Neueste Bewertungen für Aachen

Branche: Bäckereien / Einzelhandel

Roermonder Str. 14, 52072 Aachen

Tel: (0241) 15 78 59

von Wuenor

Wer dort Teigwaren kauft erlebt eine wahres sehr einzig artiges Geschmackserlebnis . Ich könnte mich nicht entscbeiden was am besten geschmeckt hat denn die Riesen Auswahl selbst Sonntags ist unglaublich und mega frisch.

2. Fischer Julia Dr.med.dent. Zahnärztin

Horbacher Str. 321 A, 52072 Aachen Horbach

Tel: (02407) 800 00

Vor 8 Jahren habe ich Implantate machen lassen bei ihr. Nach 7 Jahren war wohl 1 schon in mehrere kleine Stückchen gebrochen. Diese mussten dann von einem
    Kieferchirurgen entfernt werden. 2 Stunden dauerte diese Prozedur unter Schmerzen, da durch die Entzündung keine Spritzen mehr Wirkung zeigten.
    2 kleine Stücke sind immer noch in meinem Kiefer drin, da dieselben nicht entfernt werden konnten, weil die Schmerzen ohne Betäubung zu groß waren. Ich bekam schon nach 1/2 Jahr das erste Implantat entfernt, da sich eine Entzündung gebildet hatte. Mehrmals in diesen 6 Jahren bekam ich Schmerzen an den Implantaten doch geröngt wurde nie. Ich bekam immer nur Antibiotika bis die Entzündung abgeklungen war. Die Rechnung vom Kieferchirurgen hat sie übernommen.
    Vor 2 Jahren habe ich dann eine Brücke im Oberkiefer machen lassen für fast 3.000,--€. Sie wurde in Herzogenrath in einem Dental-Labor gefertigt.
    Die ist auch nicht mehr vorhanden. Dadurch, dass noch Garantie darauf war, hat man mir und der Krankenkasse das Geld zurückerstattet. Doch für die Schmerzen und die ganze Fahrerei nach Aachen usw. habe ich keinen Cent gesehen.
    Am Anfang war ich begeistert, doch ich wurde leider eines besseren belehrt.
    I.T. Herzogenrath

3. Wienert Anna Lena Dr. Zahnarzt Praxis

Wilhelmstr. 5, 52070 Aachen

Tel: (0241) 54 34 44

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bei Frau Dr. Wienert gelandet, da ich den Auftritt der Praxis sehr gut gemacht fand.
    Nach zwei Behandlungen waren meine Probleme gelöst und ich habe eine ästhetisch sehr schöne Versorgung erhalten. Auch wenn diese Berwerterei überhand nimmt, möchte ich hier eine nette Emfehlung aussprechen.

4. STAWAG Stadtwerke Aachen AG

Branche: Energieversorgung

Lombardenstr. 12 -22, 52070 Aachen

Tel: (0241) 18 10

Solange man schön zahlt und sich nicht beschwert ist alles OK. Wenn man allerdings den Anbieter wechselt, zeigt sich die STAWAG plötzlich ganz anders!!!
    Weil ich den Abschlag für den letzten Monat (Januar) nicht heraufgesetzt habe (da ja sowieso die Endabrechnung kommt -> gekündigt zum 31.1.) habe ich jetzt eine Mahnung bekommen, die ich SOFORT begleichen muß (vorher konnte man PROBLEMLOS eine Zahlung auf den nächsten Monat verschieben!!!). Der Wechsel zur ("gelben") Konkurrenz ja auf JEDEN Fall die richtige Entscheidung!

5. Goldschmiede Beißel

Branche: Goldschmieden und Silberschmieden

Benediktusplatz 18, 52076 Aachen Kornelimünster

Tel: (02408) 596 99 40

Nette junge Dame. Machte auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Der Auftrag wurde sorgfältig ausgeführt. Ich bin zufrieden

6. Fietz Holger Dr. Zahnarzt

Gierstr. 10, 52072 Aachen

Tel: (0241) 17 42 42

von huweri

Bin seit über 30 Jahren dort Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Kann die anderen 5-Sterne Bewertungen nur bestätigen!

7. ZooRoyal GmbH

Branche: Zoohandlungen / Aquaristik

Roermonder Str. 615, 52072 Aachen

Tel: (0241) 47 57 04 20

Wir haben ein nordisches Rudel und großes Grundstück mit mehreren Vogelhäusern.. Von da her haben wir großen Bedarf an Hundeartikeln aber auch Vogelfutter.
    In zwei Jahren gab es nur zwei Verzögerungen/Beschädigungen durch DHL verursacht, welche schnell und problemlos von Zooroyal gelöst wurden. Ansonsten bleibt nur zu schreiben, guter schneller und vor allem freundlicher um Kundenzufriedenheit bemühter Service. Auch das Warenangebot ist vielfältig und erfüllt unsere qualitativen Ansprüche. Wenn man die Häufigkeit und den Warenumfang unserer Bestellungen betrachtet ist Zooroyal ein guter verlässlicher Handelspartner dem wir auch in Zukunft als Stammkunden treu bleiben. Mit anderen Händlern und Dienstleistern erlebten wir Desaster, die uns bei Zooroyal in all der Zeit erspart blieben und dadurch weder unsere Zeit noch Nerven beanspruchten.

8. Schleicher-Schlosser V. Dr.med. Ärztin für Innere Medizin-Kardiologie

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Vaalser Str. 474, 52074 Aachen

Tel: (0241) 87 57 57

Eine Ärztin, wie sagt man (vom alten Schlag). Sorry! Ich bin seit viele Jahren bei Fr. Dr. in Behandlung bis zum heutigem Tg. mit Ihrer Diagnose sehr zufrieden. Mir blieb eine Op. bis jetzt erspart.
    Ihre Diagnose u. Fachkenntnis wurde mir von Ihren Kollegen, (Kardiologie) Krankenhaus Bielefeld, Eschweiler u. Klinikum Aachen bestätigt. Die Behandlung der Krankheit ist wichtig, als Freundschaftsbesuch sollte man es nicht erwarten. Ich kann Fr. Dr. Schleicher Schlosser nur empfehlen.
    Mfg.
    G. Milewski

9. Cafe Melograno

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

Burtscheider Markt 21, 52066 Aachen

Tel: (0241) 96 10 56 58

Bei meinem ersten Besuch bestellte ich PIZZA mit Pilzen, voll belegt.

Ich kann mit Anerkennung sagen, dass es bisher die schmackhafteste Pizza in Aachen war, die ich in Aachen bislang gegessen hatte. Daher dieserhalb mein Lob.

Meine Frau bestellte Hühnchenbrust-Filet, geschnetzelt mit Reis, Ananas und Currysauce. Auch dieses Gericht schmeckte ihr gut.

Die Bedienung war höflich. Der Koch war - auf Nachfrage - der ältere Besitzer des Lokals, so der uns bedienende wie servierende Sohn.

Die Gäste in diesem Lokal wirkten ebenso freundlich und zufrieden.
    Ich würde mir noch eine zusätzliche wechselnde Speisekarte wünschen.

10. Sonnenschein Reinigung Aachen

Branche: Wäschereien / Textilreinigungen

Augustinergasse 2, 52062 Aachen

Tel: (0241) 343 28

habe selten eine so sachkundige Fachkraft gefunden. Gehe seit jahren in diese Reinigung und war immer zufrieden. Kann ich nur bestens weiterempfehlen - besonders bei etwas komplizierten Flecken gibt man sich sehr viel Mühe.