Neueste Bewertungen für Aachen

1. Ingbert Mietz e.K. Heizung - Sanitär - Klima - Solar

Tel: (0241) 900 75 99

Ich bin nun schon seit 10 Jahren Kunde, die Monteure sind immer sehr Hilfsbereit und freundlich! Auch der Chef ist wirklich sehr nett. Wichtiger ist für mich aber die Zuverlässigkeit, wenn die Heizung mal ausfällt, sind Sie immer schnell zur Stelle gewesen, auch am Feiertag! Und das wurde nicht mal mit extra-Kosten berechnet! Auch das neue Badezimmer ist wirklich sehr schön geworden. Das sind wirklich Profis, die arbeiten mit einer Maschine die den Staub absaugt so das die Wohnung sauber bleibt! Noch Mal danke dafür und danke für die guten Tipps zum Energiesparen.

2. Café Zum Mohren

Branche: Cafés

Hof 4, 52062 Aachen

Tel: (0241) 352 00

von Duma

Bedienung extrem unfreundlich, Sauberkeit der Toilette laesst zu wuenschen uebrig, keine laktosefreie Milch/ Sojamilch, Preis / Leistung stimmt schon lange nicht mehr

3. Hilgers-Kaczmarek GmbH

Branche: Medientechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

Stolberger Str. 32, 52068 Aachen

Tel: (0241) 54 23 23

im August 2017 haben wir dort eine Dienstleistung bestellt. Bis heute sind wir bei 3 Nachfragen vertröstet worden, immer noch keine Reaktion - die sollte man getrost vergessen

4. Der Reisebaron Inh. S. Schneiders

Branche: Reisebüros

Elsassstr. 139, 52068 Aachen

Tel: (0241) 53 10 74 90

Habe eine Urlaubsreise mit Reisebaron Alsdorf gebucht die auch den Tranfer von und zum Airport beinhaltete. Bei der Hinreise war der Tranfer so spät dass wir um ein Haar den Flug verpasst hätten. Bei der Rückkehr haben wir drei Stunden am Flughafen Düsseldorf gewartet bis man uns endlich abgeholt hat. Bei meiner Reklamation dieses Vorgehens hat man seitens des Reisebarons sofort abgewiegelt das wäre kein Mangel der zu vergüten wäre. In den AGB's stehen max. 2,5Std. Ich kann nur empfehlen. dieses Unternehmen zu meiden wobei wir anscheinend nicht die einzigen sind die diese Meinung vertreten. Also besser Finger weg

5. Ingbert Mietz e.K. Heizung - Sanitär - Klima - Solar

6. Ingbert Mietz e.K. Heizung - Sanitär - Klima - Solar

7. Ingbert Mietz e.K. Heizung - Sanitär - Klima - Solar

8. Dolatnejad Gargari Meysam Zahnarzt

Branche: Zahnärzte

Hochstr. 42, 52078 Aachen Brand

Tel: (0241) 920 99 40

von woenny

Ein super kompetenter Zahnarzt.
    Hat mir in ein paar Minuten Schmerzen genommen, die mich 4 Tage gequält haben.
    Ich kann ihn in jeder Hinsicht absolut empfehlen.
    Schade nur das er jetzt soooo weit weg ist.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute

9. SHK NOBIS - Sanitär, Heizung, Klima

Branche: Heizungen / Bäder

Johannstr 38, 52078 Aachen

Tel: (0241) 18 98 39 44

Wir haben vor kurzem unsere Eigentumswohnung saniert. Für den Sanitärbereich sind wir durch das Internet auf die Firma Nobis SHK aufmerksam geworden. Wir selber wohnen 100 km von Aachen entfernt und konnten uns voll und ganz auf die Firma Nobis verlassen. Herr Nobis hat uns ständig über den aktuellen Stand der Umbauphase informiert. Das Angebot war sehr fair und wich auch bei der Endabrechnung nicht davon ab. Die Arbeiten lagen voll im Zeitplan, so dass mit den anderen Arbeiten zügig weitergemacht werden konnte. Herr Nobis war stets freundlich und wir können die Firma Nobis SHK mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 5 Sterne

10. Grashüpfer Kinderausstattung

Branche: Kindermoden

Marktplatz 14, 52078 Aachen Brand

Tel: (0241) 18 93 71 88

Habe explizit nach Alltags Sandalen für den Kindergarten gesucht und ein paar für 79 Euro von der Verkäuferin empfohlen bekommen. Bereits nach einmaligen Tragen war die Farbe fast komplett ab. Nachdem ich dieses reklamieren wollte, bekam ich nur zu hören, dass selbst Laien wüssten, dass dies bei Kindersandalen so wäre und dies ja auch ein 'Vintage Look' wäre den manche auch mögen. Dazu wurde ich plötzlich unglaublich unfreundlich begandelt. Finde ich unglaublich frech für ein paar Kindersandalen für 79 Euro! Nie wieder!