Neueste Bewertungen für Aachen

Ohne erstmal "Hallo" zu sagen, fragte der Typ direkt nach Maske, obwohl dass sie nicht mehr Pflicht ist.

Copyshops / Digitaldruck in Aachen

Hallo LIEBE LEUTE HEUTE MITTAG WOLLTEN WIR DEN TIERPARK AACHEN BESUCHEN HATTEN EXTRA LETZTE WOCHE FÜR ANGERUFEN GEHBAT OB KLEINE HUNDE ANGELEINT MIT IN DEN PARK DÜRFTEN IST UNS ZUGESAGT WORDEN DANN HEUTE DER BESUCH SOWAS UNFREUNDLICHES AN PERSONAL SIND DEREKT UNS ANGEGANGEN WORDEN WEGEN DEM KLEINEN HUND UND MUSTEN SOFORT DEN PARK VERLASSEN WAS FÜR EINE FRECHHEIT ES ÜBERHAUP IST WIR WERDEN DEN PARK GARNICHT MEHR BESUCHEN UND DIE LEUTE DIE DEN PARK BESUCHEN WOLLEN RATEN WIR VOLL VON AB DA GIEBT ES BESSERE TIERPARKS WIE ZUMBEISPIEL ALSDORF WAS ZUGAR AUCH NOCH KOSTENFREI IST UND VIEHL MEHR MGLICHKEITEN ZUGAR NOCH HAT

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Aachen

Felixel -- mallli, wird er nicht wissen, Großbuchstaben bedeuten Schreien. Ich habe es vorher auch nicht so gewusst.
    FalkdS ohlenbettina@yahoo.de, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lügen ist keine gute Idee, sie haben auch kurze Beine!!!
    Es gab garantiert kein „Ja“ auf die Hundemitbringfrage!

Im Internet steht u. a. (Kopie):
    „Wir haben an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet! In den Wintermonaten kann es aufgrund extremer Wetterbedingungen zu veränderten Öffnungszeiten kommen. Genaue Öffnungszeiten können dann telefonisch erfragt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Hunde bei uns nicht zugelassen sind!
    http://www.euregiozoo.de › tierpark
    Besucher-Informationen - Tierpark - Aachener Tierpark - EUREGIOZOO“

FalkdS Leider kann ich den Kommentar nicht schützen, aber wenn die Bewerterin ihn löscht, stelle ich ihn als Bild zu der Location ein…

Ich finde es schlimm, dass es immer mehr Leute gibt, die andere Menschen für ihre eigenen Fehler verantwortlich machen.
    Das scheint leider heute Trend zu sein. Man schaue sich nur das ewige und aus meiner Sicht erkenntnisresistende Mimimi der Parkscheibenvergesser an….
    mallli Kommentar von FalkdS geschützt :
    ohlenbettina@yahoo.de, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lügen ist keine gute Idee, sie haben auch kurze Beine!!!
    Es gab garantiert kein „Ja“ auf die Hundemitbringfrage!

Im Internet steht u. a. (Kopie):
    http://www.euregiozoo.de › tierpark
    Besucher-Informationen - Tierpark - Aachener Tierpark - EUREGIOZOO“

Eine 6 Monate Kampagne hat leider nichts gebracht.
    Am Produkt kann es nicht gelegen haben, es wäre für alle Hundebesitzer, Garten-Terrassenbesitzer, Gastronomie uws. geeignet. Ein Outlook Produkt welches einen großen Kundenkreis anspricht.
    Es gab weder eine Anfrage, geschweige einen Auftrag aus dieser Werbeaktion.
    Fazit: sehr negativ!

Werbeagenturen / Internet in Aachen

Ich betreue das Team in Aachen schon seit vielen Jahren und bin immer begeistert mit welcher Motivation sie auf neue Techniken und Trends eingehen und auch umsetzen beispielsweise die Hochleistungs Farbe Elumen ohne Chemie rein physikalischer Vorgang sehr toll weiter so

Friseure in Aachen

Absolut miserabel! Heute sind 3 Busse "spontan" ausgefallen, was eine Verzögerung von 1,25Stunden Verspätung nach sich zieht. Man wird von Busfahrern übersehen und darf wieder 30min warten. Teilweise kommen Busse bis zu 10min zu früh und man bekommt diesen ebenfalls nicht. Die Strecken sind so bescheiden geplant, dass bestimmte Routen NICHT pünktlich sein können. Man steht an der Haltestelle Euregiobahn und kriegt zur Abfahrtszeit gesagt der Zug fällt aus. Feedback aus der APP nicht vorhanden. Support der ASEAG ist outgesourced und daher nicht vorhanden. Mails werden nicht bearbeitet. Kann hier stundenlang weitermachen. Keine Daseinsberechtigung, sry.

Trotz Termin Wartezeiten von 2 Stunden und mehr und man sollte wenn man dort seine Reifen montieren lässt die Laufrichtung der Reifen überprüfen, meine beiden Hinterreifen wurden nämlich entgegen der Laufrichtung montiert. Absolut nicht zu empfehlen, lieber einen anderen Reifenservice wählen.

von Kuhle

Sehr hilfsbereit und kompetent über den Feierabend hinaus. Gehen sehr auf individuelle Wünsche ein.
    Wirklich sehr zu empfehlen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Aachen

Die, über jedes mögliche , "bewertende" Maß hinausgehenden, durchweg unbeschreiblich schönen Behandlungen zeigen mir, dass Raum-Zeit-Reisen möglich sind. Unfassbar entspannend, verändern die Behandlungen das Bewusstsein in jeder Hinsicht positiv !
    Erfahrungen....nicht von dieser Welt ! Unbedingte Empfehlung, absolut !

Massagen in Aachen

Wir haben über die Jahre schon einige Möbelstücke (und Tapeten) bei der Firma Woytschaetzky gekauft, und haben nichts davon bereut. Im Gegenteil, wir erfreuen uns an allen Stücken, weil Sie zu uns passen, weil alles qualitativ hochwertig ist, und weil wir uns immer gut beraten fühlten, ohne das einem etwas "aufgeschwazt" wird. Unsere Terrassenmöbel stehen seit Jahren draussen und haben sich super gehalten, und wir wurden genauso gut bei Bett und Matratzen, Leuchten, Vorhängen, Teppichen beraten... alles passt. Man kann sich im Laden auch eine große Auswahl an Stoffen und außergewöhnlichen Tapetenbüchern anschauen. Ein Besuch im Laden und / oder ein Termin für eine Beratung lohnt sich.

Möbel in Aachen