Bewertung von TheBrianNazareth zu Dormanns Heizung u. Sanitär GmbH Heizung- und Sanitärbetrieb

Bewertung zu Dormanns Heizung u. Sanitär GmbH Heizung- und Sanitärbetrieb

TheBrianNazareth
Der Techniker kam trotz entsprechendem Aushang nicht zur Kontrolle der Gasgeräte.

Telefonische Nachfragen bezüglich Terminabsprache auf dem Anrufbeantworter wurden ignoriert und es wurde nicht zurückgerufen. Telefonische Erreichbarkeit ist (bzw. war im Zeitraum Anfang Oktober) leider nicht gewährleistet.

Meine Beschwerde darüber, dass niemand vorbeigekommen ist auf dem Anrufbeantworter wurde erneut ignoriert.

Beim vierten Anruf, fünf Tage nach dem Termin habe ich auf die Probleme beim Wartungstermin hingewiesen und wurde daraufhin, vom Geschäftsführer, ohne auch nur einen Hauch zu übertreiben, angebrüllt und auf das Übelste beschimpft.

Er endete mit den Worten: Es gibt genügend andere Firmen, da können Sie dann einen Termin machen. Werde ich gezwungenermaßen nun auch tun.

Da Herr Dormanns meine Kontaktversuche abstreitet bin ich gerne bereit meine Einzelverbindungsnachweise zur Dokumentation meiner wiederholten Anrufe vorzuweisen.

Ich warne hiermit dringend und deutlich vor einer geschäftlichen Beziehung. Sollten Sie etwas zur Diskussion stellen, werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach vom Chef höchstpersönlich am Telefon angebrüllt.