Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Tiere

von KlausAC

Absolute Katastrophe. Unsauberer Schnitt. Bitten, wie geschnitten werden soll, wurden nicht beachtet. Unser Hund sieht nicht mehr aus, wie unser Hund. Daher auch vieel zu teuer! - NIE WIEDER!!!

Hundesalons / Zoohandlungen in Aachen

Die Tierarztpraxis Claßen ist ein echter Glücksgriff für Haustierbesitzer. Bei jedem Besuch wurden wir herzlich empfangen und auch die Terminvergabe verlief stets unkompliziert und zuverlässig. Besonders beeindruckend ist die schnelle Rückmeldung, die uns beruhigt und uns wissen lässt, dass unser Liebling in guten Händen ist.

Die schnelle Hilfe, die die Praxis bietet, ist einfach unschätzbar, besonders wenn sie auch am Wochenende bereitgestellt wird. Egal welche Sorge oder Frage uns plagt, das Team hat sich immer die Zeit genommen, gründlich zu erklären und zu beraten.

Zusätzlich zur fachmännischen Betreuung, die man hier erhält, liegt dem gesamten Team das Wohl der Tiere am Herzen. Sie behandeln jedes Tier mit Liebe und Respekt, was bei unserem Besuch mit unserer Katze besonders zum Tragen kam.

Die Tierarztpraxis Claßen bietet eine Kombination aus kompetenter Beratung und liebevollem Umgang mit den Tieren, was sie zu einer unverzichtbaren Anlaufstelle für Haustierbesitzer macht.

von Ruth F.

Ich musste hier nun schon das zweite Mal einen Kater gehen lassen und bin seit vielen Jahren in dieser Praxis. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Empathisch, kompetent, ehrlich und freundlich. Ich danke dem ganzen Team für die freundliche und liebevolle Begleitung während der Erkrankung von Oskar. Ich danke vorallem Frau Ahn und Frau Möhren für die intensive Zusammenarbeit untereinander um die bestmöglichen Behandlung zu gewährleisten. Und trotzdem kann man manchmal einfach nicht mehr helfen, egal was man versucht. Und ich weiss, dass alles getan wurde, was möglich war. Danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg

Nie wieder Klinik Dr. Staudacher in Aachen!
    Gestern war ich notfallmäßig mit meinem Kater im Notdienst dort da dieser seit ein paar Tagen nicht mehr fressen wollte und sich seit dem frühen Abend mehrfach übergeben mußte. Der diensthabende, völlig unfähige Arzt untersuchte den Kater und stellte die Diagnose: Magen-Darm Infekt. Ich bat ihn noch darum in das Maul des Tieres zu schauen, da ich die Befürchtung hatte, daß er einen Fremdkörper beinhaltete. Der Arzt meinte: wenn er mich nicht beißt!!! Dann versuchte er 3x das Maul des Katers zu öffnen, was ihm überhaupt nicht richtig gelang und meinte: alles in Ordnung. Ich bekam Tabletten verordnet und der Kater eine Antibiotikumspritze u. ein Schmerzmittel. Für diese falsche Diagnose durfte ich 225 Euro zahlen.
    Da sich der Gesundheitszustand meines Tieres in der Nacht verschlechterte und er sich mehrfach erbrach, suchte ich eine Tierarztpraxis am frühen Morgen auf. Dort wurde sofort festgestellt, daß mein Tier einen hochgradig roten Rachen mit weißem Belag aufwies. Nach diversen Untersuchungen wurde eine Angina festgestellt sowie eine virale Infektion des Halses, die bis zum Kehlkopf reichte.
    Mein Tier muß in der Praxis stationär bleiben und da er schon Austrocknungszeichen zeigte, intravenös behandelt werden.
    Ich werde nie mehr die Tierklinik in Aachen aufsuchen und kann mich den negativen Erfahrungsberichten meiner Vorgänger nur anschließen.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Herr Dr. Richter ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter freundlicher Tierarzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mein Hund Max ist auch meiner Meinung.

Ein golocal Nutzer Das ist doch die Hauptsache, dass sich Max beim Doktor wohlfühlt. Toll, dass es solch kompetenten und netten Tierärzte noch gibt. Grüsse an Max :-)
    Heinz 13 Max Die Grüße wer, de ich ausrichten. Max sagt wau, Danke. Ja über nette Ärzte freut man sich, gibt ja nicht so viele.

von DDKDi

Ich habe gestern 27.07.23 eine weitere Katze im Tierheim Aachen adoptiert :) Ich kann über das Personal und die Sauberkeit im Tierheim nur Positives berichten. Das Personal dort versucht das best Mögliche, um den Tieren den Aufenthalt so angenehm wie möglich vor Ort zu gestalten. Leider gehört zu den Hauptaufgaben der Pfleger, die Reinigung der Gehege und somit bleibt keine Zeit für sie, die Tiere zu kuscheln. Sie üben bei einem sehr niedrigen Gehalt einen Knochenjob aus, absoluten Respekt dafür! Das Tierheim ist auf viele ehrenamtliche Helfer und Geldspenden angewiesen! Falls ihr Zeit habt, Kleintieren, Katzen und Hunden ein paar Streicheleinheiten und Spaziergänge zu bieten, meldet euch unbedingt als Pate dort an! Die Tiere sind so dankbar für ein bisschen Aufmerksamkeit und vielleicht findet ihr sogar eine neue treue Fellnase für euch :) Die Katze die ich gestern abgeholt habe, habe ich über mehrere Monate besucht und eine Beziehung zu ihr aufgebaut und währenddessen ganz viele andere tolle Katzen im Gehege kennengelernt, die auch ein schönes,
    neues Zuhause verdient haben. Unterstützt auch das Tierheim Aachen, da sowohl das Personal, als auch die Tiere, es dort verdient haben! Vor drei Jahren habe ich bereits einen bissigen Kater von dort adoptiert, der mittlerweile unglaublich verschmust und einfach nur lieb ist :) Viele Tiere wurden sicherlich durch Vorbesitzer traumatisiert, zeigt diesen armen Tieren das es auch gute Menschen gibt!

Tierheim / Vereine in Aachen

von DDKDi