Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Hobby & Freizeit

Bei meinem Besuch in den Carolus Thermen in Bad Aachen hatte ich leider eine enttäuschende Erfahrung. Besonders verstörend war die unangenehme Begegnung, die ich im Behindertenbereich hatte. Eine nicht behinderte Person hat mich dort beschimpft und sogar körperlich angegriffen. Ich hatte gehofft, Unterstützung vom Personal der Therme zu bekommen, als ich eine Beschäftigte zu Hilfe rief. Enttäuschenderweise erhielt ich jedoch keinerlei Unterstützung. Darüber hinaus empfand ich die Therme im Allgemeinen als wenig behindertenfreundlich. Es schien, als ob kein angemessener Service oder Hilfe für Menschen mit Behinderung zur Verfügung gestellt wurde.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

Ich kann FLIZZ EUROBIKE GmbH uneingeschränkt empfehlen. Mein Besuch dort war ein durchweg positives Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich die beeindruckende fachliche Kompetenz und Kundenfreundlichkeit von Herrn Timo Fink. Seine Beratung war erstklassig und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin hochzufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Fahrräder in Aachen

von SB61

Würde gerne mehr über den Smoky in Aachen erfahren...

Erotik / Freizeitanlagen in Aachen

2 neue Schwalbe The Green Marathon Mäntel online gekauft. Mehrere telefonische Rückfragen wurden freundlich und zuvorkommend in der Servicezeit beantwortet.
    Preiswerter Online-Anbieter vor Ort mit sehr gutem Service !
    Ich kann "lokal" online kaufen und alle Preise vorher sehen. (dies machen die wenigsten Händler vor Ort)
    Zudem konnte ich die alten Mäntel zum Schwalbe-Recyling abgeben. Top !

Fahrräder in Aachen Richterich

von Pia N.

Die GoB City Church ist wahrhaftig ein Ort von Glauben und Annehmlichkeit. Hier wird der Glaube an Jesus nicht nur gepredigt, sondern von der Gemeinschaft lebendig gelebt und gefeiert. Ein Besuch hier hinterlässt ein tiefgreifendes Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlbefindens. Eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Aachen

von Pia N.

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Aachen

von SB61

Würde gerne mehr über den Smoky in Aachen erfahren...

Erotik / Freizeitanlagen in Aachen