✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Mayersche Buchhandlung

Man kennt die buchhandlung zwar auch aus anderen Großstädten aber ich meine sogar zu wissen, dass sie aus Aachen kommt! Man wird immer gut beraten, das Angebot ist riesig und alles kann von dort aus schnell und einfach auch noch bestellt werden. Sie führen auch ein paar andere Artikel (also keine Bücher) und auch wenn diese zum Teil recht teuer sind, findet man immer Geschenke für Freunde, Verwandte oder Bekannte. Innerhalb des Gebäudes befinden sich außerdem ein Café und eine Smoothiebar. Alles in Allem also sehr empfehlenswert!!!

Auf meine Anfrage hin nach dem Sachbuch Finis Germania, seit Wochen Top-Bestseller der Sachbuchliste bei Amazon, erhielt ich die lapidare Antwort "dieses Buch führen wir nicht".
      Das Sachbuch, dass sich kritisch mit der Entwicklung Deutschlands in jüngster Vergangenheit und naher Zukunft auseinandersetzt, scheint Opfer einer links- ideologischen Zensur der Mayerschen Buchhandlung geworden zu sein, wie bereits beim Spiegel, wo das Sachbuch, in Tip-Position befindlich, mal so einfach von der... weiterlesen
      Liste genommen wurde.
      Ein Vorgang, der für eine, zur Neutralität verpflichteten Buchhandlung unwürdig ist.
      Meine Buchkäufe werde ich künftig an anderer Stelle vornehmen und im Bekanntenkreis dafür werben, die Mayersche Buchhandlung zu meiden.

Gut sortierte Buchhandlung. Auch wer auf der suche nach Geschenkideen zu diversen Anlässen ist, ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal ist freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur seite, sofern man einen Mitarbeiter gefunden hat. Die Wartezeit an den Kassen beträgt meist nur einige Minuten. In der Vorweihnachtszeit kann es auch schonmal 20-30 Minuten dauern

Die Mayersche Buchhandlung liegt im Herzen von Aachen und bietet ein großes Sortiment aus Fachbüchern und alle Arten von Unterhaltungsbüchern. Diese Bücher verteilen sich auf vier Etagen. Darüber hinaus ist das Personal äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Das "i" Tüpfelchen auf dem i ist aufjedenfall, die in der vierten Etage befindliche, Sonnenterasse. Sie lädt einem stets ein zum entspannen. Über die Atmosphäre kann man sagen, dass man durchaus sich in einer der Leseecken begeben kann und schon mal an dem neuen Buch schnuppern kann. Sehr sauber ung generell ruhig.

• Checkin
          Diese Filiale der Mayerschen ist wahrscheinlich jeder Leseratte in der Region bekannt, denn hier gibt es auf mehreren großen Etagen eine Riesiges Sortiment an Büchern und ähnlichem zu den verschiedensten Themen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent und kann im Bezug auf die Auswahl des richtigen Buches, insbesondere bei den Lehrbüchern, gut weiterhelfen. Auf jeder Etage gibt es jede Menge Sitzmöglichkeiten und zudem noch eine Dachterrasse, welche über die oberste Etage zugänglich ist.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5