hatten wir mit dem begnadeten und besten Mitarbeiter aller Zeiten, Herr Simons bereits eine Woche zuvor abgestimmt.
Eine Stunde vor Ankunft haben wir uns pflichtbewusst telefonisch angekündigt, uns teilten mit, dass wir uns auf den Weg machen, um die 65Km, einfache Strecke aus Mönchengladbach nicht um sonst fahren.
Am Telefon begegnete uns der Mitarbeiter des Monats, Herr Simon patzig und... weiterlesen
Wir hatten im Dezember 2021 einen Termin zwecks Probefahrt mit Herrn Heidmann vereinbart. Zum Termin an einem Samstag wurden wir pünktlich empfangen und die beiden für uns interessanten Fahrzeuge waren vorbereitet. Herr Heidmann war uns gegenüber sehr freundlich und kompetent. Er war sehr ehrlich und hat uns auf eine etwas längere Wartezeit bis zur Auslieferung ,auf Grund von Corona, von vorn herein hingewiesen. Herr Heidmann war auch sehr gewissenhaft was die Durchführung der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe vor 14 Tagen ein Angebot erfragt leider keine Antwort sehr schlechter Service. Die Kundendienstberater arrogant und unfreundlich. Wollte meine Navi vom VOLVO
XC 60 Baujahr 2020 umstellen lassen auf Deutsch Fa. Moll wollte 650.00 Euro dafür haben, bin zu meinem VOLVO Händler in den Niederlanden gegangen und der hat es umsonst gemacht und nur den Kopf geschüttelt über diese 650.00 Euro. Einzige Aussage „ sehr ungewöhnlich“ Fazit überlegen sie gut ob sie der Fa. Moll Aachen einen Auftrag erteilen. Ein Stern ist noch zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Definitiv nie wieder! Zweites Auto, bei dem alles schief läuft. Versprechungen am laufenden Band. Zusagen werden alle nicht eingehalten und dazu noch offensichtliche Falschaussagen.
Von Rückrufen kann man nur träumen. Wer einen Mazda kaufen will, sollte das definitiv woanders tun! Bei mir war es definitiv der letzte Wagen, den ich dort gekauft habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir sind von Herrn Mantz sehr gut beraten worden. Wir wurden direkt von ihm darauf hingewiesen, dass er Auszubildender im 3. Jahr ist . Herr Mantz war uns gegen über sehr empathisch und kompetent. durch die Phase der Kaufentscheidung betreute er uns sehr gewissenhaft und war sogar noch nach der Abholung unseres Neuwagens sehr bemüht uns weiter entgegenzukommen, bzw . Angebote über Zubehör etc. zukommen zu lassen .Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss man einen Stern vergeben, verdient hat das Autohaus auch den nicht. Wir haben dort ein Auto gekauft und den vollständigen Kaufpreis vor Abholung überwiesen. Wir hatten ausdrücklich einen fixen Abholtermin mit Vorlauf von mehr als einer Woche vereinbart, da meine Frau den Wagen direkt für eine längere Fahrt brauchte. Die Abholung war dann zum vereinbarten Termin angeblich nicht möglich, da es keinen Termin für die Zulassung beim SVA gäbe. Ich habe selbst im Internet geschaut und... weiterlesen
Ich war mit meinem Ford Kuga zur Werkstatt: die elektrische Heckklappe ließ sich zwar öffnen, aber nicht elektrisch schließen. Der Endpunkt stimmte nicht. Die Reparatur würde 350,00€ kosten. Ich verzichtete! Für diese Information und das Nachschauen kam die Rechnung: 90,30€!!!
Ich habe danach im Internet nachgesehen und gefunden: man kann den Endpunkt der Heckklappenöffnung einfach selber bestimmen: Bedienknopf länger bei der gewünschten Position gedrückt halten - fertig.
Ich kann mir kaum vorstellen dass dies der Moll-Werstatt-Mitarbeiter nicht weiß.
Wenn aber nicht, ich kann das gerne den Leuten bei Moll einmal erklären, damit anderen Kunden 90,30€ erspart bleiben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau hatte im Netz bei Moll in Aachen einen Smart mit Brabus Ausstattung gesehen. Im Telefonat wurde uns mitgeteilt das das Fahrzeug in Euskirchen steht. Der Verkäufer blockiert das Fahrzeug für den nächsten Tag. Nach einstündigen Fahrt in Euskirchen angekommen haben wir uns das Fahrzeug angesehen. Probefahrt konnte nicht gemacht werden da keine Kennzeichen vorhanden waren. Trotzdem haben wir zugesagt und wollten das Fahrzeug kaufen. Ab ins Büro und Kaufvertrag unterschreiben. Beim... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein gutes Autohaus erkennt erst wenn man Probleme oder Reklamationen hat bei mir ist das Autohaus Moll in Aachen durchgefallen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich habe Ende letzten Jahres bei Moll Automobile einen Neuwagen (Mazda CX-3) bestellt, dabei hat sich der Verkäufer Herr Hilgers wirklich Zeit genommen und gut beraten. Wohl coronabedingt hat es dann etwas gedauert, bis das Auto nun geliefert werden konnte. Die Übergabe war dann aber top und ging wirklich schnell, Auto wurde auch über Moll zugelassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mazda.
Keine kommunikation, schlechter service, neuwagrn seit fast 3 Monaten überfällig. Rechtsanwalt wird eingeschaltet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach einem Fahrzeugkauf im Oktober hatte ich hier immer wieder Probleme.
Der Umgang mit Kunden zeigte sich mir durchaus unprofessionell und leider auch sehr unzuverlässig.
Mein Neuwagen wurde erst zehn Tage nach dem geplanten Auslieferungsdatum übergeben, da der Verkäufer im Urlaub war. Bereits nach wenige Kilometer fahrt war das Fahrzeug dann bereits defekt. Gut, dass kann passieren.
Was jedoch nicht sein darf; Erst nach mehrfacher Nachfrage durfte das Fahrzeug abgeholt werden. Leider mit versauten Innenraum! Weitere Mängel wie Kratzer und Dellen sich auch Wochen später noch nicht beseitigt.
Guten Service stelle ich mir anders vor.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist schlechteste Autohaus was ich kennen gelernt habe. Unfreundlich, anscheinend keine Lust zu arbeiten. Mann musste den Verkäufer zwingend bitten um Auskunft... wir standen vor ihm, 3 Stühle. Kein nehmen sie Platz, nichts. Wir hatten den Eindruck das er froh war als wir weg waren und er seine Ruhe hatte. Schrecklich... in kleinster weise empfehlenswert... jedenfalls bei diesem Verkäufer. Schlimm
Der Beitrag wurde zuletzt geändert