Bewertung von Dekornes zu Cafe Liège Haus Missio

1

Bewertung zu Cafe Liège Haus Missio

Dekornes
Wir hatten beim Geschäftsführer persönlich unsere Hochzeitstorte dort bestellt, u.a. auf Empfehlung von Freunden und positiver Kritiken. Das Gespräch war professionell und die Bestellung mit kurzer preisverhandlung aufgegeben. Am Vortag der Lieferung kam sogar noch ein Anruf mit Terminbestätigung für Lieferung.
Geliefert wurde dann leider doch zu spät, obwohl der Fahrer ein navi habe. Unsere Location war nicht sonderlich versteckt, direkt an einer Hauptstraße , aber ok. Dann waren die Geschmacksrichtungen vertauscht und teile der Deko fehlten.
Da im Vorfeld professionell und geschmacklich sehr gut, 2 Sterne. Für die mangelhafte Abwicklung und fehlende Freundlichkeit bei Reklamation voller Abzug. Immerhin war es eine Hochzeitstorte.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern