Neueste Bewertungen für Aachen

1. Club Nightlife

Branche: Diskotheken / Nachtclubs

Wirichsbongardstr. 10, 52062 Aachen

Tel: (0241) 233 38

gute musik, billiges bier, aber ein ghost club! Ich war am Samstagabend und hatte maximal sechs Personen, darunter drei Paare

Sir Thomas ? das ist doch mathematisch völlig korrekt, Herrschaften... billiges Bier hätte natürlich auch bei mir zu einem gnadenlosen Verriss geführt. Oder ist es das, was in Aachen unter Nachtleben verstanden wird?

2. Bäckerei Moss KG

Branche: Bäckereien

Kellershaustr. 60, 52078 Aachen

Tel: (0241) 91 80 90

Großes Lob an die Moss Bäckerei in Würselen , Kaiserstraße. Sehr freundlich und schnelle aufmerksame Bedienung. Die Auswahl ist großzügig. Jedoch vermisse ich manchmal die leckeren Torten und Kuchen, denn wenn ich komme sind sie schnell ausverkauft.

3. Frisör Müthrath GmbH

Branche: Friseure

Trierer Str. 807, 52078 Aachen Brand

Tel: (0241) 18 98 40 00

Ich gehe schon seit Jahren zu dem Friseursalon Müthrath. Ich denke, dass dies meine Zufriedenheit zeigt. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Meine Haare sehen nach jeder Besuch gesund und gut geschnitten aus.

4. NE hausmeisterservice

Branche: Hausmeisterservice

Welkenrather Str. 52, 52074 Aachen

Mobil: (0178) 325 18 66

Ich suchte einen Hausmeister und wurde findig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis war auch angemessen sowie die Pünktlichkeit und Qualität der arbeit.

5. fresh Arno Brandt Friseur

Branche: Friseure

Goethestr. 13, 52064 Aachen

Tel: (0241) 189 57 47

von SJanix

Spontan einen Termin bekommet, weil jemand abgesagt hatte. Sehr nette Atmosphäre, schöner Schnitt, fairer Preis. Ich komme wieder!

6. Altes Zollhaus

Branche: Restaurants und Gaststätten

Friedlandstr. 22 -24, 52064 Aachen

Tel: (0241) 40 40 50

Wir hatten hier 2 super gesellige Abende, Essen sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam. Vielen Dank ,für die schönen Abende.

7. basic Bio-Supermarkt

Branche: Lebensmittel / Naturwaren

Theaterplatz 9 -11, 52062 Aachen

Tel: (0241) 900 82 30

Sehr schöner, 'aufgeräumter' und gut sortierter Laden, ohne die gelegentlich immer noch anzutreffende 'Bio-Muffeligkeit'! Würde mir aber eine deutliche Erweiterung des Unverpackt-Sortiments wünschen! Warum gibt es z. B. Cashewkerne in allen möglichen Gewürzvarianten, aber nicht natur? Was ist mit Linsen etc? Da gibt es noch viel Luft nach oben!

8. Fotohaus Preim GmbH

Branche: Fotostudios

Ursulinerstr. 3, 52062 Aachen

Tel: (0241) 337 10

von Sim Lin

Super netter und kompetenter Service. Komme immer wieder gerne, weil Fachpersonal hier noch FACH-Personal ist, dass sich außerdem auch Zeit nimmt. Auch Anfängerfragen sind keine doofen Fragen. Vielen Dank!

9. König Hausverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Wilhelm-Grasmehr-Str. 6 -8, 52078 Aachen

Tel: (0241) 99 00 02 40

von Zelfi

Kann eigentlich nur sachlich antworten. Probleme wurden aufgenommen und terminlich abgearbeitet.
    Wenn Handwerker überlastet oder gar krank sind, kann ja die Verwaltung nicht für

10. Mayersche Buchhandlung

Branche: Buchhandlungen

Buchkremerstraße 1 -7, 52062 Aachen

Tel: (0241) 477 70

Nach langem Suchen (heute das 2. mal) fand ich endlich eine junge Dame, die mir die erforderlichen Auskünfte geben konnte. Ich finde, die Beratung ist zu schwach besetzt!