Wir hatten einen Transfer zum und vom Flughafen gebucht. Der Hinweg war top. Sehr netter Fahrer, pünktlich. Wir waren begeistert. Eigentlich sollten wir 2 Tage vor Urlaubsende eine SMS mit den Abholzeiten erreichen. Diese kam wenige Stunden vor unserer Abreise dann endlich auf Nachfragen an. Nach Ankunft am Flughafen haben wir uns, wie vorher ausgemacht, direkt gemeldet, nachdem wir alle Koffer hatten. Diesmal war ein anderer Fahrer eingeteilt. Er fragte, ob ich denn nicht lesen könne. Er habe... weiterlesen
mir per SMS doch den Abholtermin mitgeteilt und der sei in einer Stunde, da er noch auf andere Gäste warten müsse. Ich war völlig verzweifelt mit 2 müden Kindern nachts um halb 2 auf dem Flughafen. Das ließ Herrn Fabritzius nicht nur kalt, er klärte mich auf, ich solle demnächst halt einen Einzeltransport buchen oder jetzt für zusätzliche 150 Euro eben ein Taxi. Dann haben wir eben gewartet und sind nach einer Stunde zum Treffpunkt gegangen. Der Fahrer stand vor dem Wagen. Ich fragte, ob er Herr Fabritzius sei. Er erwiderte, und ich sei die Frau, die so unverschämt am Telefon geworden sei. Er habe laut AGB, die ich hoffentlich gelesen hätte, keinerlei Verpflichtung uns mitzunehmen und würde uns am Flughafen lassen. Wir sollten ein Taxi nehmen. Die Kleinen fingen an zu weinen, da hat er gemeint, er würde uns mitnehmen, aber nur wegen der Kinder. Mich hätte er sonst dagelassen. Der Reisebaron hat also keinerlei Verpflichtung zur Vertragserfüllung und das Geld ist weg.
Nie mehr wieder.[verkleinern]