unfreundlich
lange terminwartezeiten wohl teile da sind
ein monat wartezeit bis reparatur
keine empfehlung!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unfreundlich
lange terminwartezeiten wohl teile da sind
ein monat wartezeit bis reparatur
keine empfehlung!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war nach meiner Erfahrung dort wirklich zufrieden und dankbar. Der Techniker war äußerst kompetent und hat meine Erwartungen übertroffen. Darüber hinaus war der Service blitzschnell und exzellent.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Berechnen 50 € Anfahrtspauschale, was aber bei telefonischer Anfrage/Beauftragung für eine Kleinrepa...weiter auf 11880
Berechnen 50 € Anfahrtspauschale, was aber bei telefonischer Anfrage/Beauftragung für eine Kleinreparatur nicht erwähnt wird.
50€ für 5km Entfernung Firmensitz/ Haushalt. Auf Nachfrage wird zwar reagiert, aber argumentiert, dass der Monteur ja zumindest die "echte " Reparaturzeit nur berechnet hat ( 10 Minuten..) und nicht zusätzliche Arbeiten erfunden hätte, die eine Mehrarbeit notwendig machen. Interessante Argumentation. Insgesamt also nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Der Kundendienst war sehr freundlich und hilfsbereit, Termin wurde eingehalten und auch die Kommunikations war sehr freundlich. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mega Kundendienst sehr freundlich gute Fachkenntnisse top preisleistung
Super netter, superschneller professioneller und freundlicher Kundenservice. Vielen vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen. Sabine hoffmeister
Monteur kam, rüttelte an der Maschine, machte den Deckel oben ab. Schaute, machte ein Foto von der Maschine und dem Standort und heute ab. Keine Überprüfung der Funktionalität o.ä.
Nicht sehr freundlich und m.E. inkompetent. Hoover tut sich mit dem Servicepartner keinen Gefallen. Sollte das Ganze nicht schnellsten i.O. kommen, dann sind für mich Geräte von Hoover oder Candy out.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben überhaupt keinen Service,da fast nie zu erreichen.arbeitszeiten nur halbe Tage, Freitag 2 Stunden.Unfreundlicher inkompetenter Monteur.Baut neue Teile ein und fährt ohne Gerät zu testen.Nicht zu verstehen wie Candy Hoover Service solche Firma beauftragen kann.ps.1 Stern nur weil 0 Sterne nicht geht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr slechter service, wurde ich niemals wieder anrufen!
Nicht freundlich, schickt auch rechnung wenn nichts repariert... bleib weg!
Kein weiter empfehlung!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr slechter service, wurde ich niemals wieder anrufen!
Nicht freundlich, schickt auch rechnung wenn nichts repariert... bleib weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem die Firma Piekut aus Aachen einmal da war und den Fehler nicht beheben konnte , haben sie den Trockner zusätzlich beschädigt so dass das Wasser unten raus läuft was vorher nicht der Fall war.
Dann habe ich die Firma angerufen und Sie sollten es noch einmal versuchen gaben sie mir einen Termin wo sie nicht erschienen sind.
Dann habe ich 4Wochen warten müssen bis die Firma Piekut sich bei mir gemeldet hat aber nur weil die Firma eine Mahnung vom Auftraggeber bekommen hat sie sollen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Defekte Waschmaschine (vor Ablauf der Garantie) am 13.12.17 gemeldet. Monteur immerhin schon am 11.1. da. Lager kaputt, es werden Teile bestellt - in Italien, wir melden uns ... Zweiter Monteur am 6.2.18 da mit Lagerteilen. Auch das Lager der Trommel ist kaputt, es werden Teile bestellt - in Italien... Die Maschine steht auseinandergebaut im Keller. Auf Nachfragen heißt es dann doch: Die Maschine wird ausgetauscht - Vielleicht nächste Woche oder so. Wieder viel später kommt: Die Genehmigung von... weiterlesen
Bei mir war heute ein sehr freundlicher und sorgfältig arbeitender Mitarbeiter der Firma Pikut. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Sollte ich jemals ein Problem mit elektronischen Geräten haben, werde ich dieses Unternehmen sicher gerne kontaktieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war der Kundendienst bei mir. Pünktlich im angegebenen Zeitfenster. Ein sehr freundlicher Techniker mit Umsicht und sorgfältiger Arbeit.
Vielen Dank dafür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Service, keine Einhaltung von Terminabsprachen, keine Rückmeldungen...Auftrag zur Reparatur einer handelsüblichen Spülmaschine in der ersten Januarwoche gemeldet. Seitdem waren immerhin 2 mal Handwerker vor Ort und das Problem ist Stand 17.03. immer noch nicht behoben...absolut NICHT weiter zu empfehlen!! Leider kann man keine 0 Sterne vergeben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert