Neueste Bewertungen für Aachen

Die Barmenia Versicherung, speziell Herr Maik Glöckner, hat einen hervorragenden und zuverlässigen Service geboten. Die umfangreiche und fachkundige Beratung, die ich erhalten habe, war unvergleichlich. Besonders beeindruckt hat mich der offene und vertrauensvolle Umgang. Ich kann diese Versicherung und Herrn Glöckner ohne Vorbehalte empfehlen. Sie stehen für Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Versicherungen / Rentenberatung in Aachen

Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Dienstleistung war ich mit der Möbelspedition Bougé außerordentlich zufrieden. Das vorgelegte Angebot behielt auch nach geraumer Zeit seine Gültigkeit bei und zeugt von der Verbindlichkeit dieser Firma. Ich fand das Team sehr entgegenkommend und freundlich - eine Wohltat in der stressigen Umzugszeit.

Die Transportleistung war einwandfrei - selbst unsere antiken Möbel wurden sorgfältig demontiert und am neuen Ort ebenso sorgfältig wieder zusammengebaut. Es war erkennbar, dass sie sehr sauber und vorsichtig arbeiten, und das Ganze noch mit einer angenehmen Prise Humor, was den Umzugstag erheblich erleichtert hat. Mein ausdrücklicher Dank dafür!

Ein weiteres Highlight war die Flexibilität des Unternehmens. Selbst zusätzliche Möbelstücke, die ursprünglich nicht im Angebot enthalten waren, wurden ohne zu zögern mittransportiert. Der Geschäftsführer erwies sich als äußerst verlässlich, eine Eigenschaft, die in der heutigen Geschäftswelt leider nur noch selten anzutreffen ist. Es war ein rundum positives Erlebnis, mit der Möbelspedition Bougé zusammenzuarbeiten.

Umzüge / sonstige Dienstleistungen in Aachen

Mein Besuch im Smoky Sexshop war einmal mehr ein Erfolg. Die Location ist immer ein Ort, den ich gerne besuche. Dort erlebe ich stets intensive Momente mit ausgesprochen attraktiven Männern, die ebenso aufregend sind wie ich selbst. Die Atmosphäre ist stets angenehm, und die Erlebnisse sind immer von einer besonderen Art, die man woanders kaum findet.

Was ich an dem Smoky Sexshop besonders schätze, ist die Qualität. Hier wird Wert auf gute Erlebnisse und angenehme Begegnungen gelegt. Die Männer, die ich hier treffe, sind immer aufregend und bringen eine Menge Spaß mit.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Smoky Sexshop ein Ort ist, der aufregende Erlebnisse und angenehme Begegnungen verspricht. Hier kann man sich sicher sein, dass man auf Gleichgesinnte trifft, die das gleiche suchen wie man selbst. Ein Besuch ist daher immer eine gute Idee.

Erotik / Freizeitanlagen in Aachen

eknarf49 Für die Zukunft weiterhin aufregende Erlebnisse und angenehme Begegnungen.

Der Pflegedienst A.B.T. Josi Fellehner GmbH ist einfach erstklassig! Die umfassende Versorgung, die hier gewährleistet wird, übertrifft alle Erwartungen. Was besonders heraussticht ist, dass selbst bei kurzfristigen Anforderungen immer eine gute Lösung gefunden wird. Die Erreichbarkeit ist durchgehend gegeben und die Hilfsbereitschaft des Personals ist wirklich bemerkenswert. Die Kommunikation ist hervorragend und man hat stets das Gefühl, dass man bei Problemen nicht alleine gelassen wird, sondern gemeinsam eine Lösung gesucht und gefunden wird.

Pflegedienste in Aachen

Die ABT Inh. Josefa Fellehner Pflegedienst hat mich absolut begeistert. Sie haben sich hervorragend um meine Mutter gekümmert, weit über das hinaus, was wir selbst hätten leisten können aufgrund unserer zeitlichen Einschränkungen. Kein Problem war ungelöst und die Fürsorge, mit der sie agierten, war einfach überwältigend. Ehrlich gesagt, würde ich diesen Pflegedienst jedem wärmstens empfehlen. Die Qualität der Leistung ist außergewöhnlich, gepaart mit stetiger Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie sind einfach Spitze.

Pflegedienste in Aachen

von Mic_W

Schon zum 2. Mal habe ich den Flughafentransfer gebucht und nach einer schlimmen OP letztes Jahr bin ich mehrere Male mit AixCare zur Nachsorge gefahren. Ich bin einfach begeistert, vor allem von Robert! Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor 1 Woche bin ich alleine in den Urlaub gefahren und auf dem Weg zum Flughafen hat er mir Mut gemacht und sich meine Befürchtungen angehört. Gestern auf der Rückfahrt, als das Adrenalin sich langsam normalisierte, bat ich um eine kurze Raucherpause. Diese hat er voller Verständnis eingerichtet!! Also, immer wieder gerne werde ich diesen Fahrdienst buchen, denn auch der Fahrstil ist vorbildlich!

Flughafentransfer / sonstige Dienstleistungen in Aachen

von Lebi

Die Physiotherapie Annett Giel in Aachen ist ein Ort, an dem Magie durch die Hände einer Fachkraft passiert. Wenn ich dort meine Behandlungen erhalte, verschwinden meine Schmerzen wie durch Zauberhand - ein Beweis dafür, dass sie wirklich die Beste ist. Ich bin stets erstaunt, wie sie intuitiv weiß, woher meine Beschwerden kommen und direkt darauf eingeht. Ein herzliches Dankeschön an Sie! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen - sie ist ein echter Schatz in der Therapiewelt.

Die Printenbäckerei Klein ist ein wahres Juwel für alle Naschkatzen. Bei meinem Besuch war ich äußerst zufrieden mit der Qualität der Leckereien und dem freundlichen, zuvorkommenden Personal. Sie haben uns sogar erlaubt, nach Herzenslust zu probieren! Ein Ort der Freude und Genuss, definitiv empfehlenswert!

Bäckereien in Aachen

Mein Erlebnis im Klinikum der RWTH Aachen war absolut niederschmetternd und hat mich zutiefst verärgert. Der einzige Mitarbeiter, der positiv hervorstach, war Dr. Fischer. Leider kann ich die Namen der Mitarbeiter der Notaufnahme, die negativ aufgefallen sind, nicht nennen. Es scheint jedoch keine Rolle zu spielen, da niemand zur Rechenschaft gezogen wird.

Die gesamte Notaufnahme-Mitarbeiterschaft hat sich in meinen Augen unsozial und respektlos verhalten. Sie waren nicht nur unfreundlich, sondern auch telefonisch unerreichbar, was dazu führte, dass ich erst nach etwa 9 Stunden mit meiner Mutter sprechen konnte. Es gab keine Empathie und keine Medikamentenvergabe trotz dringendem Bedarf meiner 86-jährigen Mutter, die regelmäßig Herzmedikamente einnehmen muss.

Darüber hinaus sollte sie mitten in der Nacht gegen ihren Willen in ein anderes Krankenhaus verlegt werden. Mir wurde am Telefon gedroht und erst nach Androhung rechtlicher Konsequenzen meinerseits wurde sie nicht verlegt. Als eine Art Vergeltung wurde ihr am nächsten Morgen ein altes Frühstück ohne Getränke serviert und mittags gab es ebenfalls nichts.

Nach vielen Stunden ohne Nahrung, Getränke und medizinische Behandlung hat meine Mutter schließlich die Notaufnahme eigenständig verlassen und ist mit dem Taxi nach Hause gefahren. Dies war leider kein Einzelfall und sie wird nie wieder einen Fuß in dieses Krankenhaus setzen.

Ich hoffe aufrichtig, dass die beteiligten Ärzte und Pflegekräfte eines Tages die Erfahrung m

Krankenhäuser in Aachen

Ich bin super begeistert! Er und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben wirklich alles perfekt gemacht.
    Bei Fragen oder Anmerkungen hat er sich direkt drum gekümmert.
    Er hat sich immer Zeit für einen genommen!
    Alle dort sind sehr sympathisch und natürlich hilfsbereit.
    Er steht einem auch noch nach der Beerdigung zur Verfügung und hilft weiterhin!
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dirk Schinkenmeyer und sein Team.

Bestattungen in Aachen