Neueste Bewertungen für Aachen

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Franzstraße 51 -53, 52064 Aachen

Tel: (0241) 55 92 42 90

von Gabi75

Zugegeben: Die Atmosphäre und Selbstbedienung mag nicht jedem schmecken.
    Als Zöliakie-Patient bin ich aber dankbar, dass es einen Laden gibt, wo ich ohne bedenken mit Freunden essen kann. Die Köche achten immer sehr auf mögliche Kontaminationen und Sauberkeit. Sowohl Pizzen und Pasta kann ich hier bedenkenlos essen. Man kann einfach sicher sein, was im Essen ist, da es vor den eigenen Augen zubereitet wird.

2. Del Negro

Branche: Eiscafés

Jakobstraße 73, 52064 Aachen

von Gabi75

Leckeres Eis in abgefahrenen Geschmacksrichtungen. Mein Favorit: Zitrone-Basilikum!!! Auf Wunsch und nach Aufpreis sogar glutenfreie Hörnchen. Die Jungs sind immer gut drauf. Weiter so!

3. Eis-Treff, Oecher

Branche: Eiscafés

Bismarckstr. 72, 52066 Aachen

Tel: (0241) 94 37 76 96

von Gabi75

Einfach nur lecker. Bio-Eis, teilweise lactosefrei, selbstgemacht. Auch beim größten Stress bleibt das Personal freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen. Sehr kinderfreundlich. Das Highlight: Jeden Monat gibt es eine neue Monatssorte.

4. Roter Hof Praxis für Ergotherapie

Branche: Ergotherapie

Dorfstr. 40, 52076 Aachen Hahn

Tel: (02408) 71 98 44

von Gabi75

Meine Tochter war hier in Behandlung. Nach unserem Umzug haben wir leider keine Praxis mehr gefunden, wo sich die Therapeuten so viel Zeit für Ihre Patienten nehmen. Der Zweck der Behandlung wurde mir als Mutter immer nahe gebracht und erklärt, sodass ich auch zu Hause dahingehend weiter arbeiten konnte.
    Auf dem Hof gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Therapie. Meine Tochter mochte natürlich die Tiere ganz besonders. Durch die Nähe zur Natur konnte sie sich viel leichter öffnen und hat bedeutende Fortschritte gemacht. Herzlichen Dank an das Team!

5. MediaMarkt

Branche: Unterhaltungselektronik

Franzstr. 6, 52064 Aachen

Tel: (0241) 568 00

von Sikerim

Jeder auffindbare Mitarbeiter sehr unfreundlich, ahnungslos, lustlos. Enttäuschung pur, nie wieder media markt aachen. Man wird behandelt wie der letzte Dreck. Da bin ich im saturn besser aufgehoben!!!

6. Blumenhaus Steffens

Branche: Blumen

Roermonder Str. 12 A, 52072 Aachen

Tel: (0241) 15 79 33

Mit Ende 2014 zog ich nach Aachen und ließ mich beim Kennenlernen der Stadt von meinen Gefühlen leiten. Da blieb es nicht aus, dass ich bald das nah des Ponttors gelegene Blumenhaus Steffens fand. Ganz schön sind die Blumen - ausgewählte und gut sortierte Arten. Zum Kennenlernen und Begutachten wählte ich ein paar Lilien. Abgesehen davon, dass ich sehr lange Spaß daran hatte, freute mich das mit Buchstabenreihen bedruckte Papier. Zu lesen war Folgendes:

Die Blüte ist das Lächeln der Blume.
    Die Liebesgedanken der Natur sind die Blumen.
    Düfte sind die Gefühle der Blume.

Zweifelsohne entspricht das der Ausstrahlung des ganzen Ambientes. Jo Steffens ist der gute Geist mittendrin, kompetent beratend nimmt er sich Zeit und begleitet den Kauf.

Summa summarum stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ab und zu gibt´s auch noch Zeit für ein Schwätzchen oder einen Scherz. Dabei zieht er durchaus genüsslich an seiner Pfeife :-)

7. Praxis für Allgemeinmedizin Delonge & Delonge

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Trierer Str. 104, 52078 Aachen

Tel: (0241) 57 18 28

von Mr.@-

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt
    Ich bin mit Dr. Delonge und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Dr. Delonge hat sich viel Zeit für Beratung oder Behandlung genommen.Ich fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen. Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich."

Urlaubsvertretungs Ärzte:

Vacation replacement doctors:

- MfG - Mr.@-

8. Jacobi Autoteile GmbH Autoteilefachmarkt

Branche: Autoteile

Rottstraße 9, 52068 Aachen

Tel: (0241) 949 59 60

Das war für mich der letzte Einkauf da...
    Habe heute eine Autobatterie für 77€ gekauft und fragte nach 13er Steck und 10er Maulschlüssel zum Wechseln. Ich war halt mit dem Auto da, das ohne Batteriewechsel nicht mehr startet.
    Die Werkstatt war fast leer, der Azubi, oder Geselle gab mir Werkzeug. Auf meine Frage, wie ein Batteriewechsel, ohne Code Neuangabe fürs Autoradio ginge, verwies er mich freundlich an den Meister. Der, freundlich gefragt, unterbrach mich mit den Worten, eine Batterie würde er bei unbekanntem Radiocode sowieso nicht wechseln.

Erkennungsmerkmal, schlank, über 30, Glatze.

Wäre mein Auto mit alter Batterie angesprungen, hätte ich die gekaufte Batterie zurückgegeben und wäre gefahren.

Das wars dann, nach ca. 20 Jahre Kunde, vielen gekauften Teilen und Weiterempfehlungen.

9. Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Rotter Bruch 25, 52068 Aachen

Tel: (0241) 944 00

von Juenni

Seit ca. 10Jahre Kunde bei Hyundai Thüllen mit mehren Fahrzeugen.
    Bisher alles bestens. Seit geraumer Zeit läßt der Service Bereich Reparaturannahme ganz besonders Bereich Serviceleitung erheblich zu Wünschen übrig. Trotz mehrmaliger Zusage würde man zurückrufen passiert nichts. Sehr, sehr unfreundlich, man versucht erst garnicht einen Kunden zu halten. Man hat das Gefühl das der Kunde ein notwendiges Übel ist. Dabei ist er der Arbeitgeber der Mitarbeiter. Anders geht es im Neuwagen Bereich vor, die complette Verkaufsmanschaft vom Verkaufsleiter bis zu den Verkaufsberatern verdient ein Schulnote von 1+,Besser geht nicht. Man wird dort souverän und vorzüglich bedient. So ein Unternehmen kann man auf keinen Fall weiterempfehlen.

10. PersonalKonzept Meurer GmbH

Branche: Personalberatung

Theaterstr. 33, 52062 Aachen

Tel: (0241) 46 36 38 30

War zunächst wegen der Zeitarbeit und deren Ruf unsicher. Muss aber sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Einstellung und Besprechung vor dem Einsatz waren gut, Man hatt auch immer Zeit für meine Fragen.
    Wurde nun von einem Kuunden übernommen. Ich würde hier wieder arbeiten.