Neueste Bewertungen für Aachen

Super netter, superschneller professioneller und freundlicher Kundenservice. Vielen vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen. Sabine hoffmeister

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Aachen

Ich war mit meinem Golf und einem Motorschaden bei Erasmus und Willms.
    Mein Golf wurde laut Angebot und im genauen Zeitrahmen repariert.

Mein Bruder hat danach ebenfalls eine Reparatur bei Erasmus und Willms durchführen lassen, die genau wie bei mir positiv war.

Immer wieder

Autowerkstätten in Aachen

Es stimmt schon, dass man Bewertungen erst dann schreibt, wenn einem etwas nicht gefällt. Ich möchte meine Rezension schreiben weil mir bei dem Unternehmen einfach alles sehr gut gefallen hat. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles sehr locker und ehrlich. Nach einer Durchsicht meines Autos wurde mir ein verbindlichen Kaufangebot unterbreitet. Es wurde kein Druck aufgebaut. Ich konnte mich in Ruhe entscheiden ob ich das Fahrzeug an den Herrn Maier verkaufen möchte. Die Bezahlung auf mein Bankkonto per Echtzeitüberweisung ging sehr schnell, das Geld war nach 1 Minute auf meinem Konto. Ich bin begeistert!
    Marion Schliwa

Automobile in Aachen

von Select9

Liebes Team, möchte mich recht herzlich für die prompte Hilfe in Alsdorf Mariadorf Ehrenstraße 6a bedanken.
    Weiter so lg. Karla Gisbertz

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Aachen

Ich werde am 11.5 .2021 meine erste infung bekommen ich bin sehr glücklich das ich so schnell einen Termin in Aachen in der 100'5 Arena einen Termin zum Corona imfen bekommen habe ich weil ich halt mit COPD zu tun habe das heißt das ich mit assma also COPD zu tun habe und deshalb habe ich so schnell schon direkt schon zwei Termine bekommen der erste ist am 11.5.2021 und der zweite ist am 22 .6.2021 deshalb bekommt das imfzentrum in Aachen der 100 '5 Arena von mir eine super tolle Bewertung von mir

Impfstellen in Aachen

Ja liebe Leute ich sage mal so zu dem finanzamt aachen-stadt Aachen ist es so dass meine Oma die 85 Jahre alt ist im Garten noch schneller arbeiten tut als das finanzamt in Aachen es tut ich habe im November eine einkommensteuererklärung gemacht die bis jetzt noch nicht bearbeitet worden ist ich warte schon seit 7 Monaten auf mein Geld am Telefon geht keiner dran wenn einer dran geht nur unverschämtheiten und unfreundlich kiten und deswegen auch nicht sehr empfehlenswert.

Habe bei Flizz Eurobike ein Pegasus E-Bike gekauft, prima Rad mit starkem Motor. Ich bin nach den ersten 100 Kilometern rundum zufrieden. Die Beratung durch das Fachpersonal war freundlich, umfassend und professionell. Nachdem nach einigen Kilometern die Abdeckung des Akkus immer wieder herausfiel wurde sie anstandslos ersetzt. Daher Daumen hoch für den Service!

Fahrräder in Aachen

Fahrräder in Aachen

Der Online-Shop ist katastrophal. Jede Bestellung wird in ein einzelnes überdimensionales Paket gepackt, egal wie klein die Gegenstände sind. Ich habe 5 Sachen in einer Bestellung gekauft und habe 5 Pakete (natürlich gleichzeitig geliefert), 5 mal 3 seitige Rechnungen für jedes einzelne Paket in jeweils eigenem Briefumschlag und 15 E-Mails bekommen. So sieht Nachhaltigkeit aus! Respekt! Eigentlich wollte ich click & collect wählen, allerdings war ein Artikel - um den es mir vorrangig ging - nicht vorrätig und auf die Anfrage, ob es zum Laden bestellt werden kann, damit ich es dort abhole habe ich keine Antwort bekommen, daher hab ich dann zum online-Shop gegriffen. Großer Fehler.

Werkzeuge in Aachen

von Select9