Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

Vorsicht ist ein Betrger, verkauft Ersatzteile bittet um eine Überweisung per PayPal und nicht mehr antwortet

Gebrauchtwagen in Aachen

von Benram

Gerrards Lackdesign ist ein Ort, der mit ausgezeichneter Arbeit und fachkundiger Kompetenz glänzt. Nachdem ich hier war, bin ich rundum zufrieden und interessiert, wiederzukommen. Was besonders hervorsticht, ist die Freundlichkeit, die bei der Bedienung an den Tag gelegt wird. Alles in allem, eine rundum empfehlenswerte Adresse, die ich jedem weiterempfehlen würde.

Autolackierer / sonstige Dienstleistungen in Aachen

von Jonasxy

Alle wären sehr nett und freundlich

Autoteile / Kfz-Zulassung in Aachen

Meine Erfahrung mit A.T.U Aachen - Brand war enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Der Umgang am Telefon ließ stark zu wünschen übrig. Statt einer freundlichen Konversation fand ich mich in einer Situation wieder, in der ich angeschrien wurde, obwohl ich lediglich nach Informationen gefragt hatte. Aber das war noch nicht alles, denn als Krönung wurde ich am Ende noch als dumm abgestempelt. Ein Mindestmaß an Respekt in der Kommunikation sollte selbstverständlich sein. Aus meiner Sicht wäre es vorteilhaft, wenn man die Mitarbeiter austauschen würde, um eine angenehmere Erfahrung für die Kunden zu gewährleisten. Insgesamt war meine Erfahrung, gelinde gesagt, nicht positiv.

Autowerkstätten / Autoteile in Aachen Brand

Thüllen macht Inspektion und Wartung meines Meriva; dort sind auch meine Winter-/Sommerräder eingelagert.
    Pluspunkte: Höfliche Mitarbeiter, die Arbeiten werden kompetent ausgeführt; Zusagen werden eingehalten. Auf Kritik wurde sachlich eingegangen.
    Minuspunkte: Die Firma ist seit längerem telefonisch praktisch nicht erreichbar. Es gibt auch keine Ansage, so dass der Anrufer nicht einmal erfährt, ob er die richtige Nummer gewählt hat, außerhalb der Geschäftszeiten anruft o.ä. Auch wenn die Durchwahl eines/r MitarbeiterIn bekannt ist, nimmt er/sie externe Anrufe nicht entgegen.
    Als ich am 15.11.2023 um einen Termin für den Wechsel auf Winterräder bat, wurde ich kühl auf die zweite Januarhälfte 2024 verwiesen! Als Alternative wurde mir angeboten, den Wagen - nach Absprache - morgens abzugeben. Es gebe aber keine Zusage, dass die Räder an diesem Tag gewechselt würden. Nachdem ich am Morgen des 5.12.2023 den Wagen abgegeben hatte, konnte mir bei persönlicher Vorsprache (Telefonkontakt nicht möglich) um 12.00 Uhr nicht gesagt werden, ob und wann der Radwechsel vorgenommen würde. Nach Belgien zurückgekehrt erhielt ich um 13.30 Uhr den Anruf, nun könne ich das Fahrzeug abholen. Im Ergebnis habe ich einen ganzen Tag für den Wechsel der Räder bei Einlagerung geopfert. Das ist unakzeptabel. Die Arbeiten dauern max. 20 Minuten!
    Thüllen verspricht "eine Vielzahl strategischer Maßnahmen", darunter "die bevorstehende Einführung einer neuen Telefonanlage mit erweiterten Funktionen".

Autohäuser / Autowerkstätten in Aachen

Habe seit 6 Wochen versucht einen Termin bzw. auch Daten zum Fahrzeug zu erhalten. Unfreundlich bis unverschämte Mitarbeiter vom Service bis hin zur Werkstatt. Peinlich für Deutschland!

Autohäuser in Aachen

Miserable Arbeit. Bremsen, Radaufhängung sowie diverse Reparaturen an der Vorderachse wurden laienhaft ausgeführt. Eine Rechnung wollte man nicht geben. Streit, Drohungen etc. Ich lasse in Zukunft die Finger WEG!

Autowerkstätten in Aachen

Autohäuser / Autowerkstätten in Aachen

von 58tessy

Die Werkstatt meines Vertrauens, hier wird man nicht abgezockt hier wird nur das gemacht was wichtig ist. Ich hoffe das die älteren Besitzer noch lange gesund bleiben und die Werkstatt weiter führen.

Autowerkstätten in Aachen

Sehr freundliche und herzliche Leute. Sehr hilfsbereit. Und das Wichtigste: da haben wir den besten Preis für unseren Gebrauchten bekommen.

Automobile / Autohäuser in Aachen