Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Heim & Garten

Schlechte Qualität! Durch Bedienung der elektrischen Verstellung bei einem Relaxsessel, wurden eine Schraube ausgeschraubt, die ich um Schaden vorzubeugen, wieder festschraubte! Dies benutzt das Unternehmen dazu, mir den Verlust meiner 5 Jahregarantie, durch mein wieder Festschrauben der ungesicherten Schraube an dem Relaxsessel, mitzuteilen!
    Auf meine Anzeigen der dabei festgestellten Mängel an diesem Relaxsessel bei diesem Unternehmen zeigt, dass dieses Unternehmen, nicht zu den gegebenen verkauften Garantiezusagen einstehen will und jetzt juristische Auswege aus meinem Garantieanspruch sucht!
    Also, dieses Verhalten, veranlasst mich, über diese Rezension meinen Beitrag dazu zu leisten, andere Kunden vor dem Gebaren dieser Firma zu warnen!
    Rainer Langlet

von Smy

Mein Erlebnis bei teppich.de, war ausgezeichnet. Ich war begeistert von dem Super-Service: Sie haben mir sogar nachträglich einen Rabatt in Form eines Gutscheins gegeben, den ich ursprünglich vergessen hatte. Zusätzlich zu diesem herausragenden Kundenservice, war ich erfreut zu sehen, dass sie am Wochenende erreichbar waren und auf meine Anfragen geantwortet haben. Ihr Live-Chat und die Erreichbarkeit über WhatsApp waren besonders beeindruckend und zeugen von ihrem Engagement für exzellenten Kundenservice.

Versandhandel / Teppiche in Aachen

von Smy

Versandhandel / Teppiche in Aachen

Rainer Langlet

Möbel in Aachen

Ich habe kürzlich die Dienste von Kammerjäger Kraus in Anspruch genommen und war danach wirklich verärgert und genervt. Ich hatte den Eindruck, dass es an Fachkenntnissen mangelte, was für ein Unternehmen in diesem Bereich sehr enttäuschend ist. Aber was mich wirklich frustrierte, war die Tatsache, dass ein Drittunternehmer beauftragt wurde, der mich um sofortige Barzahlung von über 500 € bat. Zudem wurde mir keine ordnungsgemäße Rechnung ausgestellt. Leider kann ich nichts Positives über meine Erfahrungen mit Kammerjäger Kraus berichten.

Schädlingsbekämpfung in Aachen

Wir haben im August 2023 eine Couch, ein Kleiderschrank und eine Kommode bei Porta Aachen gekauft. Vereinbart war die Lieferung in der ersten Woche im Januar. Mitte Januar kamen dann die Möbel, aber der Kleiderschrank war nicht komplett. Durch die Spedition wurde das fehlende Teil nachbestellt. Im Februar kam dann das fehlende Teil, aber bei Aufbauen stellten die Monteure fest das wiederum ein anderes Teil noch fehlte. Wieder wurden die Arbeiten eingestellt und das fehlende Teil nachbestellt. Der dritte Versuch soll jetzt am 04.04.2024 starten.
    Jetzt zu unserer Kommode, die sollte Anfang Februar kommen und nach 15 Minuten Aufbauzeit stellten die Monteure fest das wieder ein Teil feht. Das fehlende Teil soll am 29.04.2024 kommen. Absolute Frechheit von Porta.
    Ein Verantwortlicher von Porta wollte sich persönlich darum bemühen, bis jetzt aber nur heiße Luft. Wir haben keinen Grund das Möbelhaus Porta zu empfehlen.

Möbel in Aachen

Zuverlässiger Betrieb. Beratung und Ausführung einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Rollläden / Sonnenschutz in Aachen

Ich hatte eine wirklich erfreuliche Erfahrung im OBI Markt Aachen. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die exzellente Beratung, die ich erhalten habe, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter an der 'Machbar', die sich mit großem Engagement um die Kunden kümmern. Ein besonderes Lob gebührt jenem Angestellten, der sich die Mühe gemacht hat, mir ein Gerät aus vielen Einzelteilen zusammenzubauen. Wenn ich dieses Gerät im Internet gekauft hätte, wäre ich ohne fachkundige Hilfe sicherlich verzweifelt. Mein Besuch im OBI Markt Aachen war also rundum zufriedenstellend.

Baumärkte / Baustoffe in Aachen

von Hellnot

Also der Auszubildende war bei der Übergabe sehr gründlich und hat jeden Fussel fotografiert, selbst Mörtel- und Silikonreste die von der Sanierung von vor 10 Jahren stammen. Er hatte einen zivilisierten Umgangston und bekommt von mir eine EINS PLUS mit Stern ))) Was ich komisch finde ist, daß sich ein mir unbekannter Man einmischt (in die Wohnungsübergabe). Ich fände es auch gut, wenn sich solche Personen erst mal vorstellen würden, bevor sie unbefugterweise unangebrachte Kommentare abgeben. Das Lofthotel hat sich mein Stellplatz und meine Wohnung unter den Nagel gerissen, sie sollen mich jetzt endlich in Ruhe lassen und Ihren Sieg genießen. Ich bin ja Ausgezogen.
    Eigendlich nur ein Stern, weil eine friedliche Einigung mit IMV nicht möglich war, aber der Auszubildende hat Euch einen Stern mehr verdient.
    Ich wünsche dem Lofthotel mit Appartement 105 viel Glück.
    Mein Studium an der RWTH ist beendet und trotz allem habe ich viele sehr schöne Erinnerung an die Stiftstrasse in Aachen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
    Vor einem Jahr konnte mir keiner so richtig helfen bis ich auf die Firma My Castle Bauunternehmung Gestosen bin.
    Danke von mir und meine Tochter.
    Bin allein erziehend und habe nicht so viel Ahnung über sanieren – renovieren.
    Eine Ehrliche Firma, ruhiger Arbeit, kompetent und sauber.
    Vielen Dank.

Bauunternehmen in Aachen