Neueste Bewertungen für Aachen

Einer der besten Läden in Aachen. Bin begeistert und würde immer wieder hin gehen. Das Personal ist super freundlich und der Inhaber mega nett. Haben 5 Döner geholt und alle waren zufrieden.
    Fazit: Ich kann euch den Babylon Imbiss Super empfehlen.

Imbiss in Aachen

von D.Ge

Sehr schöne Brillengestelle. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Lasse mir die Gläser von Fielmann einsetzen, da ViU für mich schlecht erreichbar ist.
    Sehr freundliche Angestellte!
    Ich hätte am liebsten gleich mehrere Brillen gekauft, da mir tatsächlich mehrere Brillen super gefallen haben. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Optiker in Aachen

von URBAN O

Ich spiele im Apollo Aachen seit einigen Jahren und fühle mich als DJ super aufgehoben und wohl. Tolle Gäste, tolles Ambiente und vor allem kulturell vielfältig - sowohl im Veranstaltungskonzept, als auch von den Gästen her!

Bars und Lounges / Kinos in Aachen

von URBAN O

Bars und Lounges / Kinos in Aachen

Abgesehen von grundsätzlichen Dingen, in denen der Markt prima aufgestellt ist, ärgere ich mich in der näheren Vergangenheit immer häufiger darüber das hier der SB-Kassenbereich nicht als zusätzlicher Service angeboten wird, sondern der Kunde sehr „aggressiv“ dazu genötigt wird diesen zu nutzen indem außer der Tabakwaren-Kasse alle anderen Kassen geschlossen werden, während an der einzigen geöffneten Kasse die Schlange lang ist, und es nicht voran geht.
    Ich habe bisher dort fast täglich eingekauft, werde das jedoch nicht mehr machen. Dafür gibt es einfach zu viele Alternativen.

Verbrauchermärkte in Aachen

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend zeit für Beratung / Behandlung
    Fundiertes Wissen über das spezifische Fach hinaus.
    Behandlungs -und Empfangsteam sehr freundlich und aufgeschlossen.

Extrem unfreundlich und überhaupt nicht Kundenorientiert. Nägel nicht ebenmäßig und an manchen Stellen sehr dünn, verschiedene Längen wenn auch nur minimal. Wunden davongetragen wovon eine relativ tief war. „Dame“ wurde laut weil ich 2x das gleiche gefragt habe, da ich keine verständliche Antwort bekam. Absolut nicht empfehlenswert

Fingernagelstudios / Maniküre in Aachen

Ich kenne Hr. Taskingül seit über 30 Jahre. Die hier angegebene Adresse ist veraltet. Die aktuelle Adresse ist Nuri Taskingül-BVT, Aachener Kfz.-SV Büro
    Schneidmühle 22, 52222 Stolberg. Nur WhatsApp = 0173 2624128
    Herr Taskingül ist sehr erfahren+professionell und nimmt sich Zeit für den Kunden und seine Fragen. Er berät ausführlich und erklärt den gesamten Ablauf des Gutachtens in mehreren Sprachen.

Das Essen ist enttäuschend langweilig was den Geschmack betrifft, wenig Würze. Nicht mit Tapas in Spanien zu vergleichen.Die Preise recht hoch für die einzelnen Tapas.
    Sehr freundliche Bedienung. Wir werden aber nicht mehr hingehen, da das Essen zu fad ist.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Haben hier ein Sideboard gekauft, Auftrag Nr.2654659, Ticket Nr. 5311152. Nicht nur, dass die Aufbauanleitung für einen Laien mehr als kompliziert war, man musste sogar jedes einzelne Bauteil vermessen um keinen Fehler in der Montage zu machen.
    Nach über 3 Stunden "Bauzeit" für ein simples Sideboard wegen den Abmessungen war eine Schublade am schleifen, 2 weitere hatten mega spiel und die Rückwand warf Wellen, die dazu führte, dass die Zwischenböden nicht bündig schließen.
    In Rücksprache mit der Hotline zwecks Mängelrüge mit Bildern und sogar einem Video die Mängel angemerkt und zunächst freundlich um Abhifle gebeten.
    Danach ging es aber los:
    Man versuchte in jedweder Form mir einen Montage-Fehler zu unterstellen und suchte nach Gründen anstatt mir eine echte Lösung anzubieten. Kundenrechte gem. BGB wurden dann zunächst gekonnt ignoriert.
    Zum Glück per Lastschrift mit Unterschrift bezahlt das ich wenigstens mein Geld zurück bekomme.

Früher waren wir hier mal zufrieden, haben sogar eine Küche und diverse andere Möbel gekauft.

Mittlerweile kann ich nur jedem davon abraten, bei Poco zu kaufen, wenn es sich vermeiden lässt. Gibt genug andere preiswerte Möbelhäuser.

Möbel / Wohnaccessoires in Aachen