Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Sängerheim trumpft mit einer überschaubaren, aber durchaus köstlichen Auswahl an deutschen Gerichten auf. Die frische Zubereitung der Speisen ist nicht zu übersehen und sorgt für ein wahres Geschmackserlebnis. Die einladend dekorierte Location inklusive des bezaubernden Biergartens rundet das Ambiente ab. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen und zuvorkommenden Wirtsleute, die jedem Besuch eine persönliche Note verleihen. Ein kulinarischer Hochgenuss, der einen Besuch mehr als wert ist.

Restaurants und Gaststätten in Aachen Haaren

Nach wiederholten Enttäuschungen fühle ich mich veranlasst, meine Erfahrungen mit McDonald's öffentlich zu machen. Leider ist es kein Einzelfall mehr, dass in meinen Bestellungen etwas fehlt oder falsch geliefert wird. Heute jedoch hat meine Geduld endgültig ein Ende gefunden.

Als schwangere Frau mit spätabendlichen Heißhungerattacken habe ich mich auf ein leckeres McMenü gefreut, nur um bitter enttäuscht zu werden. Die Pommes waren schlecht frittiert und kamen mir fast gefroren vor. Ähnlich ungenießbar war der Backfisch im Fishmac, der alles andere als frisch schmeckte – eher aufgetaut und halbherzig zubereitet.

Solch nachlässige Qualität ist absolut inakzeptabel. Besonders bedenklich finde ich dies, wenn ich daran denke, dass auch Kinder dieses Essen konsumieren. Die Frage nach der Verantwortung für eventuelle gesundheitliche Konsequenzen steht im Raum.

Zu allem Überfluss ist der Kundenservice bzw. das Personal vor Ort nicht gerade dazu angetan, die Situation zu verbessern. Die Mitarbeiter wirkten bei jedem meiner Besuche uninteressiert und genervt, anstelle von freundlich und hilfsbereit.

Für mich steht fest: McDonald's hat mich als Kundin verloren. Es ist enttäuschend und traurig zu sehen, wie wenig Wert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität gelegt wird. Zukünftig werde ich mich nach Alternativen umsehen, bei denen Qualität und Service noch großgeschrieben werden.

Imbiss in Aachen

Es ist richtig teuer geworden. vor allem 19 %Regelung. Damals hatte Moss sowas nicht. 19 % Regelung ist nicht neu.

Bäckereien / Cafés in Aachen

von PatWeb

Ich komme schon seit Jahren nach hier.

Mittlerweile kennt man sich gut.

Die Laune der beiden Inhaber ist meistens top es wird viel gesungen und Spaß gemacht.

Kaffee und Cappuccino schmecken sehr gut.

Da die Lage mitten in Aachen ist, ist der Preis etwas höher, aber damit muss man rechnen wenn man in der Innenstadt ist.

Falls man bei einem Eisbecher irgendeine Sorte nicht mag, ist es auch kein Problem das zu sagen, man kann sich dann seine Eissorten auch aussuchen.

Nur schade dass der Wassermelonen Becher weggefallen ist der war immer richtig gut.

Wenn man draußen sitzt sitzt man an einer Hauptverkehrsstraße ich sitze deswegen lieber drinnen.

Eiscafés / Cafés in Aachen

Unfassbar unmenschliche Behandlung. Draußen regnete es in Strömen, als ich in das Pub bin, um den Zeitung lesenden Herren am Tresen zu fragen, ob ich bitte die Toilette nutzen dürfe. Ich bin im 5. Monat schwanger und war klatschnass (ich komme auch nicht aus Aachen).
    "Nein!"
    Ich schaute ihn fragend an, mir ziemlich sicher, dass er es ironisch meint. Er sagt "Gibt's hier nicht." Ich weiterhin fragenden Blickes, sagt er allen Ernstes "Nur wenn man was bestellt!".
    Hab meinen Ohren kaum getraut. Selten solche Unmenschlichkeit erlebt. 50ct zu verlangen wäre ja noch annehmbar gewesen. Schockiert bin ich wieder raus in den Regen und ärgerte mich in Nachhinein, ihn nicht auf seine unterlassene Hilfeleistung hingewiesen oder gar die Polizei gerufen zu haben.

Pubs in Aachen

Einer der besten Läden in Aachen. Bin begeistert und würde immer wieder hin gehen. Das Personal ist super freundlich und der Inhaber mega nett. Haben 5 Döner geholt und alle waren zufrieden.
    Fazit: Ich kann euch den Babylon Imbiss Super empfehlen.

Imbiss in Aachen

Die Waffeln schmecken sehr gut. Das Eis ist auch sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal.

Schnellrestaurants in Aachen

Das Essen ist enttäuschend langweilig was den Geschmack betrifft, wenig Würze. Nicht mit Tapas in Spanien zu vergleichen.Die Preise recht hoch für die einzelnen Tapas.
    Sehr freundliche Bedienung. Wir werden aber nicht mehr hingehen, da das Essen zu fad ist.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

von flodder

wir standen vor verschlossener Tür an Allerheiligen, obwohl auf der Website geöffnet stand
    es klebte ein Zettel an der Tür, sind Donnerstag wieder für Euch da

Restaurants und Gaststätten in Aachen

von PatWeb

Ich komme schon seit Jahren nach hier.

Mittlerweile kennt man sich gut.

Kaffee und Cappuccino schmecken sehr gut.

Eiscafés / Cafés in Aachen