Neueste Bewertungen für Aachen

Nette Beratung. Pünktliche Lieferung. Tolle Küche. Top Service. Einziger Wehrmutstropfen war das die Monteure an einer Lampe den Stecker abgeschnitten hatten und es nicht erwähnt hatten, so das ich diese nicht mehr zurück tauschen könnte. Aber trotzdem, die Monteure waren echt gut. Sauber, Ordentlich und haben gute Arbeit geleistet. Den Laden kann man nur empfehlen!!! Aber die Kommunikation zwischen Monteure und Laden müsste verbessert werden, da nachträglich eine kleine Ausbesserung gemacht werden sollte die die Monteure anscheinend nicht weitergeleitet hatten. Toll ist das die einen Rundumservice anbieten, so das alles aus einer Hand gemacht wird. Da könnte sich die Konkurrenz eine Scheibe von abschneiden. Und Preislich absolut unschlagbar für gute Qualität.
    Weiter so!!!!

Küchen in Aachen

Bester Krankenfahrdienst! Ganzes Personal nett. Autos sauber und super ausgestattet. Kann es jedem weite empfehlen der zurzeit einen guten Krankenfahrdienst sucht wird euch nicht enttäuschen!

Krankentransporte / Fahrdienste in Aachen

Konnte super mit dem aus dem Tierschutz stammenden, völlig unerfahrenen Hund umgehen, scheren, schneiden, waschen, schnell und professionell. Struppi sieht danach sehr süß aus. Bin sehr zufrieden und kann den Salon nur empfehlen.

Hundesalons in Aachen

Wir haben im Herbst 2018 Einzelstunden für unsere "Second-Hand" - Hochzeit genommen und das Ergebnis war : Wir haben uns auf unserem Fest nicht blamiert. …. Ganz im Gegenteil. Und wenig später lernten wir noch Sarah kennen, einfach grandios, die junge Frau, mit welcher angenehm motivierenden Ausstrahlung sie ihre Kurse leitet. Und bei ihr sieht es immer so aus, als wäre es gar nicht anstrengend, aber bis wir ihr Niveau erreicht haben, müssen wir uns wohl doch noch ein wenig bemühen. Super nettes Team, sehr angenehm großzügige und gut ausgestattete Räume. Da möchten meine Frau und ich nur sagen, Daumen hoch und Bestnote, nochmals lieben Dank, macht weiter so und herzliche Grüße von Lisa und Hubert

Tanzschulen in Aachen

Super Beratung! Service auch! Bin schon seit 10 Jahren zu friedeneKundin. Hier bleibe ich. Sehr zu empfehlen

Optiker / Optische Artikel in Aachen

von Hahoff

Heute morgen gegen 9:00h habe ich versucht bei Moss- Walheim Brot zu kaufen. Wie gesagt, versucht, es war keins da

Bäckereien in Aachen

Filiale ok, aber: Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Viel zu wenig Parkplätze. Insbesondere an Angebotstagen. So wenig Parkplätze zusammen mit Rewe, DM, Ernsting. +Das ist schlecht geplant!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aachen

Wenn es als Bewertung null Sterne gegeben hätte, wäre das meine Wahl für die Mayersche in Aachen gewesen. Im allgemeinen meide ich sie. Samstag habe ich mal wieder den Versuch gemacht. Eine Schlange an der Kasse. Eine Mitarbeiterin am dieser. Drei Mitarbeiter/innen plaudern, und schreiben am PC. Sie schauen arrogant und desinteressiert zu den Wartenden. Mit mir verlassen noch 2 Kunden die Warteschlangen und den Laden.
    DAS ist der Service in der Mayerschen in Aachen. Also besser einen guten Buchladen in Aachen mit Service suchen

Buchhandlungen in Aachen