Bewertung von Ahmet Öte zu REDDY Küchen KEV Küchen- und Elektro- Vertriebsgesellschaft in Aachen mbH

Bewertung zu REDDY Küchen KEV Küchen- und Elektro- Vertriebsgesellschaft in Aachen mbH

Ahmet Öte
Eine Küche im Wert von 25.000,00€ haben wir bei Reddy-Küche in Aachen gekauft. Die Beratung war echt super und der Kauf wurde abgeschlossen.
Die Desinterresse danach war unglaublich. Unsere Küche wurde 3 Wochen später als geplant geliefert. Dazu fehlte die Abzugshaube und die Einbau-Kaffeemaschine. Diese wurde entgültig erst 5 Wochen später nach Einbau nachgeliefert. Und das auch nur weil ich jeden zweiten Tag druck gemacht habe.
Das schlimmste ist dennoch der Kühlschranck. Diesen haben wir mit einem Auszieh-Motor gekauft und ohne griff. Seit dem ersten Tag an funktioniert dieser Motor nicht und der Kühlschranck lässt sich bis heute nicht öffnen. Keiner kümmert sich um unsere Angelegenheit, trotz anruf versuchen und droh mails haben wir keinen erfolg gehabt. Obwohl der Verkäufer weiss dass ich eine im 8. Monat schwangere Frau und ein Kleinkind zuhause habe hat er nichts getan.
Nun ist der fall bei meinem Rechtsanwalt. Wenn ihr spass an eurer Küche haben wollt, dann zahlt lieber etwas mehr und geht zu einem kompotenten Küchenhaus!