Bewertung von Millhouse zu Alemannia Aachen Gesch.St. Tivoli

5

Bewertung zu Alemannia Aachen Gesch.St. Tivoli

Millhouse
Tivoli = STIMMUNG PUUUR
Also ich bin sehr oft da, und kann es nur weiterempfehlen.
Man geht ins Stadion Rein es gibt kleine Shops , Wursthenen Pommesbuden usw.
Man geht in seinen Block und feiert.
Die Eintrittspreise sind auch SUPER Günstig.
Wenn die Fans Singen, GÄNSEHAUT PUUR.
Und meiner Meinung nach sind wir die Besten Fans.
Immer STimmung, in der Halbzeit Torwandschiessen.
Nach dem Spiel werden Bälle in die Blöcke geschossen.
Einfach Empfehlenswert.
Leider wird das Alte Tivoli ( Im moment noch) bald Abgerissen den der Neue Tivoli ist schon in Bau.
Note : 1

dieter1176 Also um erlich zu sein ist dieses Stadion 2 Liga bzw. 1 Liga reif. Ich habe nichts gegen Aachen aber für die 3. Liga (oder (wir wollen es ja nicht zu laut schreien) für noch tiefer) ist dieses Stadion für Alemania Aachen (Fussball) nicht zu halten. Aussehen SUPER , Preise nun ja für die 3. Liga und sonst geht so. Aber wer noch nie da war sollte es wenigstens einmal besuchen gehen solange es noch für den Fussball benutz wir. Ich drücke Aachen die daumen das alles wieder besser wird.