Bewertung von KerimBenomir zu Berufskolleg für Gestaltung u. Technik der Stadt Aachen

5

Bewertung zu Berufskolleg für Gestaltung u. Technik der Stadt Aachen

KerimBenomir
Diese Schule ist ein Paradebeispiel für das Lehren der Welt der Technik.
Diese Schule ist perfekt organisiert.
Jede andere Schule sollte sich eine Scheibe davon abschneiden, wie perfekte Organisation funktioniert. Einfach herrlich!
Die Lehrer sind stets begeistert und bemüht, den Schülern etwas beizubringen und sich mit ihnen auseinander zu setzen.
Gerade die Fachbereichskoordinatorin der Ausbildungsvorbereitung und der Berufsfachschule 1 und 2 legt sich echt ins Zeug und ist die erste die kommt und die letzte die geht. Das nenne ich Einsatz!!!
Die Klassenräume sind phänomenal, ausreichend Platz um sich zurück zu ziehen um mal in Ruhe arbeiten zu können und optimal mit den notwendigen Lehrwerkzeugen bestückt.
Wodurch diese Schule natürlich auch auszeichnet ist, die Weltoffenheit.
Es gibt für jeden einen Platz, der gerne lernen möchte und sich mit dem vorgetragenen Unterrichtsstoff beschäftigt und ihn verstehen möchte.
Es gibt sogar eine Raucherzone für die Raucher.
Ich persönlich bin zwar kein Raucher, aber ich finde es genial das man Menschen mit Nikotinsucht eine Möglichkeit gibt, ihr Verlangen nach einer Zigarette zu stillen und das direkt auf dem Schulhof.
Das Essen in der Mensa ist ein Gaumenschmaus.
Ein breites Feld an Verzehrlichkeiten bietet die Mensa an, von Chicken Brötchen mit Remoulade bis hin zu vegetarischen Spezialitäten für unsere Freunde, die kein Fleisch essen. Einfach Top!
Dies ist zwar für die wenigsten interessant aber, die Parkplatzsituation ist toll!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert