Neueste Bewertungen für Aachen

von Mic09

Kathy's Frietnesse war einmal ein Ort, den ich gerne besucht habe, als es noch in den Händen des Vorgängers war. Leider hat sich in der letzten Zeit einiges verändert - eine überarbeitete Speisekarte hat meinen letzten Besuch enttäuschend gemacht.

Das Verständnis des Personals scheint auch von Zeit zu Zeit zu variieren. Es kommt vor, dass man die falsche Soße auf den Pommes bekommt. Obwohl Fehler passieren können, hinterlässt die allgemeine Hektik und Stressigkeit keinen guten Eindruck auf die Gäste.

Bei meinem letzten Besuch mit Freunden kam meine Bestellung kalt an: Die Pommes waren nicht heiß und das Patty des Hamburgers war nicht ganz durchgebraten. Dies hat leider zu meiner allgemeinen Verärgerung beigetragen.

Zudem scheint die Preiserhöhung nicht mit der Qualität des Essens übereinzustimmen. Die 2,90 €, die für eine Cola verlangt werden, lassen einen schon mal fragen, ob man sich in einem Imbiss oder an einer Tankstelle befindet.

Für einen schnellen Imbiss zwischendurch kann Kathy's Frietnesse noch in Ordnung sein, aber für einen gemütlichen Abend würde ich den Ort nicht mehr empfehlen, was sehr bedauerlich ist, da ich in der Vergangenheit gerne hierher gekommen bin.

Schnellrestaurants in Aachen

von Mic09

Das Frittenwerk in Aachen zeichnet sich durch seinen Standardambiente aus, das allerdings durch den Mangel an Außensitzplätzen getrübt wird. Besonders an warmen Tagen kann es im Inneren recht unangenehm werden. Die Positionierung der Kasse direkt am Eingang führt dazu, dass der Bereich ziemlich eng wird, was die gesamte Atmosphäre beeinträchtigen kann.

Trotz dieser Mängel hat das Personal einen positiven Eindruck hinterlassen. Sie sind äußerst freundlich und sehr zuvorkommend, wenn es um individuelle Anforderungen geht. Das Essen wird in einer respektablen Zeit serviert, meist nicht länger als 10 Minuten, was im Vergleich zu anderen Restaurants eine Wohltat ist. Die Öffnungszeiten bis 21 Uhr sind verständlich, aufgrund der Lage und der Beruhigung der Straßen bei Einbruch der Dunkelheit. Aber für die Wochenenden könnte eine Verlängerung der Betriebszeit erwogen werden.

Mit Blick auf das Menü ist meine absolute Empfehlung die Pommes mit Pulled Pork. Dieses Gericht bietet eine geschmackliche Explosion mit seiner fein abgestimmten Würze und dem saftigen Fleisch. Es ist äußerst preisgünstig, und eine Variante mit Hähnchen wäre eine wünschenswerte Ergänzung. Insgesamt ist das Frittenwerk in Aachen ein solider Ort, der allerdings noch Raum für Verbesserungen bietet.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Aachen

von Mic09

Das Aquis Plaza in Aachen ist ein wunderbarer Ort, um einzukaufen. Es ist reich an einer Vielzahl von Geschäften, die stets attraktive Angebote bereithalten. Darüber hinaus schätzen die Besucher die kompetente Beratung in den einzelnen Läden. Die günstigen Öffnungszeiten ermöglichen es, den Einkauf stressfrei zu gestalten.

Es herrscht stets eine belebte Atmosphäre, die einlädt, länger zu verweilen. Ein etwas ungewöhnlicher Anblick ist jedoch der Rewe-Supermarkt, der sich auf der untersten Etage des Gebäudes befindet.

Vergessen Sie nicht, dass das Aquis Plaza mehr als nur Einkaufsmöglichkeiten bietet. Im obersten Stockwerk erwarten Sie diverse Imbisse und Restaurants. Egal ob Sie Lust auf eine schnelle Mahlzeit oder ein entspanntes Essen haben, die Auswahl ist groß. Die Toiletten sind in unmittelbarer Nähe und zeichnen sich durch vorbildliche Sauberkeit aus. Ein besonderer Tipp ist die asiatische Nudelbox bei Asia deluxe. Ein Besuch im Aquis Plaza ist definitiv eine Erfahrung wert.

Lebensmittel / Kaufhäuser in Aachen

von Mic09

Im "Hanswurst - Das Wurstrestaurant" in Aachen erlebt man kulinarische Hochgenüsse auf einfachste Art und Weise. Besonders die Currywurst mit Pommes ist ein absolutes Muss. Hier kann jeder nach seinem Geschmack wählen, ob scharf oder mild - einfach an der Kasse angeben. Ein weiteres Highlight ist das hauseigene Bier, das den Genuss perfekt abrundet. Trotz der hohen Qualität sind die Preise erstaunlich günstig, was die negativen Aussagen anderer Gäste in Frage stellt.

Die Atmosphäre im "Hanswurst" ist einzigartig. Vor allem im Sommer ist es ein Erlebnis, draußen vor dem Domplatz zu sitzen und bei gutem Essen das schöne Wetter zu genießen. Doch auch die Öffnungszeiten sind sehr kundenorientiert - das einzige Manko ist, dass sonntags nicht lange geöffnet ist, was sehr schade ist.

Ein spontaner Besuch mit Freunden im "Hanswurst" hat uns alle begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen Scherz auf Lager, was den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht.

Deutsche Restaurants in Aachen

von Mic09

Mein Besuch in der City Filiale von Netto Marken-Discount war leider nicht zufriedenstellend. Die Abwicklung an der Kasse dauert unerträglich lange und es ist schlichtweg enttäuschend, dass die Selbstbedienungskassen häufig außer Betrieb sind.

Trotz dieser Unannehmlichkeiten möchte ich betonen, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Ein riesiges Lob an das gesamte Team, obwohl es mir persönlich schwer fiel, mich in dem Laden zurechtzufinden.

Positiv ist jedoch, dass durch den kürzlichen Umbau die Übersichtlichkeit der Filiale verbessert wurde. Nichtsdestotrotz muss noch viel verbessert werden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aachen

von Mic09

Die Tijuana in Aachen hat in letzter Zeit spürbar an Qualität eingebüßt. Erinnerungen an die guten alten Tage, als das Gesamterlebnis deutlich angenehmer war, bleiben leider nur Erinnerungen. Ein kritischer Punkt war besonders der Service: Es hat fast 20 Minuten gedauert, bis ein Mitglied des Servicepersonals bereit war, meine Kartenzahlung entgegenzunehmen - eine unangenehme Wartezeit, die einfach nicht hätte sein müssen. Die Cocktails sind nach wie vor ein Genuss und bleiben die Stärke der Location. Leider kann man das vom Essen nicht behaupten. Trotz der enttäuschenden Qualität der Speisen, wurden die Preise drastisch angehoben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Aachen

Eine gute Alternative, um nach Feierabend ein wenig abzuschalten. Leider ist es häufig überfüllt und für mein Empfinden auch für eine Therme eher laut, was der Entspannung ein wenig Abbruch tut. Ich würde es nicht für einen ganzen Tag auswählen, da gibt es in der näheren Umgebung bessere Optionen. Die Wassertemperatur beim letzten besuch war okay, jedoch nicht wirklich warm, ich habe nach einiger Zeit gefroren. Über den Saunabereich kann ich kein aktuelles Urteil fällen, da ich dafür zu lange nicht dort war.
    Je ein Stern Abzug für Atmosphäre und Sauberkeit, ansonsten aber völlig okay.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

von Mic09

Der Ratskeller & Postwagen entpuppte sich beim letzten vorweihnachtlichen Besuch mit meinen Freunden als wahre Freude. Die Atmosphäre und das Ambiente der Location erstrahlten in einem Charme, der uns alle begeisterte. Die Preise waren für uns durchwegs angemessen und im Durchschnitt. Was jedoch hervorsticht, ist die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit des Servicepersonals. Obwohl wir sehr spät ankamen und das Lokal voll war, haben sie es geschafft, uns einen Platz für unsere 5-köpfige Gruppe zu organisieren. Hervorragend!

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Schwanger und mit 2- jährigem Kind, mitten im kalten Winter wenige Tage vor dem Karnevalswochenende und die Heizung gibt den Geist auf- der Albtraum. Gott sei Dank gibt es Firmen wie Vallet, die einem in solchen Momenten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wurden für den Übergang mit kleine Heizöfen ausgestattet, es wurde eine schnellstmögliche Lösung gefunden und dennoch über die verschiedenen Möglichkeiten beraten. Einfach eine wirkliche Herzensempfehlung. Mittlerweile haben wir wieder eine funktionierende Heizung, warmes Wasser und würden uns jedes Mal wieder für diese Firma entscheiden.

Sanitär in Aachen

Je ein Stern Abzug für Atmosphäre und Sauberkeit, ansonsten aber völlig okay.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen