Neueste Bewertungen für Aachen

Wir hatten nur eine Kleinigkeit zu reparieren. Normalerweise bekommt man für diese Arbeiten keinen Handwerker, da nicht lohnenswert. Herr Dahmen erklärte sich Gottseidank bereit uns zu helfen. Kurzfristig , schnell, super korrekt hat er unser Problem behoben. Wir sind sehr dankbar für seine Unterstützung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. L. Dombrowe

Tischlereien in Aachen

Nach wiederholten Enttäuschungen fühle ich mich veranlasst, meine Erfahrungen mit McDonald's öffentlich zu machen. Leider ist es kein Einzelfall mehr, dass in meinen Bestellungen etwas fehlt oder falsch geliefert wird. Heute jedoch hat meine Geduld endgültig ein Ende gefunden.

Als schwangere Frau mit spätabendlichen Heißhungerattacken habe ich mich auf ein leckeres McMenü gefreut, nur um bitter enttäuscht zu werden. Die Pommes waren schlecht frittiert und kamen mir fast gefroren vor. Ähnlich ungenießbar war der Backfisch im Fishmac, der alles andere als frisch schmeckte – eher aufgetaut und halbherzig zubereitet.

Solch nachlässige Qualität ist absolut inakzeptabel. Besonders bedenklich finde ich dies, wenn ich daran denke, dass auch Kinder dieses Essen konsumieren. Die Frage nach der Verantwortung für eventuelle gesundheitliche Konsequenzen steht im Raum.

Zu allem Überfluss ist der Kundenservice bzw. das Personal vor Ort nicht gerade dazu angetan, die Situation zu verbessern. Die Mitarbeiter wirkten bei jedem meiner Besuche uninteressiert und genervt, anstelle von freundlich und hilfsbereit.

Für mich steht fest: McDonald's hat mich als Kundin verloren. Es ist enttäuschend und traurig zu sehen, wie wenig Wert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität gelegt wird. Zukünftig werde ich mich nach Alternativen umsehen, bei denen Qualität und Service noch großgeschrieben werden.

Imbiss in Aachen

Es ist richtig teuer geworden. vor allem 19 %Regelung. Damals hatte Moss sowas nicht. 19 % Regelung ist nicht neu.

Bäckereien / Cafés in Aachen

Liebevoll gestaltete Deco Artikel! Zeitgenössisch und Umwelt freundlich! Da findet man ( Frau;-) doch immer wieder tolle Geschenke für Freunde und Familie. ..... und von den Duft-Kerzen habe ich selbst auch schon die eine oder andere angezündet, mit tollen und der Stimmung entsprechenden Duften. Der Inhaber ist ein sehr freundlicher und kreativer Mensch. Ich schaue immer wieder gerne nach, was es denn wieder neues bei "Stewuki" zu entdecken gibt! :-)

Geschenkartikel / Einzelhandel in Aachen

von Benram

Gerrards Lackdesign ist ein Ort, der mit ausgezeichneter Arbeit und fachkundiger Kompetenz glänzt. Nachdem ich hier war, bin ich rundum zufrieden und interessiert, wiederzukommen. Was besonders hervorsticht, ist die Freundlichkeit, die bei der Bedienung an den Tag gelegt wird. Alles in allem, eine rundum empfehlenswerte Adresse, die ich jedem weiterempfehlen würde.

Autolackierer / sonstige Dienstleistungen in Aachen

Die PRIES Holz- & Zaunbau-Firma beeindruckt mit ihrer ausgezeichneten Leistung. Sie haben nicht nur die Auftragsarbeit zügig erledigt, sondern auch eine makellose und saubere Arbeit abgeliefert. Die Freundlichkeit des Personals rundete das perfekte Kundenerlebnis ab. Ich bin begeistert und kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen!

sonstige Dienstleistungen / Metallbau in Aachen

Ich hatte eine wirklich erfreuliche Erfahrung im OBI Markt Aachen. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die exzellente Beratung, die ich erhalten habe, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter an der 'Machbar', die sich mit großem Engagement um die Kunden kümmern. Ein besonderes Lob gebührt jenem Angestellten, der sich die Mühe gemacht hat, mir ein Gerät aus vielen Einzelteilen zusammenzubauen. Wenn ich dieses Gerät im Internet gekauft hätte, wäre ich ohne fachkundige Hilfe sicherlich verzweifelt. Mein Besuch im OBI Markt Aachen war also rundum zufriedenstellend.

Baumärkte / Baustoffe in Aachen

Die Tierarztpraxis Claßen ist ein echter Glücksgriff für Haustierbesitzer. Bei jedem Besuch wurden wir herzlich empfangen und auch die Terminvergabe verlief stets unkompliziert und zuverlässig. Besonders beeindruckend ist die schnelle Rückmeldung, die uns beruhigt und uns wissen lässt, dass unser Liebling in guten Händen ist.

Die schnelle Hilfe, die die Praxis bietet, ist einfach unschätzbar, besonders wenn sie auch am Wochenende bereitgestellt wird. Egal welche Sorge oder Frage uns plagt, das Team hat sich immer die Zeit genommen, gründlich zu erklären und zu beraten.

Zusätzlich zur fachmännischen Betreuung, die man hier erhält, liegt dem gesamten Team das Wohl der Tiere am Herzen. Sie behandeln jedes Tier mit Liebe und Respekt, was bei unserem Besuch mit unserer Katze besonders zum Tragen kam.

Die Tierarztpraxis Claßen bietet eine Kombination aus kompetenter Beratung und liebevollem Umgang mit den Tieren, was sie zu einer unverzichtbaren Anlaufstelle für Haustierbesitzer macht.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Sehr guter, freundlicher, zuvorkommender, emphatischer Service von Herrn Ioannis Bitziopoulos beim Einstellen meines Laptops und meines Handys. Danke dafür und weiter so.

Computer / Mobilfunk in Aachen

von Ruth F.

Ich musste hier nun schon das zweite Mal einen Kater gehen lassen und bin seit vielen Jahren in dieser Praxis. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Empathisch, kompetent, ehrlich und freundlich. Ich danke dem ganzen Team für die freundliche und liebevolle Begleitung während der Erkrankung von Oskar. Ich danke vorallem Frau Ahn und Frau Möhren für die intensive Zusammenarbeit untereinander um die bestmöglichen Behandlung zu gewährleisten. Und trotzdem kann man manchmal einfach nicht mehr helfen, egal was man versucht. Und ich weiss, dass alles getan wurde, was möglich war. Danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg