Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

Bei meinem Besuch in den Carolus Thermen in Bad Aachen hatte ich leider eine enttäuschende Erfahrung. Besonders verstörend war die unangenehme Begegnung, die ich im Behindertenbereich hatte. Eine nicht behinderte Person hat mich dort beschimpft und sogar körperlich angegriffen. Ich hatte gehofft, Unterstützung vom Personal der Therme zu bekommen, als ich eine Beschäftigte zu Hilfe rief. Enttäuschenderweise erhielt ich jedoch keinerlei Unterstützung. Darüber hinaus empfand ich die Therme im Allgemeinen als wenig behindertenfreundlich. Es schien, als ob kein angemessener Service oder Hilfe für Menschen mit Behinderung zur Verfügung gestellt wurde.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

Die Absolute Nummer 1 für mich weit und breit! Deshalb nehme ich auch jedes Mal die 45min Fahrzeit auf mich. Aber es lohnt sich. Service und Qualität einfach super. Ich bin jedes mal begeistert

Auch wenn es "nur" die paar Haare an meinen Augenbrauen sind, habt ihr sie immer perfekt gezupft und gestylt. Ich bin jedes Mal begeistert von eurem Können und eurer Aufmerksamkeit fürs Detail.

Was mir besonders gefällt, ist die angenehme Atmosphäre bei euch im Salon. Jeder Besuch ist wie ein kleines Verwöhnprogramm für mich. Die netten Gespräche, die wir während der Behandlung führen, sind immer kostenfrei und machen den Besuch bei euch zu einem entspannten Erlebnis.

Euer Team ist so freundlich und kompetent, dass ich mich immer bestens aufgehoben fühle. Eure positive Energie und euer Lächeln zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, noch bevor ich den Salon verlasse.

Ich möchte euch ermutigen, genauso weiterzumachen, denn ihr seid wirklich klasse! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich bei einem Friseur so wohl und gut aufgehoben fühlt. Ihr habt das gewisse Etwas, das euch von anderen Salons abhebt.

Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit und die liebevolle Betreuung! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch.

Bleibt so großartig wie ihr seid!

Herzliche Grüße,
    Creative Artist
    Steven Azak
    vonHandzumHerz.de

Friseure in Aachen

Extrem unfreundlich und überhaupt nicht Kundenorientiert. Nägel nicht ebenmäßig und an manchen Stellen sehr dünn, verschiedene Längen wenn auch nur minimal. Wunden davongetragen wovon eine relativ tief war. „Dame“ wurde laut weil ich 2x das gleiche gefragt habe, da ich keine verständliche Antwort bekam. Absolut nicht empfehlenswert

Fingernagelstudios / Maniküre in Aachen

Wenn man dort anruft, bekommt man sehr unfreundliche Antworten, und
    das ist mir jetzt mehrfach passiert.!!!
    Als wollten sie nicht das man kommt.!!!!

Friseure in Aachen Haaren

Das war gut, war zuerst skeptisch.
    Jedoch prima gemacht und ich war sehr entspannt nach Fußpflege.
    Vielen Dank.
    Gerne wieder!

Fingernagelstudios in Aachen

Bleibt so großartig wie ihr seid!

Herzliche Grüße,
    Creative Artist
    Steven Azak
    vonHandzumHerz.de

Friseure in Aachen

von JuaJu

Ich habe schon einige Yogastunden besucht. Doch nichts ist mit denen von Warung Yoga zu vergleichen. Das ist wirklich richtiges Yoga und mit Abstand das beste Studio in Aachen. Kann es nur jedem empfehlen! Diako ist ein echter Meister und schafft die perfekte Kombination aus Anstrengung und Entspannung. Es werden wirklich alle Muskeln beansprucht (man spürt Muskeln, die man vorher nicht mal wahrgenommen hat) und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Es ist super für das eigene Körpergefühl/Körperhaltung/Gleichgewicht. Habe nach jeder Stunde sofort das Bedürfnis aufrechter zu gehen/zu sitzen. In der Stunde wird stets auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet und immer verbessert. Gleichzeitig werden auch verschiedene Schwierigkeitsstufen erklärt, damit auch jeder Kursteilnehmer maximal gefordert wird und sich auspowern kann. Die Atmosphäre ist einfach toll. Bin mega begeistert und würde am liebsten jeden Tag hingehen! :)

Yoga in Aachen