✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Musikhaus Hogrebe Noten u. Musikinstrumente

Die Preise sind die gleichen wie bei den großen Versendern. Nur kann ich den Artikel direkt sehen und die Mitarbeiter konnten mir bisher immer weiterhelfen. Und die Jungs machen das aus Leidenschaft und wissen wovon Sie reden. Ich hatte beim großen T schon viel bestellt aber Auskünfte am Telefon erhalten, die einfach nicht stimmten. Nach dem letzten Garantiefall bestelle ich keine Teile mehr im Netz. Das dauert viel zu lange bis das vernünftig abgewickelt wird. Außerdem bauen die Jungs vom Musikhaus Hogrebe gerade endlich um,dann wird es mir noch mehr Spaß machen, da zu kaufen.

Als Musiker ist mir das Musikhaus Hogrebe mein liebster Musikalienhändler.
Auch die Preise sind meiner Meinung nach völlig im Rahmen. Und das nicht nur bei Notenbüchern, die ja sowieso deutschlandweit auf einem Niveau liegen. Auch die Priese für Musikinstrumente sind völlig in Ordnung!! berücksichtigt man dabei den standort in der innenstadt und das in den großen onlineversandhäusern einfach andere preise geboten werden können auf grund der natürlich höheren stückzahl vorrätiger instrumente.
Dafür ist die beratung bei hogrebe auch um welten besser!!!