Bewertung von diggi zu Apollo-Kino u. Bar Filmtheater

4

Bewertung zu Apollo-Kino u. Bar Filmtheater

diggi
Die Kombination Kino und Tanz ist wirklich unschlagbar.
Im Apollo werden anspruchsvolle Filme gezeigt, die man in den großen Kino-Komplexen vergeblich sucht. Die in meiner Stadt zum Beispiel gar nicht laufen, weil wir kein Programmkino haben. Das Kino liegt zentral, daher kann man nach dem Film noch locker irgendwo einen trinken gehen. Ich erinnere mich aber auch an eine tolle Party, die ich mal in der Apollo-Disco gefeiert habe...
Nur Parken kann man nicht in der Nähe, wenn man von weiter weg kommt, man muss etwas Fußweg in Kauf nehmen.

diggi Hallo Chris, im Apollo gibt es auch einen Saal, in dem regelmig Parties veranstaltet werden (z.B. 90er Jahre Parties). Man knnte also theoretisch erst ins Kino und danach zum Tanzen gehen (oder auch praktisch!) ;-) LG Diggi
j4Ub8S2Llg naja, den Discosaal ist zwar geputzt, aber der Holzboden kann trotz Versiegelung verschüttete Getränke aufnehmen. riecht dann nicht so gut im Kinosaal 4. die anderen Säle sind ok und Programm stimmt auch.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern