Mein Fazit zur ASEAG: "Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen," das zum Kundencenter. Egal wer, egal welche Zeit, sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen sich auch die Zeit. Habe heute mehr Auskunft erhalten, als ich je mit gerechnet habe und alles wurde mehr als zufriedenstellend erledigt. Danke an alle und ganz besonders an Herrn Unger, den Namen konnte ich mir merken .
Doch ich muss definitiv 3 Sterne abziehen, am liebsten sogar 4, da seit Monaten eine Vielzahl an Bussen... weiterlesen
ausfallen, u. a. die Linien 51, 21, HZ2 worauf wir sehr angewiesen sind. Viele sind tgl. unter ASEAG Fahrausfälle aufgelistet und es kommen aus eigener Erfahrung sogar noch mehr hinzu, die überhaupt nirgendwo erwähnt werden.
Beschwert man sich, dann bekommt man am Telefon schon freche Antworten wie: "Man kann ja auch mit anderen Linien über Umwege ans Ziel kommen." Beispiel Ü-Bach Palenberg Freibad Richtung Würselen. Wir fuhren Richtung Baesweiler, blieben am Reydtplatz wegen Busausfall stecken und mussten 1 Stunde warten, um weiter nach Würselen fahren zu dürfen.
Wären wir Richtung Herzogenrath gefahren, hätte es uns noch schlimmer erwischt. Da fielen 3 Busse Richtung Würselen hintereinander aus. Wegen dieser ständig anhaltenden Ausfälle, habe ich einen sehr wichtigen Termin nicht wahrnehmen können. Ist doch richtig unverschämt.
Zu den Busfahrern kann ich sagen, sie sind stets bemüht freundlich zu sein.[verkleinern]