Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Ausgehen

von URBAN O

Ich spiele im Apollo Aachen seit einigen Jahren und fühle mich als DJ super aufgehoben und wohl. Tolle Gäste, tolles Ambiente und vor allem kulturell vielfältig - sowohl im Veranstaltungskonzept, als auch von den Gästen her!

Bars und Lounges / Kinos in Aachen

von URBAN O

Bars und Lounges / Kinos in Aachen

Also ich bin immer PRO Türsteher und habe vollsten Respekt vor der Arbeit.
    Aber wie in den Google Bewertungen zu lesen ist, haben einige vom Türsteher Personal im NOX wohl ein Ego Problem. Auf jeden Fall wurde meiner Tochter 21 Jahre ein blaues Auge mit Cut geschlagen. Wenn man jetzt schon Mädels schlägt, dann weiß ich nicht was noch passiert.
    Inhaber hat auf meine Email nicht mal reagiert. Auf jeden Fall ist das kein Charakterlich geeignetes Personal. Woanders gibt es sowas nicht. Ich werde auf jeden Fall massive Schritte einleiten.

FalkdS dion83, warst du dabei oder ist das der Bericht deiner Tochter?

Irgendwie verstehe ich nicht, warum Türsteher ein Mädchen überhaupt anfassen oder gar schlagen sollten. Sie riskieren damit nicht nur ihren Job...
    Mir fällt da höchstens das Rausbringen gegen ihren Willen ein, weil sie ein Hausverbot bekommen hat. Das passiert aber in der Regel ohne Verletzungen.

FalkdS dion83, warst du dabei oder ist das der Bericht deiner Tochter?

Eigentlich war diese Diskothek immer relativ stabil und man konnte nice vor der Türe kippen rauchen, aber was mir gestern zu Augen gekommen ist war absolut grausam Leider haben die Türsteher nicht gut genug darauf geachtet wer in den Laden kommt und wer nicht Als ich und mein Kollege draußen geraucht haben trauten wir unseren Augen nicht und mussten miterleben wie zwei schw*chteln, ja genau ihr lest richtig es miteinander getrieben haben Ich glaube ich werde mich von diesem Schock nicht erholen können und meinem Kollegen geht es ähnlich schlecht Zudem richte ich hier eine schwigeminute für diejenigen ein die es auch ertragen mussten

Toller Laden!!
    Super nette Und aufmerksame Bedienung.
    Die Cocktails sagen super aus und genau so haben sie geschmeckt!

Bars und Lounges / Cafés in Aachen

von TBK1984

Immer wieder toppt sich die Bar durch immer neue Einrichtungen aus den 20er Jahren selber.
    Eine der wenigen Bars, in die man in Aachen auch stilvoll gehen kann und wo die Ober und Kellnerinnen genauso stilvoll sind.
    Über die gute Auswahl an Getränken und deren gute Klasse wurde ja bereits hier mehrfach berichtet.

Cafés / Bars und Lounges in Aachen

von rmme

Geheimtip - noch

Man sollte es nicht vermuten - am Reitstall gelegen ein sehr empehlenswertes Restaurant.
    Die Inneneinrichtung ist sehr liebe- und geschmackvoll gestaltet.
    Der Service aufmeksam.
    Die Speisen sehr gut. Trüffel gibt es fast immer.
    Ausgesuchte Weine.
    Die Preise sind moderat.
    Zum Wochenende sollte man frühzeitig einen Tisch reservieren.

Bars und Lounges in Aachen

gute musik, billiges bier, aber ein ghost club! Ich war am Samstagabend und hatte maximal sechs Personen, darunter drei Paare

Diskotheken / Nachtclubs in Aachen

Calendula "... maximal sechs Personen, darunter drei Paare "
    Wie darf ich das bitte verstehen?
    eknarf49 @Calendula - Das war auch meine Frage, gleich zu Anfang. ;-) bearbeitet
    Sir Thomas ? das ist doch mathematisch völlig korrekt, Herrschaften... billiges Bier hätte natürlich auch bei mir zu einem gnadenlosen Verriss geführt. Oder ist es das, was in Aachen unter Nachtleben verstanden wird?