Neueste Bewertungen für Aachen

Branche: Computer

Templergraben 18, 52062 Aachen

Tel: (0241) 47 04 80

von ducal96

Ich wollte einen komplett Rechner ordern, und habe mich nach der
    fachlich kompetenten & freundlichen Beratung durch Herr H.
    für ein individuell zusammengestelltes System entschieden,
    wodurch der Rechner bei annähernd gleichem Preis sogar noch leistungsfähiger wurde.

Fazit: Beratung Spitze
    Ausführung und Service Bestens

2. Möbel Kochs GmbH & Co. KG

Branche: Öfen und Kamine / Möbel

Grüner Weg 106, 52070 Aachen

Tel: (0241) 18 20 40

Bei der Planung der neuen Küche hat der Verkäufer nicht nur meine Wünsche umgesetzt, sondern auch gute Ideen und Tipps gegeben. Die alte Küche wurde problemlos abgebaut von gutem Fachpersonal. Die neue Küche wurde termingerecht geliefert und perfekt aufgebaut. Alle Monteure haben gute Arbeit geleistet und waren sehr freundlich. Ich kann nur allen danken die an der Verwirklichung meiner neue. Küche mitgewirkt haben.

3. Schloemer Bernd Dr.med. Arzt für Anästhesie

Branche: Fachärzte für Anästhesiologie

Heinrichsallee 54, 52062 Aachen

Tel: (0241) 666 75

von Sinead

Leider kann man sich bei einer ambulanten OP den Anästhetisten nicht aussuchen. Bei meiner ersten KTS OP hatte ich eine sehr nette Kollegin von Herrn Dr.Schlömer, die kein Problem mit meinen Wunsch hatte auf eine Narkose zu verzichten und lediglich die Hand zu betäuben.
    Er wollte unbedingt zusätzlich eine Betäubung in die Achselhöhle setzten, was ich aber abgelehnt habe. Die Blutsperre habe ich während der ersten OP auch ohne zusätzliche Betäubung gut ertragen.
    Die Venenverweilkanüle wurde im ersten Anlauf treffsicher plaziert, dies möchte ich positiv anmerken, da das bei mir alles andere als selbstverständlich ist, jedoch wurde
    der Zugang wurde trotz bestehender Allergie mit dann Klebeband fixiert. Auf die Allergie habe ich mehrfach hingewiesen, wurde aber nicht ernstgenommen.
    Meine Bitte diese zeitnah nach der OP zu entfernen wurde glatt ignoriert, die Kanüle wurde dann vom Operateur entfernt. Herrn Dr. Schlömer habe ich nach der OP nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Die betreffende Stelle reagierte bereits mit Juckreiz.
    Von Herrn Dr. Schlömer fühle ich mich jedenfalls nicht ernstgenommen.
    Über die Praxis kann ich nichts sagen, da das Aufklärungsgespräch am Telefon bei einer Kollegin stattfand, die sehr freundlich war."

4. Kaiserwetter Café

Branche: Restaurants und Gaststätten

Hof 5, 52062 Aachen

Tel: (0241) 94 37 99 50

von LaneSW

Schönes Ambiente und für jeden was dabei. Freue mich schon auf die neue Location im Kapuziner Karree und bin gespannt

5. Bona'me Restaurant Lounge

Branche: Türkische Restaurants

Theaterstrasse 17, 52062 Aachen

Tel: (0241) 94 30 97 33

von LaneSW

Das Essen ist immer sehr lecker. Leider teilweise unfreundliches Personal in der Küche, wenn man sich ausversehen an der falschen Stelle angestellt hat, was durchaus schnell passieren kann.

6. Homeburgers

Branche: Amerikanische Restaurants

Komphausbadstrasse 25, 52062 Aachen

Tel: (0241) 99 77 54 63

von LaneSW

Bester Burger in Aachen!! Gemütlich, tolles Ambiente. Leider oft schon keinen Tisch bekommen, weil es zu voll war. Besser vorher anrufen und Tisch reservieren.

7. Aposto

Branche: Italienische Restaurants / Bars und Lounges

Kapuzinergraben 19, 52062 Aachen

Tel: (0241) 445 36 82

von LaneSW

Tolle Location und praktisch, direkt am Kino/Cineplex. Das Essen war super lecker. Etwas teurer als vergleichbare Restaurants jedoch.

8. NOX

Branche: Diskotheken

Blondelstr. 9, 52062 Aachen

Tel: (0241) 263 04

von LaneSW

In Aachen ist das Nox mein Lieblingsclub. An einigen Veranstaltungen leider zu überfüllt, aber das ist immer im Vorhinein absehbar sodass das zu vermeiden ist (variiert von Veranstaltung zu Veranstaltung).

9. Becker Hans-Georg Sport

Branche: Schuhe

Von-Coels-Str. 144, 52080 Aachen Eilendorf

Tel: (0241) 55 68 58

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Der Besitzer hat viel Ahnung und nimmt sich Zeit, um am Ende sinnvoll zu beraten. Ein Tipp für alle Skifahrer. In Zeiten von Deckathlon&Co. eine Rarität ausserhalb von den Alpen.

10. Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG ASEAG

Branche: Verkehrsbetriebe / Energieversorgung

Neuköllner Str. 1, 52068 Aachen Haaren

Tel: (0241) 168 80

von Maikai

Ich kann leider nur über äußerst schlechte Erfahrungen berichten. Wegen der Umstellung auf E-Tickets sollte es zu "Verzögerungen" bei der Auslieferung der School-and-Fun-Tickets kommen. Seit August (heute ist der 02.11. und auch die letzte Verlängerung per 31.10.17 abgelaufen) habe ich zig-Mal telefonisch versucht, die ASEAG zu erreichen und wurde immer wieder vertröstet mit dem Hinweis, dass ja schließlich das alte Ticket weiterhin gültig bleibt; erst bis zum 30.09., später dann die Verlängerung auf den 31.10.17. Leider warte ich noch immer auf das Ticket, ich versuche heute bereits den ganzen Tag, die ASEAG telefonisch zu erreichen: leider vergeblich. Hier laufen nur Bänder mit dem Hinweis, sich später nochmals zu melden oder aber man landet in einer endlosen Warteschleife und legt dann entnervt nach 15 Min. wieder auf. Auf meine Mails reagiert die ASEAG ebenfalls nicht, Beiträge sind von meinem Konto jedoch abgebucht. Bin mehr als enttäuscht, wie hier mit den Kunden verfahren wird!!!!!!!!!!