Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin von Beruf Physiotherapeut und 41 Jahre im Beruf, ich habe also ein wenig Ahnung wie man mit Menschen umzugehen hat.Der Pflegedienst von Vital,Leiterin Frau Lenz hat in ihrem Team Pfleger und Pflegerin entwickelt die eine ganz hervorragende Arbeit leisten. Ich möchte hier die Chefin selber in den Vordergrund bringen und einen Pfleger namens Klaus,jaaaaa die Chefin packt noch selber mit an,auch allen anderen die meine Eltern betreuen und meine Tante pflegen ,denen allen möchte ich ein Dankeschön aussprechen und nur alles liebe wünschen.
    Lieber Vital Pflegedienst...ihr leistet eine Mega Arbeit, auf jedenfall was ich von unserem Haus beurteilen kann.
    Vielen Dank und alles Gute für die Pflegekräfte
    Rainer Stüttgen

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr zufrieden mit dem Service und dem Personal

    geschrieben für:

    Betreutes Wohnen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Seit Oktober ist mein demenzkranker partner auf Etage 1. Bin mehrmals in der Woche dort. Bin sehr zufrieden mit allem. Nur finde ich es sehr teuer. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden

    geschrieben für:

    Altenheime / Senioreneinrichtungen, sonstige in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehr als mäßig, schwer fällig und nicht gerade zuverlässig wurde ich mit einer bodenlosen Arroganz abserviert.
    Von Engagement keine Spur! Enttäuschend!

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    - Absolut individueller und zugeschnittener Umgang mit den Bewohnern.
    - Bewohner werden in die Alltagsplanung mit einbezogen.
    - Angehörige werden auf Augenhöhe abgeholt und in den Prozess mit einbezogen.
    - Es wird im Interesse des Bewohners gehandelt, nicht zwangsweise im Interesse der Angehörigen.
    - Das Team ist hilfsbereit, kompetent und arbeitet Anliegen zeitnahe ab.
    - Man erreicht dort rund um die Uhr jemanden, auch via E-Mail.
    - Dort nimmt niemand seine Arbeit auf die leichte Schulter oder arbeitet nicht gewissenhaft.
    - Es wird realisiert was im Rahmen der Möglichkeiten machbar ist.

    Aus meiner Sicht ein TOP Haus wo ich selbst meine Angehörigen hinbringen würde.

    geschrieben für:

    Altenheime in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M.U.

    Die Firma Schmitt-Moos bietet ein umfangreiches Angebot an Bestattungsarten und Dienstleistungen rund um die Bestattung an. Die Beratung geht bis ins kleinste Detail und die Beisetzung kann ganz nach den Wünschen des Verstorbenen bzw. der Angehörigen gestaltet werden.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich und schnelle erledigung war sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Bestattungen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bea L.

    Perfekte, professionelle und reibungslose Betreuung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckt haben mich die Empathie, die Weitsicht und die unglaubliche Ruhe, die ausgestrahlt wurde. Dies vor dem Hintergrund, dass wir innerhalb der Familie sehr uneins waren. Auf jeden von uns wurde eingegangen. Toll auch die absolut individuellen Karten, die wir verschickt haben. Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Team gibt sich sehr viel Mühe den Aachener Bürgerinnen und Bürgern zu helfen. Die Tafel ist eine sehr sinnvolle Anlaufstelle für all jene Menschen die nicht mehr in Lohn und Brot sein können. Sie unterstützt beinahe unbürokratisch all jene die ansonsten noch mehr am Rande der Gesellschaft stuenden. Herzlichen Dank für Ihr Engagement! Das so wertvoll für viele von uns ist.

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Spitze, einfühlsam, praktisch, viel Zeit für Gespräch, würdevoll, nicht zu teuer, preis-wert. Gute Beratung bei Vorsorgeverträgen. ich habe alles dort geregelt.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.