Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aachen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die meisten Busfahrer sind sehr unfreundlich, telefonieren während der Fahrt, pinkeln in die Büsche gegenüber vom Arbeitsamt und fahren einen Bus als ob das ein Formel 1 Auto wäre.
    Die Linie 8 mit einer farbigen busfahrerin fährt den Bus sehr aggressiv nötigt andere autofahrer ist frech den Kunden im Bus gegenüber und wenn sie zu spät an einen Busbahnhof z.b. nach Stolberg kommt sagt sie nicht über Funk Bescheid dass die Linie 42 ganz kurz warten soll, so dass man dann auch noch zu spät zur Arbeit kommt.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sog.

    Seit dem letzten Umzug vor 20 Jahren hat sich die Qualität nicht verändert, weshalb auch nur wieder die Fa Lüth in Frage kam. Auch das schöne Klavier wurde wieder bestens gehandelt.
    Für mich kommt nur die Fa Lüth in Betracht. Top Fachpersonal und top Organisation, nur zu Empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Speditionen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Umzug, am dem es nichts , aber auch gar nichts zu meckern. Freundliches und höfliches Personal und sehr gut gelaunt. Alles lief reibungslos und alle möglichen Eventualitäten wurden eingeplant, falls mal etwas nicht ist wie es sein sollte. Der Umzug mit Aachen Umzug und seinem Team hat einfach Spaß gemacht. das hat 5 Sterne verdient.

    geschrieben für:

    Speditionen / Entsorgung in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hans-23

    Sehr Unprofessionell erst wird man ignoriert und dann beleidigt. Definitiv NICHT weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Autopflege in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von 1gd7hfa

    Theorieunterricht gut, in der Praxis äußerst ungeduldig und unprofessionell. Anstatt das vernünftige Gespräch bei Meinungsverschiedenheiten zu suchen, wird weiterer Kontakt ausgeschlossen; Angestellte halten sich offensichtlich für etwas Besseres. Das Personal sollte sich klar machen, dass es sich bei Fahrschülern, so kollegial diese Bezeichnung auch klingen mag, um Kunden handelt. Insgesamt nicht weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Mann und ich waren eine zeitlang Stammkunde da wir fanden das Louisiana das beste Lokal n war wo man essen gehen konnte unsere meinung haben wir leider ins negative geändert nach den letzten 2 mal. Hatten eine pesto jenovese die ziemlich verraucht geschmeckt hat dafür sind wir extra aus Heinsberg angereist das war die längste Zeit unser stamm Lokal gewesen nie wieder Personal wird auch immer unfreundlicher richtig traurig wen man nicht nach Geld aussieht wird man gleich unfreundlich behandelt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren bin zufriedener Kunde . Frau Airich ist gründlich, freundlich, gewissenhaft in Beratung und Brillenanpassen, dies ist bei manchen Werten sehr schwierig; Frau Airich hat jedenfalls jedesmal hervorragende Arbeit geleistet: Alle Brillen passten sofort, auch bei schwierigen Gleitsichtgläsern! Danke!

    geschrieben für:

    Optiker in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Beim Zeitungsmuseum gibt es einen großen Unterschied zwischen der Selbstdarstellung im Netz und den Gegebenenheiten vor Ort! Wenn man sich auf die Angaben in den sozialen Netzwerken verlässt, kann man unangenehme Überraschungen erleben! Hab mich sehr darauf gefreut, doch daraus wurde nichts! Es gab die Einschränkung, dass man um eine bestimmte Uhrzeit da sein sollte, um eine der wenigen Eintrittskarten zu bekommen. So stand ich davor und es hieß dort, dass es bis auf weiteres geschlossen bleibt. Verstehe da einer, welche der Darstellungen die "richtige" ist. Bin dementsprechend sehr unzufreieden, wie es dort verlaufen ist.

    geschrieben für:

    Museen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    saerdnA auf der Seite des IZM steht:

    Aufgrund der fortschreitenden Entwicklungen und Auswirkungen des Coronavirus muss das Museum leider bis auf Weiteres geschlossen bleiben....


    Checkin

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Bewertung gilt ausschließlich den Damen am Empfang. Nach einer extrem negativen Erfahrung mit diesen werde ich dort nie wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Umzug, am dem es nichts , aber auch gar nichts zu meckern. Freundliches und höfliches Personal und sehr gut gelaunt. Alles lief reibungslos und alle möglichen Eventualitäten wurden eingeplant, falls mal etwas nicht ist wie es sein sollte. Der Umzug mit Aachen Umzug und seinem Team hat einfach Spaß gemacht. das hat 5 Sterne verdient.

    geschrieben für:

    Speditionen / Entsorgung in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein