Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.

2

Bewertung zu Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.

Ein golocal Nutzer
tja was soll ich jetzt schreiben, auf der einen Seite finde ich jegliche Art von Tierhilfe / Tierschutz gut, und es gibt genug Menschen die ihre Freizeit kostenlos opfern um das Tierheim Aachen zu unterstützen, auf der anderen Seite habe ich vor einiger Zeit im Tierheim Aachen ( Tierschutzverein Aachen ) eine Katze "befreit", leider stellte sich später raus, das die Katze schwer krank war, (obwohl meines Wissens im Tierheim bei jedem Tier eine Untersuchung durchgeführt wird), nach ca. 2 Monaten und ca. 800 € Tierarzt Behandlungskosten musste die Katze eingeschläfert werden......................das Personal ist meiner Meinung nach teilweise unfreundlich, überfordert und überheblich