Bewertung von Ihr-Fotomacher.de zu Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.

5

Bewertung zu Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.

Ihr-Fotomacher.de
Wir haben vor einigen Jahren unseren ersten Hund aus dem Aachener Tierheim geholt. Mein Eindruck war ausnahmslos positiv. Die Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich und es sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden. Die Dame, welche uns dann betreut hat, war ebenfalls sehr freundlich und hat sich alle Mühe gegeben, uns zu beraten und über den Hund zu informieren und hat sogar noch eine Rückfrage bei den Vorbesitzern getätigt.

Die Vermittlung war sehr unkompliziert und der Hund hat unser Leben viele Jahre bereichert.

Ein negativer Punkt ist, dass viele Hunde einzeln in Zwingern gehalten werden, aber das ist natürlich ein generelles Problem vieler Tierheime und evtl. aufgrund der zur Verfügung stehenden Finanzmittel nicht anders möglich.

Wer sich das Tierheim einfach einmal anschauen möchte, dem ist der Besuch des jährlichen Sommerfestes sehr ans Herz zu legen.