✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Fax: (0241) 938 20 20
Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Erasmus + Willms GmbH Getriebeinstandsetzung Motorinstandsetzung

Diese Werkstatt ist wirklich zu empfehlen.
Sie liegt zwar etwas Ausserhalb, aber der Weg dorthin lohnt sich.
Man wird zuvorkommend und freundlich behandelt und stets waren bei mir die Reparaturen so günstig wie möglich.
Die Öffnungszeiten sind gut, vor allem das auch freitags Nachmittags und samstags offen ist.
Habe dort auch schon mein Getriebe für vergleichsweise wenig Geld instand setzen lassen, das ist jetzt schon 2 Jahre her und mein alter Polo läuft für seine 13 Jahre super.
Auch wenn mal etwas schnell gehen muss, für´s Team von der Werkstatt kein Problem.
Sogar einen Leihwagen kann man dort bekommen solange der Wagen in Reparatur ist .. einfach spitze.