Bewertung von j4Ub8S2Llg zu Apollo-Kino u. Bar Filmtheater

1

Bewertung zu Apollo-Kino u. Bar Filmtheater

j4Ub8S2Llg „Insider“
Seltsame Location. Man muss Chips kaufen, um dann etwas zum Trinken zu erhalten. Eine lange Schlange vermieste mir am Shuttle-Party-Event-Tag das hineingehen wollen. Aber das Apollo ist mir auch sonst gut bekannt. Die beiden Betreiber kommen ursprünglich aus dem Kinogeschäft und haben schon das mittlerweile zu Wohnraum umgebaute Diana Kino abgehandelt. Hier laufen die Filme, die man sonst nicht zu sehen bekommt und Abends wird in den Vorräumen der Kinosäle und in Kino 4 getanzt und getrunken. Das Klo ist einfach nur unappetitlich. Sparen ist auch hier angesagt, es funktioniert schlechterdings Wasserlos. Sicherlich kann hier der feierlaunige Student gut betrunken werden, er muss das aber in einem Keller tun. Es gibt auch eine Terasse, also ist für jeden was dabei.
Mein Stil ist das jedoch nicht... :(

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern