Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Computer & Technik

Die ProtaixOne Dieter Fixmer & Furkan Durkut GbR hat mich mit ihrem A1 Service und ihrer Top-Qualität absolut beeindruckt! Ich habe mich rundum sehr gut beraten gefühlt - eine Leistung, die man nicht alle Tage erlebt. Jeder Aspekt meines Besuchs war positiv und ich kann diese Location uneingeschränkt empfehlen.

Vermeiden!!!

Laut "Experten" von Gravis ließe sich mein MacBook Pro M1 Pro nicht mehr in DFU-Mode versetzen und der Control-Board mit der Touch-Id müsse ausgetauscht werden. Kostenfaktor 1.019,79 EUR! Die Ausstellung dieses Kostenvoranschlages haben ca. 60 EUR gekostet.
    Ich als Laie, kaufe mir ein neues MacBook Air für 900 EUR, installiere Apple Configurator drauf und beim zweiten Versuch gelange ins DFU-Mode und kann problemlos mein kaputtes MacBook Pro wiederherstellen.
    Bis heute blieb meine Anfrage, wie das denn sein kann, seitens Gravis unbeantwortet!

Computer / Mobilfunk in Aachen

Ich wollte ein Handy kaufen, von 5 Mitarbeitern keine wollte mich bedienen, sehr unfreundlich...nach 40 Minuten war ich weg natürlich ohne Handy schade nie wieder dort .

Unterhaltungselektronik in Aachen

Vermeiden!!!

Computer / Mobilfunk in Aachen

Sehr guter Service bei der Rufnummernmitnahme und Vertragsberatung beim Herrn Ülker in dem Telekom Shop Aachen. Vielen Dank

Mobilfunk / Internet in Aachen

Unterhaltungselektronik in Aachen

Am 02.08.2023 kam ein Telekom Techniker zu uns in die Roermonder Straße um das Internet anzuschließen. Zwei mal zuvor hat er uns angeblich nicht vorgefunden und jedes mal mussten wir auf einen neuen Termin warten. Wir waren immer da (Vor Allem weil wir im Homeoffice arbeiten). Es hat niemand geklingelt noch wurden wir, oder unser Internetanbieter angerufen. Da meine Frau und ich arbeitsbedingt große Datenmengen hin und herschicken, fanden wir dann einen Monat ohne Internet alles andere als prickelnd. Unsere Kunden ebenso. Nachdem ich per Mail Druck gemacht habe und eine Weg Beschreibung (Mit Fotos) zugeschickt habe, rief und der Techniker am Termin endlich an. Er würde sich die Hacken wundlaufen, sagte er. Es sei unmöglich zu finden.
    Ich kam ihn abholen, da er am falschen Hauseingang stand und lies ihn dann seine Arbeit machen. Er rechtfertigte sich in einem recht unfreundlichen Ton. Die Baustelle mache es unmöglich den Ort zu finden (die war die beiden male vorher nicht da), es gäbe die selbe Hausnummer auch mit einem A oder B (Naja unsere Wohnung ist die ohne Buchstaben. Nur die Nummer. Google Maps findet das.)) und generell würde das niemand finden können (Sämtliche Lieferanten, Paketboten, unsere Gäste usw. fanden bisher die Haustür auf anhieb.). Meine Weg Beschreibung hätte er nie erhalten.
    Die Kommunikation war also am Anfang nicht vorhanden und als dann kommuniziert wurde war der Umgangston mit mir sehr unfreundlich und beleidigend.

Telekommunikation in Aachen

Wurde gerade von Herrn Jansen von Soonexx beraten.
    Sehr kompetenter Junger Mann.
    Soonexx ist bis jetzt die erste Agentur die wirklich das macht, was man machen soll, anders als andere Agenturen mit denen man sich nur rumärgert und nichts bei rum kommt.
    Kann ich jedem empfehlen.

Werbeagenturen / Internet in Aachen

Bin begeistert von der Expertise. Meine Webseite kommt bei allen gut an!

Webdesign in Aachen

Bin begeistert von der Expertise. Meine Webseite kommt bei allen gut an!

Webdesign in Aachen