Die golocal Corona-Hilfe für Aachen:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
52066
Zahnärzte für Kieferorthopädie
Information
Dieser Zahnarzt bietet auch in Corona-Zeiten wie gewohnt eine gute und vertrauensvolle Behandlung an.
Flughafentransfer
Information
Auch in diesen schweren Zeiten sind wir weiterhin täglich für Sie und Ihre Liebsten im Einsatz. Unsere medizinisch-technischen Geräte werden nach jedem Patienten gesäubert und desinfiziert. So begleiten wir Sie mit desinfizierten Fahrzeugen und Personal, das mit Mundschutz und Handschuhen ausgestattet ist, sicher zu Ihren Terminen. Hygiene und Sauberkeit stehen bei uns mehr denn je an oberster Stelle! Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!
Hallo Ihr Lieben ,
Ich war diese Woche bei meiner Lieblingskosmetikerin und wollte euch Informieren das Sie wieder geöffnet hat.
Alle Leistungen werden angeboten , mit einem Mundschutz darf man in das Studio reinkommen und danach erst wieder ausziehen. Nur die Kosmetikerin hat besondere Auflagen wie z.B anziehen einer FFP 2 Maske und Schutzbrille, leider keine warm oder kalt Getränke zurzeit . Aber Hygiene Standards waren schon vorher 1a und jetzt 1a++
Mit freundlichen Grüßen
Nadi
sonstige Dienstleistungen
RolliCare - Krankenfahrdienst in Aachen und Umgebung
Vertragspartner aller Krankenkassen und der Städteregion Aachen für Krankenfahrten und Freizeitfahrten
Bietet Rollstuhl-. Tragestuhl-, und Liegendfahrten
weitere Dienstleistungen:
Rollstuhlgerechte Autovermietung, Rollstuhlverleih, niedrigschwellige Betreuungsdienste, soziale Teilhabe,

52074
Information
Auch während der Corona-Krise Tag und Nacht erreichbar für Türöffnungen, Türschloss und Schließzylinder Einbau. Einbruchschutz Beratung und Montage.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.