der Praxis an, wofür ich mich sofort entschuldigte und versucht habe die Verspätung zu erklären.
Leider wurden wir von einem sehr unfreundlichen Mann (scheinbar der Geschäftsführer) mit den Worten „Sie hatten einen Termin“ abgewimmelt und belächelt/fast schon ausgelacht, während meine Oma noch immer mit ihrem Kreislauf zu kämpfen hatte. Nachdem ich erneut versucht habe die Lage zu erklären (diesmal einer Frau, die genauso unfreundlich war) wurden wir erneut abgewimmelt mit der Äußerung, dass ja der nächste Termin anstehen würde (was ich dann schon sehr merkwürdig fand, da unser Termin quasi erst 5 Minuten lief)
Fazit:
Wir wurden ausgelacht, es sind einige unangenehme Äußerungen gefallen, mit uns wurde in einem sehr lauten Ton gesprochen und der gesundheitliche Zustand meiner Oma wurde ignoriert.
Zudem frage ich mich im Nachhinein aufgrund der Äußerungen, ob das gleiche passiert wäre, wenn ein Patient ohne Migrationshintergrund aufgekreuzt wäre.
[verkleinern]