✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Café Extrablatt

Das Kaffe ist eher was für die Jungen Leute !!! Die bedinung ist auch Jung !
    Der Raum ist mit viel Kacheln und mit Mosaik verziert und in den Steinen
    sehr Farben freudig und hat eine Gallerie Sitz als auch steh möglichkeiten sehr große Fenster und eine Bar gute belüftung liegt sehr günstig ende Barfußgasse (Innenstadt). Die Preise sind normal!!! Der Kaffe hat was gewißes und schmeckt ! Zur beobachtung von Leuten geeignet man kann aberauch selbst gut beobachtet werden !!! Relativ schnelle bedienung !!! Es wird gleich abkassiert !
    So ich hoffe das reicht aus und es wird im in diesem etwas anderem Cafee gefallen !!!
    Viel spaß und ichhoffe der Kaffee schmeckt ihnen !

Das Lokal liegt zentral am Aachener Rathaus am Markt.

Es wird ein Frühstück angeboten, was jedoch sehr durchschnittlich ist. So kostet die 2. Tasse Kaffee extra....

Abends gibt es eine Happyhour für Cocktails. Diese werden nach den üblichen Rezeten gemixt und schmecken gut

Man kann auch im Außenbereich sitzen - dort sind auch Heizpilze aufgestellt.

Eigentlich müsste ich den Laden 2x bewerten, 1x fürs Frühstück und 1x für "abends".
        Das Frühstück ist, wie ich finde, leider nichts besonderes. Wenn man mit 2 Personen frühstücken geht und satt werden möchte und vieleicht nochmal eine 2. Tasse Kaffee bestellt, ist man schnell bei über 10€. Dafür hat man hier natürlich das unschlagbare Ambiente des Aachener Marktes mit Blick aufs Rathaus. Wenn man also ein Date zum Frühstück ausführen möchte, kannman das gerne machen, aber nicht über die Preise... weiterlesen
        wundern.
        Besser ist da schon das Abend-Angebot mit der Cocktail-Happyhour. Natürlich auch nichts bahnbrechendes, aber die Cokctails haben eine ordentliche grüße und vorallem schmecken sie in der Happy Hour genauso wie zur normalen Zeit, was leider nicht überall verständlich ist. Besonders im Sommer ist es nett mit nem Cocktail draußen zu sitzen, aber auch wenn es etwas kühler wird geht das noch, da Heizpilze aufgestellt werden.

Das Café Extrablatt in Aachen ist meiner Meinung nach nicht ganz so 'gut' wie das in Düren. Es ist kleiner, wirkt nicht so offen und ist etwas dunkler. Die Lage ist ziemlich gut, da es direkt im Stadtcentrum von Aachen liegt.
          Durch die hohen Besucherzahlen ist es dort immer recht laut, trotzdem kann man von einem freundlichen Ambiente sprechen. Das Essen ist extrablatt-typisch und super lecker. Das Personal wirkt ab und zu etwas gestresst, ist jedoch immer freundlich, schnell und hilfsbereit.
          Alles in allem durchaus empfehlenswert!:)

Immer voll, aber ein Plätzchen findet man trotzdem! Der Brunch ist der Hammer, dort findet man allerlei Leckereien und man kann sich nach Herzenslust Saft und Wasser nehmen. Die Auswahl ist so groß, dass man häufig nicht weiß was man zuerst nehmen soll. Frishc aufgebackene Brötchen, Rührei, Speck oder doch Marmelade oder eine der 10 Käsesorten? Da sollte man Zeit und einen LEEREN Magen mitbringen! Kaffee kann man sich günstig dazu bestellen.

Momentan wegen Renovierung geschlossen, aber ich hoffe sie öffnen bald wieder!
            Der Brunch findet jetzt immer nebenan im Tijuana statt! Einfach lecker!

eine klasse Bar, nettes Ambiente und superfreundliche Bedienung!
              Kann ich nur empfehlen!

Auch eine gute Möglichkeit, die Mittagspause bei einem Kaffee in der Sonne zu verbringen. Leider lässt der Service etwas zu wünschen übrig, und man muss manchmal etwas länger auf die Rechnung warten; das ist natürlich am Ende der Pause ärgerlich.

Die Cocktails waren beim letzten Besuch definitiv von einem neuen Barmann, wir haben sie mehrmals zurückgehen lassen müssen, erst zuviel Alkohol (ja das gibt es), dann definitiv zu warm und zu wenig Eis. Deshalb nur 3 Punkte.
              Aber die Bedienung war geduldig und die Aussicht von oben ist immer wieder angenehm, sehen und nicht gesehen werden.

Das Cafe Extrablatt ist eine hervorragende Anlaufstelle für morgentlichen Brunch, mittags etwas Essen, oder um Abends mit Freunden etwas zu trinken. Die Cocktails sind sehr lecker, und man bekommt sogar Leuchtbändchen zu jedem Drink!

Mehrmals die Woche wird im Extrablatt gebruncht, das heißt es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Darunter Brötchen mit vielen Aufschnitten, Rührei, Speck, viele Getränke, kalto sowie warme und vieles mehr.

Die jetzige WM 2010 kann man im Extrablatt auch toll genießen, vor der Tür direkt die große Menge auf dem Markt, drin leckeres Essen und Getränke!

Ich kann das Extrablatt jedem empfehlen!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

2.5