Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Familie & Soziales

von Joel H

Es ist eine wunderbare Gemeinde, die ich jeden Sonntag und bei Veranstaltungen sehr gerne besuche :) Ein Ort der Herzlichkeit und Freude mit reichlich Angeboten für jede Altersklasse.
    Ganz viel Lobpreis, Anbetung und natürlich die Predigten von Pastor Alex.
    Ich kann jedem nur empfehlen, selbst einmal vorbeizukommen und einen Gottesdienst in der GoB City Church mitzufeiern - die uns bekannte frohe Botschaft von Jesus Christus auf lebendige Weise vermittelt

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Aachen

observateur Joel, ich empfehle dir dich mit Aussteigern zu unterhalten und ihren Gründen warum sie sich aus dieser "wunderbaren Gemeinde" (teilweise nach Jahren) entfernt haben

von TaDo77

Herzliches Pflegeheim mit sehr freundlichen Menschen!

Altenheime in Aachen

Ich gebe ihr ein ungenügend.
    Als Betreute war sie herablassend mir gegenüber während eines Telefonats.....Ich war gedemütigt.Ich empfand Erniedrigung. Von entwuerdigend darf ich erst gar nicht sprechen.
    Wie um Himmels Willen hat diese Frau ne 1 als Bewertung bekommen?

Sozialdienste in Aachen

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Aachen

Freundliche, einfühlsame und kompetente Beratung. Zügige und reibungslose Abwicklung. Schöne und stimmungsvolle Gestaltung der Trauerfeier mit Dekoration, Musikuntermalung und Blumenschmuck. Insgesamt sehr befriedigend. Sehr empfehlenswert.

Bestattungen in Aachen

Sehr gute Arbeit. Der Verein kümmert sich sehr gut und hilft großzügig.

Beratungsstellen in Aachen

von Sinead

Kirche mit dem Charme eines Justizzentrums.
    Sie ist sehr ungemütlich geplant, aber Hauptsache der Entwurf kam von einer renommierten Architektin.
    Wenigstens ist die Kirche barrierefrei.
    Die Pfarrerin ist im Gegensatz zum Pfarrer ganz nett und verständnisvoll.
    Es gibt ganz gute Inititiven, wie zb. Netzanschluss für Alleinerziehende, das in dieser Kirche beheimatet ist.

Suoer nette Menschen mit sehr viel Herz und noch mehr Kompetenz!
    Da hat man eine Mauer im Rücken!

Betreutes Wohnen in Aachen

Ich bin von Beruf Physiotherapeut und 41 Jahre im Beruf, ich habe also ein wenig Ahnung wie man mit Menschen umzugehen hat.Der Pflegedienst von Vital,Leiterin Frau Lenz hat in ihrem Team Pfleger und Pflegerin entwickelt die eine ganz hervorragende Arbeit leisten. Ich möchte hier die Chefin selber in den Vordergrund bringen und einen Pfleger namens Klaus,jaaaaa die Chefin packt noch selber mit an,auch allen anderen die meine Eltern betreuen und meine Tante pflegen ,denen allen möchte ich ein Dankeschön aussprechen und nur alles liebe wünschen.
    Lieber Vital Pflegedienst...ihr leistet eine Mega Arbeit, auf jedenfall was ich von unserem Haus beurteilen kann.
    Vielen Dank und alles Gute für die Pflegekräfte
    Rainer Stüttgen