Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Aachen

  1. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Abendrot

    3 Bewertungen *
    +7 weitere

    - „Ganz gut
    Bewerten

    Branche: Diskotheken

    Pontstraße 135, 52062 Aachen
    Tel: (0178) 814 74 29
    581 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    TOMS TACOS GmbH

    - „die Pommes schmecken wie in Belgien, die Schnitzel sehr groß und schmecken. WOW. Komme wieder
    Bewerten

    Branche: Mexikanische Restaurants / Imbiss

    Auf der Hüls 189, 52068 Aachen
    Tel: (0241) 46 81 29 28
    582 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Essbra

    - „Die Essbar ist eine nette chillige und stylische Bar mit tollen Cocktailangeboten (ein Jumbococktail kostet zu
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Pontstraße 122, 52062 Aachen
    583 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    Rethel-Pub

    4 Bewertungen *
    +4 weitere

    - „Ein Irish Pub. Damit ist alles gesagt. Das übliche Getränkeangebot. Speisen gibts nicht, aber die kann man sich
    Bewerten

    Branche: Kneipen / Pubs

    Rethelstraße 4, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 264 59
    584 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Guinness House

    4 Bewertungen *
    +12 weitere

    - „Wow was für eine Stimmung dort. Gut, ich kann auch nicht sagen, ob die zur Shuttle-Party dargebotene Unterhaltung sonst
    Bewerten

    Branche: Kneipen / Pubs

    Neupforte 6, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 40 22 11
    585 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Likelike GbR

    1 Bewertung *
    +7 weitere

    - „Haha, geiler Schuppen! Abgeranzt? JA! Billig? JA! Studentenkneipe? JA! Wollen wir das? JAAAAAAAA! Erwartet kein
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pontdriesch 35, 52062 Aachen
    586 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Aachen Hauptbahnhof

    - „Für einen Haubtbahnhof klein und teilweise schäbig, aber ich hab schon schlimmere gesehen. Die buchhandlung ist schön
    Bewerten

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Bahnhofplatz 2 A, 52064 Aachen
    587 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Babylon Grill

    3 Bewertungen *
    +1 weitere

    - „Einer der besten Läden in Aachen. Bin begeistert und würde immer wieder hin gehen. Das Personal ist super freundlich und
    Bewerten

    Branche: Imbiss

    Königstraße 60, 52064 Aachen
    588 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Musikbunker Aachen

    4 Bewertungen *
    +6 weitere

    - „Einer der letzten guten UNDERGROUND Party/Konzert Location in Aachen im Frankenberger Viertel. In diesem alten
    Bewerten

    Branche: Musikbühnen / Veranstaltungsräume

    Goffartstrasse 39, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 53 21 80
    589 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Verano

    2 Bewertungen *
    +20 weitere

    - „Super Qualität, kompetente und freundliche Bedienungen zum günstigen Preis. Absolut zu empfehlen.
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Komphausbadstr. 40, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 40 04 54 30
    590 .
    Neu hinzugefügte Fotos